Beiträge von chris3527

    Hallo Leute,


    Der GW-SAN (Sanität) bzw. GW-MANV (Massen Anfall voN Verletzten) dient zur Unterstützung der Transport Einheiten und kommt bei größeren Verletzten anzahlen zum Einsatz.
    Bei diesem Fahrzeug unterscheidet man in GW-SAN RD (Rettungsdienst) und dem der Schnelleinsatzgruppen(SEG)


    Ich sehe dieses Fahrzeug als gutes, um das spiel an die Realität heran zu führen.
    da es ja auch bei der Feuerwehr solche Fahrzeuge zum vervollständigen gibt z.B. den MTW(Mannschaftstransport-Wagen)


    dieses könnte also automatisch bei zahlen von 5 Verletzten zum Einsatz als Unterstützung kommen.
    zum Beispiel Leck im Chemietank dort habe ich regelmäßig 15-20 Betroffene


    Als kosten punkt denke ich 13.000 Credits sollten reichen


    als Ausbildung im Rettungsdienst denke ich nicht da diese in der Qualifikation enthalten sind. bzw. einen mit der Ausbildung Not
    Wenn es denn irgendwann mal eine Umsetzung der SEG#en geben sollte, wäre eine Sanitätsausbildung mein gedanke

    das ist eine Einheit zu Fernmelde Unterstützung die über nehmen den funk und Daten verkehr über weite wegstrecken auf in dem sie mit dem Anhänger Antennenträger 25m oder einem dem Antennenmastfahrzeug 30m eine provisorischen Funkmasten aufbauen bei der Bundeswehr währe die der Tetra Funktrupp

    hallo Leute ich habe ein Problem ich habe auf meiner wache 5 von 7 Fahrzeugen und wollte ein weiteres kaufen die war mir nicht möglich da das System meckert das ich nicht genügend stell plätze hätte