Beiträge von 112-Maxi

    super Infos. Danke dafür schon einmal. Für mich bleibt dann zum GW-San die Frage, ob der LNA und ggf. auch der OrgL bei den entsprechenden Einsätzen, bei denen ein GW-San vorhanden ist und es 5 oder mehr Patienten sind, überflüssing wird/werden.


    Alles in alle, wird es super :thumbup:

    Das kommt daher das der LNA und der ORGL RD die Retuungsdienstliche Einsatzleitung haben Wobei die KBL nur Fachberater sind.


    Der ELW dienst in dem fall nur als führungsgruppe und nicht als direkte einsatzleiteung dieser unter stüzt ie Einsatzleitung nur bei der Kordination!

    Wie @HardyAkaReaper bin auch ich für die "Zwangsbindung" GW-San mit MTW(natürlich nicht der von der Feuerwehr, sondern einer von der SEG) Natürlich bedeutet das mehr Arbeit für dich Sebastian, aber es würde es doch realistischer machen.


    Folgendes gilt noch zu überlegen:
    Sollte der GW-San(mit MTW) wie on echt nur 25 Patienten gleichzeitig versorgen können? Ich würde sagen: Ja


    P.S. Ich weiß, das wir bisher noch keine Einsätze mit >25 Patienten haben, kann ja aber noch kommen.

    ein GW-SAN ist in Real nur eine 100% Eisnaztfähige komponente mit mtw

    Das ist bei uns auch. Evtl kann ja der KTW Typ B unterstützend eingesetzt werden, sprich die Abarbeitung beschleunigen, ähnlich wie der MLW 5 beim THW.

    Der KTW Typ B ist eigentlich dafür gedacht die patienten von der Unglückstelle zur UHS/BHP zu Transportieren von dort aus werden die patienten dann mit dem regel rettungsdienst Transportiert bzw. mit Bereitschafts RTW´s/KTW´s


    ansonsten Top arbeit Sebastian :):thumbup:

    Hallo ihr da Draussen ich wollte nur kurz ein Uptade geben und damit für neue Mitglieder werben wir haben seit dem 20. Juni 2015
    4.392.213.461 Credits erspielt der zeit haben wir 423 Mietglieder Bei uns ist jeder Herzlich wilkommen
    Also nur her mit eurer bewerbung bei uns findet ihr Spass und Kammeradschaft!



    Hier Gehts zum Besten Verband in Ganz Baden-Württemberg:



    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3909

    wenn die Krankenhäuser mit einer Notaufnahme mit 20 Betten aufwarten gut. Aber warum kann ich es dann ausbauen mit anderen Stationen wenn es Betten mäßig gar keinen sinn hat und es immer bei 20 Bleibt.
    Deshalb sage ich es gern nochmal pro Stationausbau z.B. Unfallchirurgie dann auch 20 betten dazu kommen.


    Ich müsste für jeden 2. Chemieunfall mit Bus und Museum 1-2 Krankenhäuser stellen von den Kleineinsätzen mit 1-5 verletzten rede ich noch gar nicht.


    Oder man verkürzt die Liegezeiten im KH auf 10 Min. wenn die entsprechende Station vorhanden ist

    Ganz einfach für die nachfolgende staionsverteilung wenn die patienten aus der na entlassen werden werden sie nicht aus dem KH entlassen sondern werden nur auf eine fachabteilung verschoben.

    Es ist im realen Leben ja meistens auch nicht so, besonders in größeren Städten, dass Krankenhäuser nur 20 Betten haben... Das Katharinenhospital in Stuttgart hat etwa 1.300 Betten, also von daher könnte es ruhig mehr Betten geben.

    Jungs und Mädels Wir reden hier von einer Notaufnahme und nicht von der gesamt bettenzahl der KH´s!
    bitte bedenkt dies

    Der Beste und Realistische Vorschlag aus meiner Sicht

    dem ksnn ich nur zustimmen

    Hallo sebastian wie mir so eben aufgefallen ist fehlt bei mir der VGE erstellen Button ich benutzte den mozzilla Firefox browser
    liegt aber allerdings an dem script Allgemeines Script für Leitstellenspiel NEU
    Gruss 112-Max

    Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread nach dort hat Andy09 alles genau aufgeführt. :)

    Da Steht Nur das drin:


    THW Eine maximale Anzahl ist derzeit nicht bekannt. Diese werden jedoch mit jeder neuen Unterkunft teurer !
    Diese Kosten gelten nur für die 1. THW-Unterkunft !!!
    Neubau (1 Stellplatz, Stufe 0) : 200.000 Credits oder 35 Coins.
    Die Unterkünfte können stufenweise
    ausgebaut werden, mehr dazu auf Seite 9 und 10. Sebastian plant für
    später die Einführung weiterer Fachgruppen.



    Der 1. Ortsverband kostet 200.000 Credits, der 2. OV 300.000 Credits, der 3. OV 358.496 Credits, der 4. OV 400.000 Credits, usw.
    Die Beträge in Coins bleiben jedoch unverändert.


    Das bringt mir aller dings nichts da ich es genua aufgeschlüsselt haben sollte was die wachen 11-30 Kosten aber trozdem danke