Beiträge von konstrike

    Ah stimmt in LSS ist das so dann Möglich aber RTH will man ja auch alarmieren. Innerhalbs eines Standorts aber net paar tausend Kilometer weit weg wo der 17 Stunden fliegt!

    Hast du überhaupt verstanden was ich meinte?


    Mein Verband ist an beiden Standorten sehr gut vertreten mit weit aus über 100 Wachen. Meine Rettungswagen sind fast immer zur Verfügung gibt nur grosschadenslagen wo alles raus ist.


    Noch dazu sollte man das ausstellen KÖNNEN das heisst man muss das nichts. Bei mir würde das ja helfen, bei anderen nichts. Und ein Einzelfall ist das NICHT. Kenne da genug andere die ähnliche RTH Probleme mit der AAO haben.

    Natürlich hat es Vorteile wenn man denn RTH auch über der Alarmierungsgrenze alarmieren kann. Das kann aber auch zum Verhängnis werden. Wie beispielsweise bei mir. Mein RTH ist in New York City und soll auch NUR dort Einsätze fliegen. Zudem habe ich noch Wachen in Los Angeles und Sacramento. Vor paar Stunden waren alle RTWs in Los Angeles auf Alarmfahrt und ich habe meine AAO betätigt um einen RTW zu eienr verletzten Person zu schicken. Was macht die AAO? Denn RTH aus New York City Alarmieren! Als ich dann nach 3 Stunden wieder das Spiel einschaltete bemerkte ich denn Vorfall. Und jetzt darf ich wieder stundenlang warten bis der RTH zurück fliegt. Insbesondere bei Einsätzen am Flughafen kommt das oft vor. Die Flughafenfeuerwehr ist bei mir in Los Angeles und dann können schon so 20+ Verletzte auftreten, so viele RTWs habe ich net mal in ganz Los Angeles, geschweige denn an der Flughafenfeuerwehr. Und dann wird leider automatisch der RTH aus NYC mit alarmiert.


    Es sollte doch eine Möglichkeit haben das auch zustellen, denkt ihr nicht auch?


    Gruß Konstantinos
    Saludo Konstantinos

    wäre gut


    also sollte bei den sprechwunsch dann irgendwo ein button geben an RTH übergeben und dann fliegtd er dahin und dann mit dem patinenten ins KH


    und der RTW geht dann in status 1


    ja dann wäre es ein guter vorschlag :D

    Wieder alles auf Anfang!


    Das Spiel startet neu.


    Anfangen tuen wir aber etwas groesser als zuvor.


    Die neuen Starteinheiten


    20 Streifenpolizisten
    15 Mitglieder einer Spezialeinheit
    40 Mitglieder einer Bereitschaftspolizei
    2x Polizeiposten
    3x Streifenwagen (beliebige Groesse, Norm, Ausstattung)
    1x Fahrzeug einer Spezialeinheit (realtiv klein)
    1x Gruppenkraftwagen (beliebige Groesse, Norm, Ausstattung)
    1x Mehrzweckboot (unter 6 Meter)

    Ne Frage an auslaendische Staatsbuerger


    Wurdet ihr von eurer Botschaft / Ministerium des Auesseren / Generealkosulat darueber informiert? Bei mir ist es so das die Botschaft eine Reise nach Europa warnt. Das Aussenministerium gab gestern erneut bekannt das man sich bei Problemen (Terror/Amok/Geiselnahme/Juristische/Verfolgung vom Staat/Stalking/Morddrohung) beim Konsulat melden soll (ist seit der Staatsumwandlung 1991 so). Diese werden mit Absprache des Aussenminiserium Hilfsmassnahmen ergreifen. Im Notfall auch mit militaerischen Einheiten (ist schon passiert). Sprich das der Heimatstaat Polizei- / Miliataerspezialeinheiten schickt (entweder Anti-Terror oder Anti-Entfuerungs) ins jeweilige Land schickt um seine Buerger zu schuetzen.

    Heros


    dann nicht Stadtname sondern Name des Ortsverband!


    dann die erste Zahl die gibt die taktische Einheit wieder


    danach kommt die wzeite zahl die sagt das Fahrzeug und womoegliche anhanger bzw sonder material an