Beiträge von searker

    Also ich spiele fast real.
    Alle Wachen sind an ihrem realen Standort, allerdings wird auch mal ein reales MZF gegen ein LF oder TSF-W getauscht. Die GW´s muss ich leider teilweise fiktiv kaufen, da diese in meiner Region fast nicht vorhanden sind.

    Ich fänds ebenfalls gut, wenn man den Effekt abschalten könnte. Wenn man wirklich viel auf engen Raum hat, mag das hilfreich sein, aber sonst finde ich es eher kontraproduktiv, da man auch bei der "vollen Ansicht" den Überblick behält und eventuell sogar besser disponieren kann.

    Nabend.


    Ich hab mich vor kurzem mal hingesetzt und nach dem Beispiel von Martinshorn112 Fahrzeuggrafiken erstellt, welche lediglich die Fahrzeugnamen wiedergeben.
    Gestern habe ich dann noch eine zweite Version mit anderer Farbgebung erstellt, die die Fahrzeuge eher nach Funktion anstatt nach Zugehörigkeit gliedert.


    Daher würde ich mich nun freuen, wenn ihr mir hier eure Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. weitere gewünschte Versionen mitteilt.


    Privat dürft ihr meine Grafiken gerne verwenden und verändern wie ihr wollt, jedoch solltet ihr mich um Erlaubnis fragen, wenn ihr sie erneut veröffentlichen wollt (Egal ob innerhalb des Spiels oder anderweitig).



    Abschließend noch die Links und Vorschaubilder (im Spiel haben die Grafiken natürlich keinen weißen Rand, das lag am Windows Explorer):
    Fahrzeugnamen (komplett)


    Fahrzeugnamen (Farbe)

    Hatte ich auch schon öfter - Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt auch schon bei normalen Einsätzen.
    Auch innerhalb einer Stadt - Manchmal deutsch, manchmal englisch.


    Ich nutze weder einen VPN o.Ä., also verwende ich definitiv eine deutsche IP-Adresse. Spracheinstellung ist natürlich auch deutsch.
    Als Browser nutze ich Google Chrome, falls das von Bedeutung ist.

    Guten Tag.


    Ich persönlich fände es schön, wenn die Fahrzeuge bei einer Alarmierung (also über den Button "Alarm") nicht nur nach Entfernung, sondern auch alphabetisch geordnet wären.
    Dadurch würde in meinen Augen die (Nach-)Alarmierung ohne AAO vereinfacht, da ich sonst immer erst schauen muss, wo denn nun mein gewünschtes Fahrzeug gelistet ist.


    Beispiel:


    Aktuell:


    Mein Wunsch:


    Die falsche Sortierung wurde rot, die Richtige grün markiert.



    Bei so wenigen Fahrzeugen ist das natürlich noch überschaubar, ich habe jedoch nur der Einfachheit halber auf Weitere Verzichtet - Das Prinzip sollte ja klar sein.

    Ich wollte eben den gleichen Vorschlag machen und bin dabei auf dieses Thema gestoßen.


    Also auch von mir ein klares Dafür - Klar sind 5.000 (gerade später) keine allzu große Summe mehr, jedoch wäre es wirklich schön, wenn man direkt das Fahrzeug hätte, welches man auch haben will :)