Beiträge von joschy

    Guten Tag zusammen,


    zu dem gestrigen Testlauf des Events wollte ich auch gerne meine Meinung kund tun.


    Zuerst einmal Hut ab, vor der Leistung die Sebastian und sein Team hier in so einem Browsergame bewerkstelligen müssen. Und das tag täglich.
    Die Idee mit dem Unwetter, ansich ganz gut und auch die Umsetzung ist denke ich gelungen. Trotzdem einige Kritikpunkte.


    Sehr schnelle Auslastung der Fahrzeuge, so das Einsätze ruck zuck ins kaum mehr machbare steigen, weil diese eben stehen bleiben um später abgearbeitet werden zu können.


    Zu viele Patientenbehandlungen bei VU.


    Sprechwünsche dauerten sehr lange bis diese gemeldet wurden, obwohl der Behandlungsbalken schon auf grün war.


    Stellenweise waren Fahrzeuge schon vor Ort, aber die Einsätze wurden nicht oder mit enormer Verzögerung abgearbeitet.


    Was die Credits betrifft, kann ich nicht beurteilen ob diese gutgeschrieben wurden. Vllt ist es umsetzbar, das wenn das Event nochmals gestartet wird, im Creditverlauf die Unwettercredits genauso farblich hervorzuheben wie die Einsätze.


    Zum späteren Verlauf kann ich keine Meinung schreiben, da ich das spiel nach etwa 15 Minuten abbrechen musste, da es absolut nicht mehr möglich war zu spielen.


    Dem Event und der Idee für das event gebe ich dennoch eine 3+. Ich denke das wenn das Event ausgereift ist, der Server stabiler läuft während des Events, macht es tierischen Spass und bringt enorme Action. Ganz nebenbei füllen diese Mehreinsätze natüröich auch die Creditkasse um sich weiter aufzubauen damit man beim nächsten mal nicht nach 5 minuten ausgesaugt ist.


    Gruss Joschy

    Bisheriger Stand des Events.
    Es läuft alles sehr langsam und stockend.
    Fahrzeuge sind am Einsatzort die Einsätze werden stellenweise oder gar nicht abgearbeitet.
    Sprechwünsche bei Patienten kommen keine durch.
    Vergütungen der Einsätze finden nicht statt.