Beiträge von sagichnicht112

    An der 3. Testphase des Events konnte ich leider nicht teilnehmen. Da ich ein komisches Hobby habe was sich Arbeit nennt.


    Jetzt mal zum Thema von Rob951. Klar ist es nicht einfach ausreichend Kräfte von allen bereit zu haben. Aber wie der Andy09 schon geschrieben hat. Ist das ja der reiz dieses Spiels. Selbst musste ich auch mehr als eine Woche auf den RTH sparen und nun warte ich noch auf den Abschluss der Notarzt Ausbildung. War ein ganz schön langwieriges Verfahren, aber lohnt sich. Ähnlich verhält es sich mit der Polizei. Man muss darauf hin arbeiten.
    Außerdem, schau dir mal Andy09 an. Wenn er so viele Einsätze bekommt. Ist er schon recht weit mit diesem Spiel. Das wird garantiert auch einiges an Zeit und gefühltem ewigen Warten gedauert haben. Aber er hat es geschafft.


    Als dieses Spiel aufkam hatte ich schon mal einen Account. Aber da sich so vieles verändert hat, musste ich einen neuen erstellen.
    Ganz ehrlich: Hat sich verdammt viel getan hier. Sebastian hat gute Arbeit geleistet!

    Der zweite Testlauf lief sehr gut ab. Die Anzahl an verschiedenen Einsätzen fand ich besonders gut.


    Das Spiel lief die ganze Zeit flüssig ab. Musste nur zwei mal aktualisieren, da das Alarmierungsmenü nicht wollte.


    Die Anzahl an VKU´s war diesmal super angepasst. Diese Einsätze kamen zwar vor aber bei weitem nicht in der Anzahl wie beim letzten Test.
    Die mehr anzahl von Einsätzen ist eine interessante Herausforderung. Vielleicht könnte man noch etwas daran basteln. Das es mehr zu Unwettereinsätzen kommt.


    Im ganzen ist dieser Testlauf bedeutend besser gelaufen als der erste. Da hat Sebastian echt gute Arbeit geleistet.

    Hallo,


    obwohl ich derzeit 3 Rettungswachen besitze die im normalen Spielalltag auch sehr gut ausgestattet sind. Waren es zu viele Verletzte Personen. Also zu viele VKU´s. Desweiteren waren nach zwei Stunden alle Krankenhäuser bei uns fast voll. Obwohl ich allein schon 60 Patienten aufnehmen kann.
    Zu beginn kamen bei mir fast nur VKU Einsätze, was doch sehr heftig war. Nach der hälfte der Zeit hat es sich ausgeglichen zwischen "Keller unter Wasser", "Baum auf Straße" und "VKU".
    In der ersten Eventstunde hat das Spiel auch ganz schön gehangen. Dies ging aber noch. Das schlimmste war, das ich ewig auf Sprechwünsche warten musste. Also der Patient war Behandelt, der grüne "Behandlungsbalken" war da. Allerdings dauerte es so 3 - 5 Minuten bis es möglich war den Sprechwunsch zu bearbeiten.


    Würde mir Wünschen das die Einsätze noch mal überarbeitet werden, also das nicht gleich 5 VKU´s hinter einander kommen. Und das man die Möglichkeit hat, nach dem Event auch noch mal die Toplist anzuschauen.


    Im ganzen war das schon mal eine Herausforderung. Denke mal das noch ein paar Kanten geglättet werden sollten, es dann aber echt gut geworden ist.