Mahlzeit. Wenn ich alle Gebäude abreiße wird der Preis dann auch wieder zurück gesetzt oder bezahl ich dann trotzdem über 500.000 etc
Beiträge von M. Palutke
-
-
Der Aufsichtsrat hat ja jetzt nicht unbedingt besondere Rechte, stimme dir aber dennoch zu.
Vielleicht kann man das zukünftig so machen, dass man für jeden einzelnen Rang ein Häkchen setzen kann.
Ja genau so meine Ich das
-
Hallo zusammen.
Ich habe bisher nichts passendes gefunden wenn es das schon gibt bitte verschieben.
Meine Idee einen Kästchen wie bei nur für Admins / Co Admins im Verbandsforum für Verbandspersonal allgemein.
Heißt das die Anderen Ränge dann auch darauf zugreifen können. Bisher können ja Nur Admins und Co Admins aber wenn man den Rest z.b Aufsichtsrat etc dazu nehmen will geht ja nur das alle darauf zugreifen können
Liebe Grüße
-
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt 33.169.051 verdiente Credits Ich möchte wissen wie viele Wachen ich hätte wenn ich keine Coins ausgegeben hätte ich habe viele Wachen mit Coins gebaut. könnte mir das wer helfen ?
-
Grüßt euch.
Mal ne Frage ein User aus meinem Verband möchte ein Grafikset erstellen er ist komplett neu hat aber den Button Grafikset anlegen leider nicht.
Kommt das erst mit einem bestimmten Rang ?
Lg
-
Im Grunde sind hier viele schöne Sachen dabei aber eine Rückmeldung seitens der Betreiber wäre hilfreich.
-
Nabend kann mir wer helfen welche Fahrzeuge die Bereitschaftspolizei in MV und Berlin hat.
Bei BOS Fahrzeuge finde ich leider nicht genau wie viele Fahrzeuge sondern nur Einsatzhundertschaft etc.
In Berlin steht leider gar nix dazu
LG
-
Liebe Entwickler könnt ihr auch mal sagen wie es mit diesem Thema aussieht? Es wird immer wieder von uns erwähnt, aber nein von euch hört man nichts. Das gilt nicht nur hierfür aber das gehört hier nicht rein.
LG
SLSS-Team
-@Team
Genau das wäre sehr schön etwas zu hören somit würden viele Probleme weg fallen
-
In ganz DE haben wir derzeit 124 Erwachsenen-Bette und 42 Kinderbetten oder 112 Erwachsenen-Bette und 54 Kinderbetten.
Diese sind in 11 von 16 Bundesländer vorhanden bzw. auf 11 von 16 Bundesländer verteilt.
Aus diesem Grund werden - wenn nicht gerade ein RTH oder eine Klinik mit Verbrennungsbetten in unmittelbarer Nähe - Patienten mit Verbrennungen in normale Traumazentren gebracht, dort Erstversorgt und stabilisiert und dann in solche Verbrennungszentren weiter verlegt.
Von daher: Brauchen tue ich sie nicht, aber wenn diese Station kommt, dann kommt sie.
Wäre ja z.b dann ein Einsatz für ITH etc zum verlegen
-
komisch weil "Neu anfangen" oder "von vorne Beginnen" oder "von 0 anfangen" nicht vereinbar ist mit: Ich behalte Gebäude.
aber frag mal den Support, vielleicht haben die eine Lösung
Ich will ja die Gebäude nicht behalten .... Nur den Verbandseigentümer,,,,
-
Klingt irgendwie unlogisch... Neustart ohne Neustart.
Du kannst entweder den ACC komplett löschen, oder alles (außer Gebäudekomplexe) abreißen.
naja warum komisch ?
Ich möchte den Account nicht löschen nur von vorne beginnen der rest kann ja alles weg
-
Hallo eine Frage gibt es die Möglichkeit den Account zurück zu setzen ohne ihn zu löschen ?.
Würde gerne von 0 Anfangen aber den Verbandseigentümer etc behalten
( Nein ich möchte nicht alle wachen löschen und dann so neu anfangen ) sondern den gesamten account auf 0 das tutorial machen und lets alle Protokolle löschen etc
-
-
Ebend hat ein Admin kostenlos einen Einsatz starten können. Jetzt steht bei mir das ist ja klar das ich für den nächsten 10 Coins zahlen müsste mal gucken was morgen da steht. Aber das sollte man im Auge behalten
-
also ich bin Verbandseigentümer. Es gibt noch andere Admins aber keiner hat einen Einsatz gestartet.
-
nur so wie du also mit 10 coins der letzte Einsatz is aber schon länger als 24 Stunden her deshalb wundere ich mich
-
kann mir wer sagen warum ich keinen Einsatz starten kann ?
( bin verbands eigentümer )
Verschiebe den Marker auf der Karte auf deine Wunschposition. Als Admin bzw. Coadmin kannst du alle 24 Stunden einen kostenlosen Verbandsgroßeinsatz starten. Wenn du vorher einen Verbandsgroßeinsatz starten möchtest, kostet dieses 10 Coins. Als normales Verbandsmitglied kostet dich das starten ebenfalls 10 Coins.
-
Die Lösung, die sinnvoll wäre, ist ganz einfach:
Entfernung des Pumpenkonzeptes aus dem Einsatz „Keller unter Wasser“, da eine Feuerlöschkreiselpumpe beim Standardszenario nichts nützt.
Dafür wieder Abarbeitung mit einem LF und der Option, RW kann LF ersetzen => GKW kann genutzt werden.
Das wäre eine Idee. Sowas könnte man mit einigen Einsätzen machen
-
Eine ausführliche Erklärung kommt mir geht es darum und da brauch keiner sagen das ist keine simulation.... Das THW pumpt Keller leer wo is das problem ging sonst auch und nur weil das LF ne kreiselpumpe hat also wir stellen z.b auch nur eine tauchpumpe rein... Bäume beseitigen kann das LF oder der RW warum der GKW nicht.
Mann kann das THW dann nur für THW Einsätze gebrauchen also bestimmte klar das sie kein Feuer löschen aber es geht ums Prinzip warum die Feuerwehr stärker machen ist das ein Feuerwehrsimulator oder das leitstellenspiel?
Fast es bitte nicht falsch auf dankö
-
Der GKW hat zusätzlich zu seiner Klasse "GKW" die Fahrzeugklasse "Rüstwagen". Überall dort, wo ein Rüstwagen gefordert ist, kann der GKW die Aufgaben des Rüstwagens übernehmen
Ok is in ordnung aber warum kann ein gkw nicht baum auf Gleisen abarbeiten aber baum auf Straße sowas verwundert mich