Beiträge von Schmiddi

    dafür brauch man keine Einstellung....wenn du ein Patienten ins KH bringen solst, wird automatisch das KH in der Liste ganz oben angezeigt, welches am nähsten ist


    Klar, die nächsten werden oben angezeigt.
    Aber wie gesagt bei mir werden in der liste ca. 1000 Krankenhäuser angezeigt Insgesamt, 1. muss ich deshalb für "ohne Transport entlassen" ewig lange scrollen,
    zum anderen braucht das fenster zum öffnen wenn ich auf nen sprechwunsch klicke ca. 3-8sec. weil er von jedem der Krankenhäuser erst mal abfragen muss wie viele Betten frei sind.


    Wenn man aber nur 50km Einstellen könnte wärens nur 5 oder 10 Krankenhäuser, dann würde das Fenster wohl wieder ruck zuck Laden :)

    @Schmiddi: machst du mir etwa mit dem"begrüßen" nach ?


    Sorry, verstehe nich wirklich was du meinst?

    Finde auch es sind zu wenig Betten, habe hier nur 2 Krankenhäuser in nem 30 km Radius (Realer Nachbau) und komme damit nicht klar.


    Vorschlag für die Entlassungszeiten:
    10-20 Betten: 60 min Pro Patient
    21-40 Betten: 30 min pro Patient
    41-60 Betten: 15 Min pro Patient


    Was ich übrigens auch sehr Begrüßen würde: Eine einstellung um sich die Verbands-Krankenhäuser nur bis zu 50 oder 100 km Anzeigen zu lassen.
    Wir haben im Verband an die 1000 Krankenhäuser im 700 Km Umkreis von mir, da braucht jeder Sprechwunsch 3-8 sec. zum laden.
    Ist auf Dauer Nervig und mehr als 30 km Fährt man ja eh kaum.


    Ich verstehe aber den Sinn dieses Fahrzeuges nicht ganz. Bitte verbessert mich wenn ich falsch gelesen habe. Das Fahrzeug kann doch das gleiche wie ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug die wir schon im Spiel haben, mit den unterschied das hier die Rettungssanitäter und der Notarzt gleichzeitig im Auto sitzen. Also ist es doch einfach nur ein Fahrzeug das Platz einsparen soll und dadurch schneller Credits generieren soll, oder verstehe ich da was falsch?


    Einer der Vorteile ist zum Beispiel dass man, gerade in Städten, den NA und RTW zeitgleich vor Ort hat. Zweitens spart man sich auf der Wache einen Stellplatz und ein Fahrzeug, hat somit geringere Bau und Unterhaltskosten. Eingesetzt werden sie Meist in Städten. Desweiteren sind die Besatzungen besser Eingespielt da sie öfter zusammen Arbeiten.
    Er wird zum einen zu Notfällen Alarmiert die vermuten lassen dass ein Notarzt benötigt wird, fahren aber auch "normale" Einsätze. Des weiteren ist das Fahrzeug meist ein 7,5 tonner, der im Innenraum mehr platz zum bietet und somit das arbeiten am Patienten erleichtert. Die Ausstattung ist auch etwas Umfangreicher, so dass er zum beispiel auch zu Intensivtransporten eingesetzt wird.


    Und zu guter letzt: Es gibt hier viele die versuchen den Aufbau der Stadt/Gemeinde möglichst Real nachzubauen, und dazu gehört nunmal auch der NAW, der zum Beispiel in Hamburg sehr oft vertreten ist. Alleine am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg sind 3 NAW Stationiert.


    Zitat

    Beispielsweise im Landkreis Merzig-Wadern 2 NEFs für 6 RTW


    Man muss aber auch Bedenken dass eines der NEF's im Landkreis Wöchentlich zwichen 2 Krankenhäusern wechselt, aus Kostengründen. Demnach hat man in der "schlechten Woche" wenigstens den RTW in 5-6 minuten vor ort, das NEF braucht dann schonmal seine 15 minuten...

    Hi,


    da es ja jetzt bald die KTW gibt starte ich mal eine Umfrage zecks NAW. NAW sind RTW's mit Notarzt-Austattung und Notarzt auf dem Fahrzeug, somit spart man sich das NEF.
    In manchen gebiten kaum, in anderen gebieten dafür sehr verbreitet.


    Stimmt bitte fleißig ab ob Sebastian sie Einbauen soll :)


    Grüße
    Schmiddi89

    Hi,


    also mein Vorschlag wäre: Da wo die Wachen angezeigt werden umschaltbar zwichen Wachen und Krankentransporte. Ich Persönlich brauche die Wachen-Ansicht nur zum Ausbau oder für Personal, dann kann man ja umschalten und danach wieder auf die Krankentransporte. So wären die Fenster schön nebeneinander im Browser.
    Eventuell könnte man dort auch die Rettungsdiensteinsätze allgemein rein packen, so dass links (momentan Einsätze) Feuerwehr und Pol Einsätze stehen und Rechts (momentan Wachen) Rettungsdienst und Krankentransporte.
    Könnte man in der App über nen reiter in der Unteren Liste lösen.


    Grüße

    hi,


    ich habe aus versehen einen elw Wache: BF Wandsbek F21 mit coins statt credits gekauft (falschen butten auf meinem handy erwischt) könnte man den zurücksetzen oder löschen und mir die coins wieder geben?


    vielen dank im vorraus.
    gruß