Beiträge von MaxZuercher

    Momentan ist die Antwort, ja bitte! auf Platz Nummer eins..! In letzter Zeit war es immer ein Kampf zwischen den 2 Antworten Ja bitte und Ja, aber später. Immer 1 Stimme unterschied und immer ein Ping Pong hin und her... Da aber Sebastian sowieso entscheidet was, wie und wann, kann ich nur sagen: Sebastian ich denke die Umfrage zeigt das sich die meisten das THW wünschen oder sich im Spiel vorstellen könnten. Allerdings nicht gleich jetzt sondern in naher Zukunft, nachdem du Pol und Rd ausgebaut hast oder anderes.


    Wir wünschen uns das THW. Bitte setz es auf deine to-do Liste. Ob es eher unten im Mittelfeld oder eher oberhalb steht entscheidest du ;P


    glg Max :thumbsup:


    PS: fände es super wenn du dich dazu äussern würdest ;)

    sbasti01: natürlich wird Sebastian entscheiden wie und wie lange es geht und was kommt und was nicht! Wir sagen Ihm hier ja nur was wir uns wünschen. Ob er dann das THW einbaut oder ein pinkes LF mit der Fähigkeit das es zu Einsatzort fliegen kann entscheidet er ;P mit der Beispiel der App wollte ich nur verdeutlichen das es bei jeder Neuerung Probleme werden gibt. Ob das jetzt ein neues RD Fhz ist oder ein GKW des THW's.

    sbasti01: Erstmal zu deinen Argument das es ein riesen aufwand zu programmieren sei. Der THW wird kaum wirklich schwerer zu programmieren sein als die POL oder RD. 2. Ich kann auch nichts dafür das die meisten User das Gefühl haben das so eine App mal schnell gemacht ist und dann ohne Fehler alles läuft. Ausserdem hat das nichts mit dem THW zu tun. Ob jetzt ein MTW von der Polizei oder THW eingeführt wird und das Probleme bereiten soll mit der App liegt nicht an der Einführung von etwas neuem des THW sonder von generell allem neuen.
    Was auch viele, glaube ich, falsch verstehen..: Nur weil es in der Umfrage zu einem klaren Ja kommen sollte, heisst das doch nicht das Sebastian gleich alles stehen und liegen lässt und nur noch am THW rum baut. Natürlich wird er zuerst Dinge weiter zu ende Programmieren. Ich finde vor allem die POL muss man noch um ein bis zwei Fhz ausbauen. Beim RD kann ich nicht wirklich mitreden da ich mich in diesem Gebiet zuwenig auskenne. Trotzdem sollte man jetzt doch schon dazu anregen über späteres zu reden/diskutieren. Aber ich finde bevor man noch weiter an der FW ausbaut mit noch mehr spezial Fahrzeugen sollte man doch wenigstens noch eine Hilfsorganisation einbauen. In meinen Augen ist dass das THW. Das zuerst eine gute Grundlage für POL und RD geschaffen wird, das will ich gar nicht in Frage stellen. Aber was kommt danach. Um das geht es hier. Ein Ja heisst: Ich möchte ein THW nach einem gesunden Ausbau der POL,(RD), ich schätze spätestens in 3 Monaten wäre dieser Zeitpunkt da wo sich dann Sebastian um das THW langsam kümmert.Ein vielleicht später: zuerst noch ein paar Fhz für Feuerwehr, Polizei oder RD.

    Ja ich weis. Es gibt schon ein Beitrag & Ja ich weis ich habe schon eine Umfrage gestartet zu dem Thema. Aber ich hab nicht heraus gefunden wie ich im alten Thema eine neue Umfrage starten kann da sie misslungen ist und Sebastian sich noch eine Antwort mehr gewünscht hat. Daher habt bitte Verständnis wenn ich hier nochmals das Thema neu aufrolle...


    BEVOR ihr abstimmt beachtet folgendes. Das THW ist eine Hilfsorganisation wie jede andere. Sie muss ja fast in das Spiel eingebaut werden. Das THW soll die Feuerwehr bei ihren Einsätzen unterstützen können. z.B. bei dem Einsatz: Baum auf Strasse soll auch ein THW Fahrzeug diesen Einsatz abarbeiten können. So spart man FW Einheiten. Das THW soll aber auch eigene Einsätze bekommen oder es soll in Grosseinsätze eingebunden werden. Mit dem THW soll auch ein Wettersystem eingebaut werden. Das Spiel gibt jeden Tag eine Wetterprognose für den heuten Tag. Schönes Wetter, Nebel, Schneefall. etc. Bei der Wetterprognose starker Regen können vermehrt Überschwemmungen im Keller oder zu hoher Wasser Spiegel bei Flüssen oder Seen auftreten. Diese Einsätze soll das THW erledigen können und somit kann sie die Feuerwehr entlasten und die FW kann sich dem normalen Alltag widmen. Es soll auch "Bürgerhilfen" geben. z.b. Im Winter: Schnee von Hausdächer räumen, Bäume schneiden, Bei riesen Stau trinken und essen verteilen an die Fahrer/innen etc. (Diese sollen aber eher selten vorkommen) Bei Großereignissen mit vielen Verletzten soll das THW auch alarmiert werden können, nämlich zur Unterstützung des Rettungsdienstes -> Betreuung der Opfer. Somit können die Profis vom RD sich um schweren Verletzungen kümmern, währenddessen das THW sich für die anderen sorgt die nur leichte Verletzungen haben. Der Spital Transport macht aber immer noch der RD.
    Wie ihr seht. Ich wünsche mir wirklich das THW im Spiel. Das THW sehe ich im Spiel als Unterstützung der FW und RD. Ich bin mir sicher das euch noch weitere Einsatzmöglichkeiten einfallen..! :)

    Ich würde gerne das THW in dem Spiel haben... Wer wünscht sich dass das THW das nächste ist was Sebastian entwickelt?