Beiträge von kamero

    Hallo Sebastian, mein Spielername ist Kamero oder brauchst du den Realnamen? Ich bin im Hanse-Verbund M-V untergebracht.


    Kamero
    Dienstgrad: Zugführer


    20.572.238 verdiente Credits


    Verband: Hanse-Verbund M-V

    Hallo Sebastian, wie verbleiben wir mit meinem Problem? Wenn ich dir meine Buchung per Mail schicke, kannst du es dann zurückverfolgen wo meine 30 Coins geblieben sind?


    Achso und noch ne andere Frage, gibt es im Forum solche Art wie ne Suchfunktion wo man nach Themen suchen kann? Man muß ja nicht immer gleich ein neues Thema aufmachen wenn das wo anders schon diskutiert wurde.

    Neu erstellter Verbund aus Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst e.t.c aus dem Bereich Rostock und Landkreis Rostock. Seit ihr herzlich Willkommen wenn ihr aus diesem Bereich kommt.

    Je nach Anzahl der Polizeiwachen kosten die ja auch unterschiedlich. 1 Wache 200000, 2 Wache 300000, 3 Wache 400000, 4 Wache 500000. Ist das mit den Coins vielleicht genauso das je nach Anzahl der Wachen auch die Höhe der Coins steigt? Ich habe nähmlich darauf nicht geachtet.

    Habe noch mal genau aufs Konto geguckt. Habe am 27.01.2015 115 Coins für 9,99 Euro gekauft und hatte am 07.02.2015 noch 39 Coins. Und nach dem kauf der 4 Polizeiwache nur noch 9 Coins und 500000 Credit weniger.

    Hallo
    Ich hoffe die Admins lesen mein Anliegen auch. Ich habe mir Anfang Februar Coins gekauft und hatte am 06.Februar noch 39 Coins. Ich habe mir für 500000 Credits die ich zusammengespielt hatte, die vierte Polizeiwache gekauft. Gleichzeitig wurden mir aber 30 Coints abgezogen???
    Wie kann so etwas kommen? Bekomme ich die wieder?