Beiträge von Jackassmax

    Guten Tag,


    Wozu braucht man denn ein GW-Licht? Wir in Berlin haben auf unseren LHF's keine Lichtmaste, aber jeder Rüstwagen hat doch ein Lichtmast. Ich denke es wäre auch Schwachsinn jetzt ein GW-Licht zu Programmieren, Jedes neue Auto hat Umfeldbeleuchtung, Scheinwerfer, Flutlichtstrahler, Arbeitsstellenscheinwerfer etc.? Außerdem gibt es sehr viele Bundesländer die kein Haben und wer "Real" bauen will würde sich bestimmt keinen Zulegen ;) . Ich denke ein Lichtmast würde zum THW passen, denn die haben da ja ihre "Besonderen Gruppen".


    Mit freundlichen Grüßen


    Jackassmax

    Moin zusammen.


    Und zwar bin ich seit etwa 1 Monat auf der Suche nach einem TLF 24/50 Bj. 1991. Ich habe bereits Google von oben bis unten Studiert und hier im Forum gesucht doch habe keins Gefunden.


    Bilder:
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    Es wäre gut, wenn das Bild ungefähr so aussähe[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/leitstellenspiel/vehicle_graphic_images/images/000/005/735/original/TLF2450.png?1402020489](Maße, Links fahrend, Qualität). Es ist auch egal ob es ein MAN oder Mercedes ist, Hauptsache ein alten Tanker ^^


    Wäre froh über Positive Antworten


    Mit freundlichen Grüßen


    Jackassmax

    Moin.


    Bei mir Funktioniert der Faye Problemlos. Doch als ich mich Heute eingeloggt habe, werden nicht mehr alle Einsätze angezeigt.


    Ein Beispiel:


    Ich hatte mein GW-H bei einer Verletzten Person auf Baugerüst und gleichzeitig ein bewusstlosen Kranführer. Als ich dann den GW-H weiter alarmieren wollte, hatte er mir "Brand im Supermarkt" angezeigt obwohl ich auf der "Hauptseite" kein Einsatz zu diesem Stichwort hatte. (Ich hatte des auf Seite 1 schon mal gelesen, somit bin ich nicht der einzigste.)


    Mit freundlichen Grüßen


    Jackassmax