Alles anzeigenAlso an der AAO von Shephead liegt es wohl nicht, jedenfalls sehe ich den Fehler nicht (weil es so auch nicht vorkommen kann dass z.B. der Heli wegen einem "oder" 2x alarmiert wird).
Dass es was mit dem Nachladen zu tun hat glaube ich fast nicht, wären die Fahrzeuge nicht innerhalb der ersten 250 vorhanden dürfte die AAO auch nicht grün sein. Im Fall von Shephead sollte auch das recht einfach erkennbar sein wenn man statt dem Screenshot im Startpost vor der Alarmierung auf den Tab Rettungsdienst geht - in der Hoffnung dass dort dann ein RTH, ein NEF und ein RTW zu sehen ist.
Dabei kommt mir die Frage: tritt der Fehler immer auf oder nur sporadisch? Wenn sporadisch: fällt dir irgendwas auf was du da anders machst? Was passiert wenn du alle ausgewählten Fahrzeuge wieder demarkierst und erneut auf die AAO drückst?
Schreib am besten nochmal ganz genau im Detail in welcher Reihenfolge (und Geschwindigkeit) du auf was clickst, was vor der Alarmierung nachweislich verfügbar war und was dann tatsächlich alarmiert wurde und was nicht. Wichtig dabei: auch die Details nicht weglassen die du für selbstverständlich hältst, manchmal kann es auch daran liegen (und was genau du tust kann keiner außer dir wissen).
Der Fehler tritt nur sporadisch auf. Vor Verfassen des Beitrages habe ich bereits mehrer Versionen ausprobiert, wenn alle Fz. im Stall stehen, wenn alles auf Achse ist, aus entsprechende Fz. im S1 oder S2. Was ich jetzt vermehrt Testen werde ist, mit dem demarkieren und erneut auswählen.
Rheinfolge des alamierens:
-> AAO Reiter laden lassen (Besonders via App) -> entsprechende AAO Kategorie auswählen, in dem Fall Rettungsdienst -> mit dem Courser auf die entsprechende AAO/Händisch auf die entsprechende AAO tippen -> Anschließend meist auf alamieren und zum nächsten Einsatz switchen.
Die Geschwindigkeit liegt meist pro Alarm bei ca. 2 - 3 Sek. am PC und etwa 10 Sek. auf der App je nach Einsatzlagen.