Beiträge von Spezialeinheit-GSG9

    Wenn es Umgestellt worden ist das man die nur noch auf RD Wachen kaufen kann finde ich nicht so gut. Dann bitte wieder Umstellen wie früher damit man sich die auch auf die FW Wache stellen kann.

    Könnte mir jemand bitte erklären warum ich kein weiteren GRTW kaufen kann.


    Laut Video müsste ich mit Premium 15 (was ich habe) oder ohne Premium mit 20 Wachen egal ob Ausbau bei der Feuerwehr oder Wachenbau Rettungsdienst ein GRTW kaufen können. Ich konnte aber nur 2 Kaufen auf der Wache wo er hin soll sind 17 Stellplätze vorhanden davon sind 7 Belegt also Platz hätte er. Meiner Ansicht nach kann es daran nicht liegen.

    Wenn es nur Wochenende so wäre würde ich nichts sagen. Aber das habe ich jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen mit Wochenende und Wochentage. Deshalb habe ich gedacht ich Frage mal nach.

    Auch ich habe das Problem das ich kein weiteren GRTW kaufen kann.


    Des weiteren habe ich das Problem das ich zum größten Teil nur RD Einsätze bekomme woran kann das liegen? Ich habe das Spiel eigendlich gerne gespielt nur verliere ich langsam die Lust dran wenn ich fast nur noch RD Einsätze bekomme.

    Ja ich habe alle Aktiv.


    Ich besitze auch Premium.

    Auch ich habe das Problem das ich kein weiteren GRTW kaufen kann.


    Des weiteren habe ich das Problem das ich zum größten Teil nur RD Einsätze bekomme woran kann das liegen? Ich habe das Spiel eigendlich gerne gespielt nur verliere ich langsam die Lust dran wenn ich fast nur noch RD Einsätze bekomme.