Beiträge von Leiter14

    So ich habe das Skript nochmal überarbeitet. Die Farben sind nun weg. Dafür hab ich das Einsatzicon vor den Text gepackt. Und ich habe noch ein Bug bei den Meldungen behoben. Falls das jemandem aufgefallen ist.

    @Leiter14 kannst du es mal versuchen ob es so geht? Wie hast du die Meldung denn aus dem Funk Fenster bekommen? Bei mir sind die wie auf dem Bild.

    @Locke Ich meinte so wie auf dem Bild. Einmal links das [Verband] bei Verbandseinsätzen und einmal rechts die Einsatzausbreitungsmeldung. Wenn es da keine Funkmeldung gibt bei einer Einsatzausbreitung dann passt das so.

    Status 5 Meldungen kamen nie in der Übersicht, sondern nur in der Karte. Dies liegt am LSSM ..

    Hey, erstmal vielen Dank für das coole Skript ..


    Ich nutze auch den Dark Mode und mir werden die Nachforderungen immer mit einem weißen Balken, ohne erkennbare Schrift, angezeigt.

    Hast du eine Idee woran es liegen könnte?


    MfG

    Leiter14

    LennardTFD jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.. gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem mit der Akustik? Seitdem auch die einzelne Akustik kam, kam auch keine weitere mehr..

    Vielleicht kannst du dir es ja nochmal anschauen?


    MfG

    Leiter14

    Klingt nicht schlecht..


    vielleicht aber die Vergütung um 100-200 Credits steigern, weil teilweise auch eine größere Anfahrt vorhanden ist.

    funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

    Moin, jetzt kam gerade einen Akustik für Status 7 für einen RTH, danach aber für kein Fahrzeug mehr. Habe nichts anders gemacht als sonst ..

    Leider nicht, da der Fehler weder bei mir noch bisher bei anderen aufgetreten ist... Was passiert, wenn du ALLE Scripte außer ChatterToSpeech ausschaltest?

    funktioniert trotzdem nicht, komisch ist nur, dass die Anfangsversion funktioniert hatte. Diese habe ich dann aber deaktiviert, wegen des Fehlers mit den FRN. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die anderen Skripte auch schon..

    Die Eintragung ist richtig. In diesem Zustand solltest du immer bei Status 1 und Status 5 Meldungen einen Funkspruch hören.

    Ganz blöde Frage:
    Ist dein Ton an? Hast du deine Boxen richtig angeschlossen? Ist dein Browser stumm geschaltet? ist dein Browsertab des LSS stumm geschaltet? Hörst du andere Sounds im LSS?

    also wenn ich die Grund Sounds vom LSS aktiviere kommen direkt die Akustiken durch ..

    Das sind nur auf den ersten Blick erstmal keine Fehler die von mir kommen.
    Sind eher Fehler vom LSSM. Könnte mir vorstellen, dass das in meine Soundausgabe spielt

    Welche Scripts hast du noch alles aktiv?

    Für Jan (jxn_30) wäre vermutlich noch interessant welche Module du im LSSM aktiv hast


    LG Lennard

    okay, wie verfahren wir jetzt hier weiter mit dem Problem?

    Ist deine Scriptversion 1.7? (Zeile 4)
    Welchen Browser verwendest du?

    Welche Stati hast du alle deaktiviert?

    Nein, bin auf Seite 1 gegangen und habe da das Skript zum installieren ausgewählt.

    Verwende Google Chrome.

    Wollte die Status Meldungen von 2,3,4 deaktivert haben.