Beiträge von SagIchNicht

    Habe auch gemeint das die Feuerwehrleute schon die fähigkeiten besitzen die Einsätze abzuarbeiten. Dachte eher daran das man sie spezialisieren kann das die Einsatzdauer reduziert wird.

    Ich finde die Idee gut, das die Leistungen der Feuerwehrleute erhöht werden können indem sie Lehrgänge absolvieren.
    Z.B. Für Brände einen Lehrgang "Training im Brandhaus" oder "Atemschutznotfalltraining"
    Für Unfällen einen Lehrgang " TH 1"


    Desweiteren wäre es gut wenn man die Schule ausbauen könnte, so dass mehrere Lehrgänge gleichzeitig ablaufen könnten.

    Ich finde die Idee gut das man Feuerwehrleute von Verbandsmitgliedern auch auf seine Schule Ausbilden lassen kann. Halt gegen Credits. Würde es von daher auch gut finden wenn man die Feuerwehrschule ausbauen kann und somit mehrere Lehrgänge gleichzeitig anbieten kann.