Beiträge von Leiter14

    JavaScript
    function addToQueue(unit, status, address, missionName, buildingName)
    {
    //Add new chatter message to working queue if Status 5, 6 or 7
    if(!["5", "6", "7"].includes(status)) return;
    chatterQueue.push([unit, status, address, missionName, buildingName]);
    }


    Zeile 265-269 hiermit ersetzen


    EmergencyDom Das sollte jetzt auch deine Frage beantworten. Glaube ich habe den Fehler gefunden weshalb es zuletzt bei dir nicht ging

    Hallo,


    ich habe die Zeilen so ausgetauscht, nur bekomme ich derzeit überhaupt keine akustische Ausgabe. Woran kann das liegen? Habe bereits das Skript mehrfach aktiviert/deaktiviert und auch mehrfach das Spiel neugestartet.


    MfG

    Einfach nur Danke und wow.. :)

    Moin,


    was mir jetzt in den letzten beiden Tagen aufgefallen ist, dass die Credits nicht stimmen können, weil ich habe ca. 10 Einsätze in der Liste. Davon sind 8 RD Einsätze und 2 kleine FW Einsätze. Laut dem Script erwarten mich dann " 241.850/1.54.680 Credits", wie hängt das zusammen?


    MfG

    Leiter14

    Moin,


    dann möchte ich mich auch noch mal kurz zum Thema äußern. Meiner Meinung nach sollten beide POI's eingebaut werden, weil es für den Damm auf jeden Fall sinn macht, damit ein Dammbruch nicht irgendwo auf einem Berg passiert. Beim POI APH/Betreuungseinrichtung finde ich es sinnvoll, weil man daran dann auch andere Einsätze knüpfen kann und auch die KT's.


    MfG

    Leiter14

    Ist so gewollt.

    Übertrieben ist es sicherlich nicht. Dies soll für uns Großen Spieler mal eine Herausforderung sein. Dann muss man eben mal schauen wie man das ganze angeht, wenn man mehrere parallel laufen hat. Das Glück hatte ich bis jetzt leider noch nicht.

    alles klar, dann weiß ich Bescheid. Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein ...

    Moin, nur mal doof gefragt: Ist es wirklich gewollt, dass die Patienten Anzahl Zahlen bis zu 250 geht? Habe derzeit 3 Einsätze parallel laufen mit 180, 249 und 220 Patienten. Finde ich meiner Meinung nach etwas übertrieben.

    Wie seht ihr das?

    Moin,


    ich habe bei mir folgendes Problem: Meine WLF haben eine Ausrückeverzögerung von 70 Sekunden und meine Abrollbehälter nicht. Nun alarmiere ich z.B. den Abrollbehälter-Atemschutz. Normalerweise müsste dieser warten bis ein WLF zur Verfügung steht bzw. ausrücken kann. Es ist aber so, dass der Abrollbehälter nach Alarm allein ohne WLF zur Einsatzstelle fährt.

    Ist das ein Fehler meinerseits oder des Spieles?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Leiter14

    Es ist immer der Schockraum wenn du mit sowas im RTW ins KH ankommst?! Der Schockraum ist nichts anderes als der Raum wo Ärzte und Schwestern aus allen Bereichen auf dich und die Übernahme warten.

    Nein nicht immer, ich selbst habe schon einige Patienten mit Z.n. Reanimation, intubiert + beatmet direkt auf der Intensivstation abgegeben. Kommt immer auf das KH an welches Schema gefahren wird.