Beiträge von Ruppiner

    Erstmal finde ich gut das die SEG kommt. Aber verstehe ich das richtig das der KTW Typ B nicht die Patienten Transportiert ? Sondern das man extra nochmals RTW's senden muss, jetzt ist mein Verständnis Problem das ich bis jetzt dachte das die KTW Typ B extra mitfahren um die Patienten zu transportieren. Was machen sie dann an der Einsatzstelle wen sie die Patienten nicht ins Krankenhaus transportieren?

    Ich muss dazu nochmal "klugscheißen": ich glaub nicht dass es nur noch den Küchenbrand ab 8 Polizeiwachen gibt sondern dass beide auftreten können - was man aber erst merkt wenn man Autos hingeschickt hat weil die genau gleich heißen.


    Anderes Beispiel dafür: Gefahrgut-LKW verunglückt. Hat man einen THW-OV kann der Einsatz mit THW kommen, THW wird aber (bei mir) nicht grundsätzlich benötigt. Wäre es nur noch der "neue" Einsatz sollte das anders sein weil bei den Autos vom THW eine Wahrscheinlichkeit von 100% dabei steht, dann dürfte es ohne THW garnicht mehr gehen.


    Ist aber nur ein Hinweis, die Frage an sich war ja beantwortet.

    Dein Vergleich mit dem Gefahrgut-LKW hinkt den bei dem Einsatz gibt es keine Angabe von maximalen Wachen. Und ich tippe mal stark darauf das es einfach so ist damit der Einsatz auch weiter auftreten kann wen kein THW in der Nähe ist.


    DIE ROTEN TORNADOS
    SUCHEN DICH !
    Verbandslink

    Hey wir sind ein kleiner familiärer Verband, der noch weitere Mitglieder sucht.
    Bei uns wird der Zusammenhalt und der Spaß am Spiel groß geschrieben. Wie schon ein paar mal erwähnt ist unser Verband mittlerweile wie eine kleine Familie, wo jeder jeden hilft egal was ist. Und wir wollen natürlich das unsere kleine Familie weiter wächst, deswegen würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Was bieten wir dir:

    • Kostenlose Krankenhäuser auf Wunsch direkt vor deiner Tür.
    • Kostenlose Polizeizellen
    • Kostenlose Lehrgänge
    • Eine aktive Whatsapp Gruppe in der wir über alles mögliche schreiben
    • Familiärer Zusammenhalt
    • 3 Verbandsgroßeinsätze in der Woche (Koblenz, Hamburg, Kassel) wir versuchen sie so zu legen damit möglich viele daran Teilhaben können.
    • Immer wieder Großeinsätze die von Mitglieder freigegeben werden.
    • Wir versprechen dir immer zu Versuchen dir zu Helfen egal was ist.

    Auf der Karte siehst du unsere Aktuelle Verteilung in Deutschland:


    Wie du siehst sind wir noch nicht überall in Deutschland vertreten aber du kannst uns ja helfen dies zu ändern. Natürlich darfst du auch zu uns kommen wen du aus einer ecke kommst in der wir schon sind.


    Natürlich gibt es auch bei uns Regeln, diese sind leicht einzuhalten.


    Ich würde sagen damit ist das wichtigste hier aufgeschrieben, bei fragen steht euch das Admin Team gerne zu Verfügung.


    Also los bewirb dich bei uns du wirst es sicher nicht bereuen. :thumbup:


    Mit freundlichen grüßen Darkanch


    Weil nur die Deutschland Spiele getippt werden. ^^ Und bekanntlich spielt Deutschland bei der Copa America nicht mit.


    Sich jetzt deswegen hier so aufzuregen bringt rein garnix. Also immer schön mit der Ruhe und trink dir ein Tee zur Entspannung.

    Hi wir der Verband Die Roten Tornados, sind ein kleiner Familiäre Deutschlandweiter Verband und haben 3 Standorte in Niedersachsen. (Hannover, Gifhorn, Dannenberg)


    Noch ein kleiner Tipp falls du einen reinen regionalen Verband suchst werden wir wahrscheinlich falsch sein. Da wir uns doch schon sehr auf Deutschland verteilen.


    Verbandslink: Die Roten Tornados

    Die Verzögerung war schon immer so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Das war auch meine Aussage. Und sry ich besitze halt zwei gesunde Augen mit denen ich genau diese Verzögerung schon vor der Neuerungen gesehen habe. Naja und Sebastian hatte ja auch schon bestätigt das es schon immer so war.


    Aber warte du mal auf deine Antwort von Sebastian.

    Das soll also die Zeit sein, die der server braucht? Bei jedem Fahrzeug eine Sekunde mehr?
    Für mich hat sich das im Video eher so angehört, dass die Verzögerung von 1-2 sec für alle Fahrzeuge gilt ...

    Jup, die Verzögerung gab es schon immer - nur wurde das bisher nicht explizit angezeigt.


    Die Verzögerung war schon immer so war aber nie besonders aufgefallen, wenn man nicht genau drauf geachtet hat.

    Das erste Verschieben einer Wache kostet 10 Coins, das zweite Mal die selbe Wache zu verschieben ist kostenlos. Das dritte Mal kostet wieder 10 Coins und dann ist halt das vierte Mal wieder kostenlos, immer so weiter.


    Das kostenlose Verschieben gilt nur für die selbe Wache und nicht für eine andere Wache

    Nur mal so ein Hinweis die Fahrzeuge der selbe Wache sind schon vor dem Update nicht alle zur gleiche Sekunde losgefahren. Eine Verzögerung gab es als schon vorher und denk mal ein Schritt weiter würde jedes Fahrzeug auf die Sekunde genau gleichzeitig ausrücken müßten sie sich ja übereinander stapeln.

    Fand ehrlich gesagt erst die Neuerungen unnötig aber dann ist mir eine nette Spielerei aufgefallen die damit möglich ist. Und zwar das man ja jetzt dadurch auch festlegen kann welches Fahrzeug einer Wache zuerst alarmiert wird. Deswegen danke für die Neuerungen :thumbsup:


    Umfrage auch schon gemacht, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das genug andere das gleiche wollen wie ich. ^^

    Weil Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg es so beschlossen hat.


    Warum heißt die Bundesregierung nicht Landesregierung und warum heißt die Landesregierung nicht Bundesregierung ?

    Um eins nochmals deutlich zu machen es ging mir bei diesen Vorschlag nie darum dadurch Coins zu sparen. Ja ich würde zwar 10 Coins sparen für das Wachen umsetzen aber es wäre für mich auch kein Problem für diese Funktion dann 10 Coins zu bezahlen, also daran soll es doch bitte nicht scheitern. Mal abgesehen davon zieht das Coins Thema für mich eigentlich eher nicht bei dem Thema. Denn auch schon bei der Bepo und beim THW kann man ja Wachen auf nicht einsatzbereit stellen und man kann sogar die Fahrzeuge normal weiter benützen. Um aber ein Spielerischen Vorteil zu vermeiden durch diese Funktion soll ja auch bei diesem Vorschlag die Fahrzeuge dann solange nicht benützt bar sein. Es geht halt lediglich darum das man in aller Ruhe seine Wachen ausbauen kann und auch eine bessere Möglichkeit hat neue Orte anzufangen. Was für mich persönlich das Spiel wieder um einiges Interessanter machen würde wenn man auch ohne große Probleme neue Orte anfangen kann.


    Ja klar man kann alles per Coins beschleunigen, ich selbst nütze auch oft Coins. Aber irgendwann ist jeder Geldbeutel leer und man sollte dann schon eher nicht durch ein Online Game pleite gehen.


    Und ich sehe aktuell eher nix was eigentlich gegen den Vorschlag sprechen würde.