Beiträge von Shephead

    Der Fehler tritt nur sporadisch auf. Vor Verfassen des Beitrages habe ich bereits mehrer Versionen ausprobiert, wenn alle Fz. im Stall stehen, wenn alles auf Achse ist, aus entsprechende Fz. im S1 oder S2. Was ich jetzt vermehrt Testen werde ist, mit dem demarkieren und erneut auswählen.


    Rheinfolge des alamierens:

    -> AAO Reiter laden lassen (Besonders via App) -> entsprechende AAO Kategorie auswählen, in dem Fall Rettungsdienst -> mit dem Courser auf die entsprechende AAO/Händisch auf die entsprechende AAO tippen -> Anschließend meist auf alamieren und zum nächsten Einsatz switchen.

    Die Geschwindigkeit liegt meist pro Alarm bei ca. 2 - 3 Sek. am PC und etwa 10 Sek. auf der App je nach Einsatzlagen.

    Hallo alle zusammen,

    beim durchstöbern durchs Fehlerforum konnte ich bislang keinen ähnlichen Thread finden, deswegen hier mein Problem:


    Benutzername: Shephead

    Betriebssystem: Windows 10/ Android auf Taplet (Samsung) & Handy (Samsung)

    Browser: Firefox & Leitstellenspiel App

    Scripte: Tampermonkey (Zum Zeitpunkt der Probe etc. ausgeschaltet.)

    Fehlerbeschreibung: In meiner AAO gibt es einen Punkt für einen RTH, ein NEF sowie ein RTW. In der AAO ist der Button grün hinterlegt und ein RTH ist auch im S1 oder S2 vorhanden, trotzdem erfolgt bei Auswahl der entsprechenden AAO eine Fehlermeldung es sei kein RTH verfügbar. (RTH wird auch nicht in den Einsatz geschickt)





    Link zu einzelnen Einsätzen gibt es nicht, da es unabhänig auftritt.

    Der Fehler tritt regelmäßig bei auswählen dieser AAO auf.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Shephead

    Moin,


    eig. ist es genau so wie es derzeit auch im Spiel ist.
    Krampfende Patienten verbleiben oft gegen Unterschrift der Transportverweigerung/Aufklärung am Einsatzort, da viele die bereits Krampfen es kennen oder damit umzugehen wissen. Oder viele wissen garnicht was mit Ihnen passiert ist und verweigern deshalb. Also kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und schlage vor die Frequenz an mitzufahrenden Patienten so zu belassen.


    Kamaradschaftlicher Gruß
    Shephead

    Moin Sebastian,
    ich gebe mal ne Rückmeldung wie gewünscht:

    Bitte erneut probieren und hier eine Rückmeldung geben.


    Leider hat sich das Problem nicht gelöst, bzw. nur Zeitweilig. Am Sa. konnte ich noch meine Rettungswache ( wie im ersten Post, erwähnt/gezeigt ) nicht bauen. Heute war wieder eine neue Wache dran, welche ich aber leider nicht bauen konnte.
    Auch diesmal wieder der oben beschrieben Fehlercode und kein "Marker", sowie Adressfeld sichtbar.


    http://www.directupload.net/file/d/3599/gbsf5uwi_jpg.htm ( Direktes umfeld des Gebäudes, bzgl. Marker )
    http://www.directupload.net/file/d/3599/jhjri8p3_jpg.htm ( Weiteres Umfeld des Geländes, bzgl. Marker )


    Browser erneut auch neu gestartet sowie Caches gelöscht ect.


    Bei weiteren Fragen einfach PN / Antwort im Post.


    Mit Kamaradschaftlichem Gruß
    Shephead

    Moin,
    leider habe ich das selbe Problem. Möchte eine Rettungswache auf dem Gelände des KH bauen, geht aber nicht da ich keinen Marker/Adresse setzten kann.


    Firefox, ( auch aktuelle Version / geupdatet )
    Windows 7.


    Bevor ich jedoch die Seite lade kommt eine Fehlermeldung bzgl. einem nicht funktionierendem Skript: http://cdn.leafletjs.com/leaflet-0.7.2/leaflet.js:6


    Hier noch ein Bild meines Spieles: http://www.directupload.net/file/d/3596/to9ivgt3_jpg.htm


    Kamaradschaftlicher Gruß
    Shephead

    Ich stimme ( Sofern man das hier als eine Art Votum nennen kann ) mal mit ab, für einen Ausbau, da viele Kreise über mehr als einen Luftrettungsstützpunkt verfügen. Ich besitze zwar noch keine(n) Luftrettungsstützpunkt(e), würde diese(n) aber in Zukunft auch nicht missen wollen.


    Lieber Gruß
    Shephead

    Nun der Vorschlag oder die Frage warum keine NEF´s ?
    Es ist doch so häufig das nicht nur RTW´s sondern auch mind. 1 NEF Stationiert ist klar ist dies nicht überall aber dann würde ich das rein nehmen.
    Alleine bei mir im Rhein Sieg Kreis ist dies Oft der Fall z.b HFW Siegburg, FuRW Troisdorf.
    Man kann es ja Regeln wie bei dem RTW man muss nur eine NEF erweiterung kaufen für 150.000 Credits und schon kan man auch NEF´s stationieren.


    Gruß Alcatraz

    Das TRO NEF 1 ist am St. Josef Krankenhaus untergebracht ;)


    Zum Thema; Ich bin aber prinzipiell der selben Meinung, dass man auch ein NEF an der Feuerwehrwache Stationieren kann.
    Aber ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen, Füße still halten und warten.


    Lieber Gruß
    Shephead

    Moin,
    auch wenn das folgende Fahrzeug längst aus der Mode ist, so wird es noch von vielen Feuerwehren verwendet:


    Ein Rüstwagen ( RW ), es gab ihn in vielen Ausführungen bzw. gibt ihn heute noch an vielen Standorten in ganz Deutschland.


    Auch wenn es nach neuer Norm nur noch den RW gibt, habe ich noch aus der alten Norm Beispiele gesucht.
    Die Beispiele sind ohne eig. Ortswünsche worden, bzw. sind an dem bereits von Revyn112 verwendetem Design orientiert.


    Würde mich freuen wenn diese Wünsche/Wunsch verwirklicht wird.


    Kamaradschaftlicher Gruß
    Shephead

    Währe schön, wenn sich das evlt. nochmal einer ansieht, habe genau das selbe Problem;
    Eine Rettungswache, 6 Mitarbeiter ( davon keiner fest auf einem Fahrzeug gebunden ), 3 RTW, keiner auf Schulung etc. zwei RTW´s rücken ohne Probleme aus, aber der 3. nicht. Dabei ist es egal, welcher RTW ist, Bspl.: RTW 1, RTW 10, sind im Einsatz, RTW 2 wird zum VU gerufen, rückt aber nicht aus, Einsatz wird für den RTW Gelb angezeigt, aber der RTW rückt auf der Map nicht aus, sowie im Einsatz ändert sich die Entfernung nicht. )


    Währe schön, wenn man sich dem Problem annimmt. ^^

    Denke diese Idee ist es wert umgesetzt zu werden.


    Schönes Konzept wo an, für das Spiel relevante Daten, eingebaut worden sind.


    KG Shephead