Beiträge von JonBen1704

    Vielen Dank. Du bist der Beste JonBen1704

    Das höre ich gern ;)


    Aktuell ist es nicht geplant. Die Fahrzeuge mit Kunststoffverkleidung werde ich wohl nicht umsetzen - ich bin froh, dass ich jetzt erstmal eine neue hübsche Version vom ELW 1 und NEF habe.


    Über das 2019er/2020er NEF können wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reden. Die werden ja auch noch einige Zeit im Einsatz sein. Momentan möchte ich aber meine Kräfte erstmal auf wichtigere Schwerpunkte legen (Fahrzeugtypen die ich noch nicht selber erstellt habe bzw. alte Modelle überarbeite/neu auflegen) und dann Berlin mit den restlichen Fahrzeugen nach und nach auffüllen, die ich noch nicht gezeichnet habe (z.B. GW-Wasserrettung, GW-A/GW-G, WLF, usw.))

    Könntest du Mal den GW-L2-Wasser mit FwA Boot der FF Leipzig machen ? Den GW hast du ja schonmal gemacht.

    Wie ich leider feststellen musste, habe ich den GW L2-Wasser nicht mehr. Der war nur auf einer SD-Karte, die mir mal kaputt gegangen war. Aber die Version wird es bei einer Neuauflage des GW L2 natürlich mitgeben.


    Ich hatte im Unwissen über den Verlust der Grafik trotzdem schonmal den GW-H und das Boot überarbeitet. Und ich habe gelernt: Lieber neuzeichnen als Grafiken von vor 4 Jahren entkernen und wieder neuzeichnen :D


    Heute gibt es noch einmal gesammelt alle kleinen Grafiken aus dem Osterevent :) :

    GFLF:

    Leipzig:


    Dresden:


    Berlin:


    GW-San:

    ASB Leipzig:


    MHD Dresden:


    MHD Berlin:


    KdoW OrgL Leipzig fiktiv ASB:


    NEF Berlin 5105 MB Sprinter:

    Ne, ich hatte heute extra nachgeschaut, da ich mir bei dem auch nicht sicher war. Aber keine Sorge, für die Faulen, die die nicht alles gefunden hatten oder keine Zeit zum Suchen gibt es in den nächsten Tagen hier nochmal einen Beitrag mit allen kleinen Grafiken und dann werden die auch auf meiner Webseite veröffentlicht ;)


    EG112 Wenn du einen kleinen Tipp haben möchtest: Schau zwischen Seite 7 und 12 noch einmal genauer ;)

    Ich melde mich hier zwar noch am Samstag, habe aber für euch am Ostersonntag etwas kleines vorbereitet. Wie versprochen gibt es als Grafiken jetzt das FLF aus Dresden, Leipzig und Berlin (Arbeitszeit 15h). Aber ich habe für euch auch einen GW-San (insgesamt 10,5h) neu gezeichnet in den Versionen ASB Leipzig, MHD Dresden und MHD Berlin. Des Weiteren gibt es noch ein Berliner NEF, sowie auf Wunsch von Benedikt279 den OrgL in ASB.

    Als Oster-Special habe ich mir überlegt, dass ich euch nicht die kleinen Grafiken einfach so liefere, sondern habe sie irgendwo in den 34 Seite versteckt. Diese kleinen Versionen sind immer hinter einem Spoiler verborgen, dass werdet ihr beim Suchen schon erkennen. Viel Spaß beim suchen :)


    Damit ihr auch wisst, nach was ihr suchen müsst, hänge ich hier noch in den nächsten Beiträgen die großen Bilder an.


    Frohe Ostern!

    JonBen1704


    P.S.: Einen riesen großen Dank an olli411 (Instagram-Account) für die qualitativ sehr guten Vorlagen u.a. vom GFLF und GW-San


    GW-San

    Berlin

    Dresden


    Leipzig


    KdoW OrgL ASB (bloß halt mit ASB Logo :D)

    NEF MB Sprinter Berlin


    FLF:

    Berlin

    Dresden

    Leipzig

    Guten Abend zusammen,


    ich habe heute zwei Ankündigungen für:


    (1) Es wird am nächsten Sonntag ein kleines Oster-Special geben


    (2) Gibt es eine kleine Preview auf das Fahrzeug am Sonntag. Bleibt gespannt, es waren mit den kleinen Versionen 15h Arbeitszeit für die dreifache Ausführung des Fahrzeugs. Was genau wird es? Ich lass euch gerne hier im Thread raten, aber ein verteilter Like von mir hat nichts zu bedeuten :S


    Hier die Preview:

    Ankündigung.png


    Viel Spaß beim Rätseln, bis Sonntag.


    Euer

    JonBen1704

    Heute gibt es wieder eine richtige Grafik. Einige Grafiker, die schon eine kleine Preview erhalten habe, dürften sich jetzt freuen ;)


    Es gibt die neue Version des KdoW OrgL vom MHD der Stadt Leipzig auf Audi Q5. Wenn noch andere Versionen (Hiorgs oder Ausführungen) gewünscht werden, könnt ihr euch bei mir melden ;)


    Is klasse geworden :thumbup: Willkommen in der Welt der Grafiker. Da sind auch gerne mal 10h + drinne für Grafiken, auch wenn 5-6h die Regel ist. Aber lass dich auch bei 10h Arbeitszeit dann nicht von DLKs/TGMs o.ä. abschrecken ;)

    Guten Morgen zusammen,


    wir haben uns als Grafiker auf einen neuen Verhaltenskodex verständigt. Dieser sieht vor, dass wir ab sofort zusätzlich zu unseren Grafiken, eine genderneutrale Version veröffentlichen müssen. Dies soll der Gleichberechtigung dienen und auch Frauen auf unser Hobby aufmerksam machen, indem wir zu den üblichen männlichen Farben auch noch weibliche bei unseren Grafiken hinzufügen. Jeder Grafiker hat aber gewisse Freiheiten in der Umsetzung dieses neuen Kodex.


    Ich liefere deshalb heute gleich das HLF der BF Leipzig in genderneutraler Version nach. Bei dem rot, lila und weiß ist sicher für jeden was dabei :)


    Viele Grüße

    JonBen1704

    HLF_neu.png

    Nach 3 Monaten habe ich es dann auch mal geschafft die kleinen Versionen des RTW auf MP Sprinter 2019 des Rettungsdienst Eigenbetrieb Vorpommern-Greifswald zu machen. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag :)


    Könntest du Mal den GW-L2-Wasser mit FwA Boot der FF Leipzig machen ? Den GW hast du ja schonmal gemacht.

    Könnte ich nochmal mit einem kleinen Relift verbinden. Wusste bisher noch gar nicht, dass die so in der Kombi fahren bzw in Lützschena ein Boot haben. Wenn du ein Bild von dem Anhänger findest in passendem Winkel, kümmer ich mich mal drum :)