Wieder mal ein kleines Update.
Schwimmbaddach eingestürzt
Massenanfall von Erkrankten (OrgL und LNA werden direkt mitalarmiert)
https://www.leitstellenspiel.d…c8df1063447e91d8319ff31a6
Viele Grüße
Lucas
Wieder mal ein kleines Update.
Schwimmbaddach eingestürzt
Massenanfall von Erkrankten (OrgL und LNA werden direkt mitalarmiert)
https://www.leitstellenspiel.d…c8df1063447e91d8319ff31a6
Viele Grüße
Lucas
Hi,
da ich diese AAO sehr gerne Nutze aber es keine Updates gab, habe ich mal ein paar der neuen Einsätze hinzugefügt (Hausdach eingestürzt, Brennender Stall, Pferd in Jauchegrube und Brand in Betreuungseinrichtung)
Ich werde auch zukünftig versuchen diese noch ein wenig aktuell zu halten.
Viele Grüße
Lucas
Hi,
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass manche Einsätze, für die man eigentliche ein Haus braucht (z.B. Schronsteinbrand), mitten im Wald sind, wo weit und breit kein Haus ist.
Das ist dann relativ ärgerlich, da die Fahrzeuge dann relativ lang und langsam über die Feldwege fahren, zu einem in der Realität garnicht ,möglichen Einsatz.
Von daher wäre es hilfreich, wenn das Spiel beim generieren von Einsätzen darauf achten würde, dass eine normale Straße angrenzt (so weit dies möglich ist) , so dass nicht auf irgendeinem Feld nen Haus brennt, wo keins ist.
Mfg
Lucas
Ich weiß jetzt nicht wofür man das brauchen könnte, da dann das Fahrzeug mehrere Stunden unterwegs wäre...
Sollte ich da iwie falsch liegen und es gibt nen sinnvollen Grund nen Fahrzeug nen paar Stunden lang fahren zu lassen für nen Einsatz, dann fände ich es nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
Hallo,
Ich wäre auch dafür, dass man im Alarmierungsfenster die Anzahl der Kräfte vor Ort angezeigt bekommt, sodass man leicht erkennen kann, wie viele Einsatzkräfte noch fehlen und diese passend Nachalarmieren kann.
Vielleicht wäre es auch hilfreich, zu sehen, wie vielen Kräfte zurzeit auf Anfahrt sind.
Mfg Lucas
Das Problem ist natürlich nur vorhanden, wenn man noch am Anfang steht.
Laut "mögliche Einsätze" sollen ja durchschnittlich 30 Kräfte angefordert werden, was ja noch vollkommen in Ordnung wäre, aber 43 ist ne Abweichung von fast 50% von diesem Wert.
Vielleicht kann man hier angreifen und den Spielraum um den Durchschnittswert auf +-20% beschränken, damit die Anzahl nicht so extrem ausfällt
Hallo
Ich habe zurzeit im Spiel 4 Wachen und habe zurzeit sehr oft den Einsatz "Supermarktbrand".
Ich habe schon die letzten Tage gemerkt, das relativ hohe Einsatzkräfte angefordert wurden, aber heute wurde echt der Vogel abgeschossen.
43 Einsatzkräfte wurden benötigt...
Bei meinen 4 Wachen, bedeutet das, dass ich 2 komplette Wachen für diesen Einsatz verwenden muss, was es annähernd unmöglich macht die 4 Einsätze die paralell laufen zu bearbeiten, vorallem, wenn da noch mal ein Supermarktbrand dabei ist.
Von daher wäre mein Vorschlag diese Anzahl der Kräfte zu begrenzen, damit es immernoch möglich ist andere Einsätze zu bearbeiten.
//edit: Da ja die durchschnittliche Personen Zahl 30 ist, wäre es vll hilfreich, wenn man die Abweichung, die vom Durchschnittswert entstehen kann beschränkt
Gruß
Lucas