Beiträge von vipstar


    Dann stell ich alle 20 Wachen an einen Punkt, mach nen 1-km-Radius außenrum und mach dann schnell massig Credits.


    Nein, so wies jetzt ist passts schon mit den Einsatzradien hier.

    Meines Wissens nach Bauen hier einige/viele ihre Heimatwehren nach. Zwar gibt es auch überörtliche Hilfeleistungen, aber es kommt meines Wissens nach eher selten vor,dass eine Nachbarwehr alleine zu einem Einsatz in eine andere Stadt fährt. Oft sind Flüsse auch Stadtgrenzen und so finde ich es schon nervig,min. 15min Fahrt zuhaben (also hier im Spiel zumindestens :D ), um Einsätze abzuarbeiten die gar nicht in meinem eig. Einsatzgebieten sind.


    Und wer die Wachen alle auf einem Fleck baut und dann einen 1km Radius zieht hat den Sinn des Spieles nicht verstanden ist zudem selber schuld und wird wahrscheinlich schnell die Lust am Spiel verdienen. Man könnte ja auch eine mind. Größe festlegen. (z.B 8qkm). Im Anhang werde ich mal ein Bild einfügen wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich hoffe ihr versteht nun meinen Gedankengang. 8)

    Also ich bin auch dafür, dass die Einsätze in der Stadt bleiben. D.H. baue ich eine Wache in Sadt1-Ortsteil A so tritt er nur in Stadt 1 auf. Wenn ich jetzt eine Wache in Stadt 2 baue so kommen nun auch Einsätze in Stadt1 und 2 vor.
    Meines Wissens nach bauen hier einige ihre Heimatstadt nach


    Kompromiss: Jeder der möchte kann die Grenze einschalten. Es besteht keine Pflicht. (Soltte so wie bei den Poi aussehen). Ich weiß ja nicht wie sebastian es technisch umsetzen würde, zu not muss jeder, wie bei den POI, die Gebiete selber einzeichnen.