Beiträge von Roger

    Dann kann die verbandskasse ja wieder abgeschaft werden wenn sie eh keiner brauch , aber die meisten sie wollten.


    Wir machen auch lehrgänge über die schulen vom verband , bei uns wird auch freiwilig eingezahlt . <Wir habe sie jetzt auch deaktiviert<


    MFG Roger

    Dachte immer das wird weiter gefödert das man auch fahrzeuge im verband haben kann die kleiner spieler nicht haben aber brauchen . Aber dazu brauch mann auch andere wachen um die fahrzeuge darein zu bekommen. Aber fehlanzeige ist ja leider nicht geplant und vorgesehen .


    Wir haben auch alle wachen die man aus der verbandskasse nehmen kann , aber die einnahmen werden immer mehr sein als die ausgaben die man mit der verbandskasse hat leider ist es so und nicht weiter geplant oder sozusagen mitten drinn gestoppt SCHADE EIGENDLICH:


    MFG Roger

    Wir haben sie auch wieder ausgeschaltet , Wozu wurde sie dann eingeführ , nur weil es die mehrheit so haben wollt aber nicht bestimmt auf der weise wie sie jetzt ist , sondern um mehr zu bauen darin uns fahrzeuge dem verband zur verfühgung zu stellen .


    Gruss Roger

    Das wir über den verband alle wachen bauen können , fahrzeuge reinstellen die von den verbandsmitgliedern genutzt werden können.


    mfg Roger

    Zur zeit können nur 2 sachen über die verbanskasse gemacht werden, Schulen und zellen . wir haben unsere verbandskasse schon geschlossen weil zuviel drinne ist .
    wehre super wenn wir mehr über die verbanskasse bauen könnten.


    mfg Roger

    Mir ist gerade eingefallen , warum kann man es nicht ins spiel einbringen , das Verbände zusammen arbeiten können bzw. Verbände zusammen einsätze abfahren können .
    Wehre mal ein vorschlag von mir .


    LG Roger

    Das Unwetter heute war besser wie die test .
    Abzug gibt es von mir wegen der langen ladezeit sowie das einige bis viel einsätze mit Notarzt waren also 2 mal betätigt werden musten wegen abtransport der verletzten.


    Mann sollte bei sowas nur einsätze mir Löschfahrzeugen machen dann wehre es gerecht allen genüber .


    mfg Roger

    Statistik mässig bin ich daran interesiert mal die km der fahrzeuge einzu sehen , wehre gut wenn da der stand in das spiel bezieungsweise bei den fahrzeugen eingebaut werden kann


    mfg Roger