Beiträge von FF Arnsdorf

    Auch ich möchte mal einen Fehler zum Thema Personal melden.
    Und zwar habe ich auf meiner THW Wache genug Personal mit den Ausbildungen, doch gerade eben kam es dazu, das mein MTW TZ nicht ausrücken konnte. (FZ im STatus 2 und Ausgebildetes Personal auf der Wache Vorhanden).
    Auch ist mir schon aufgefallen das Trotz der Richtigen AAO Besetzung und alamierung (Teilweise mehr FZ als bei Einsätzen benötigt), an den Einsatzstellen immer Fahrzeuge gebraucht werden die in den AAO´s drinnen stehen und so mit alamiert werden müssten.
    Ich bin jedoch net der einzigste mit dem Problem.

    Hallöchen,
    wie man meiner Vorstellung Schon entnehmen kann, Suche ich einen Grafikerder mir Vielleicht helfen könnte ein Privates Bild in ein Gutes Schwarz Weiß Bild umzuändern.
    Da ich soetwas nicht selber nicht kann, frag ich hier mal im Off Topic Bereich danach.
    Ich habe mich extra für diesen Thread Entschlossen, dies Hier herein zu Schreiben da es sich nicht um ein Einsatz Fahrzeug handelt.


    Wenn mir Jemand Helfen könnte würd ich mich freuen.
    Entweder hier über PN oder im Spiel anschreiben (FFxArnsdorf)
    Schonmal vielen Dank.

    Unser VB hat die Probleme auch, damit Spreche ich auch von mir Selber, ich hatte nun in letzter Zeit auch wieder Probleme. (Nutze Opera seit kurzem, da sind die selben Fehler wie bei Chrome). Ich hatte zwar schon einiges gemeldet (im FB) und auch Positive Antworten bekommen. Jedoch sind einige der oben geschrieben Fehler auch bei mir aufgetaucht.
    Ich bin auch der Meinung das erstmal Intensiv nach Fehlern geguckt wird bevor wieder etwas neues kommt.


    LG Micha
    Co-Ad bei den Gipfelstürmern

    Mir ist Grad bei ZT Ausbildung starten aufgefallen das die Leutchen auf der wache, die schon die Ausbildung haben, mir in der Schule noch Angezeigt werden.
    Sprich, die wollen bei "Verfügbares Personal" nochmal an der Ausbildung teilnehmen. Wäre Schön wenn dieser Kleine Fehler noch rausgenommen werden könnte.
    Danke schonmal, LG
    Micha

    Hallöchen, ich bin einer der Viel mit DDR Fahrzeugen spielt. Nun was mir noch fehlt sind ein paar Wartburgs und Trabis.


    Was ich mir da konkret Vorstelle sind folgende:
    Wartburg als Polizei
    Trabi als als ELW 1, NEF und STW


    Als Trabi könnte ich mir aber auch ein paar Fun Fahrzeuge gut Vorstellen, sowas wie TSF, Leiterwagen.


    Welcher Grafiker könnte mir die kleinen Wünsche erfüllen? Wäre da sehr Dankbar drüber.
    LG Micha

    Mit den Luftlinien ist es fast so wie bei den anderen, Viele der Fahrzeuge nehmen diese, quer Feld ein, an der Bahn entlang, durch Wälder etc.
    Was aber noch mein Anliegen ist, sind die Ortsangaben. Mir ist da schon mehrfach aufgefallen das es (wie bei mir im Ort) die meisten Straßen zum Nachbarort gehören, auf gut Deutsch, Arnsdorf gibt es nicht mehr auf der Karte, alle Straßen und Wege werden über die anderen neben liegenden Orte Angezeigt.

    Hallöchen, heute schreib ich euch wiedermal einen kleinen Text.
    wiedermal hat es einen meiner VB Mitglieder getrofen.
    Folgendes ist bei ihm:
    Er fliegt alle 45 minuten aus dem Spiel, kann Wiki und das Forum zwar anklicken, aber es läd nicht. Kurz darauf erscheind die Meldung das der Proxyserver nicht reagiert. Da wir nun alle keine PC Experten sind in unserem VB, frage ich euch ob ihr uns da helfen könnt.
    Danke schonmal für eure Antworten

    Hallöchen,
    vorweg, ich spreche im Namen von einem VB Mitglied.
    Gestern hatte einer aus meiner Co-Admin Etage noch 2 Coins (Laut Aussage)
    Gerade eben hat sie geguckt und -114 Coins auf dem Konto.
    Wodurch ist das möglich?
    Hat es noch einer von euch?

    Mein Vorschlag wäre das man für die Polizei noch eine Haftanstalt und einen Gefangenentransporter ins Spiel bringt. Da können dann auch mal ein paar Schwerverbrecher für z.b. 1 Tag oder 1. Woche in Haft sitzen, bekommt danach aber erst die Vergütung.


    Was haltet ihr davon?

    Hallo liebe Forenleser,Wir sind eine neue IG die für den RC (radio control - funkferngesteuert) Bereich aktive Helfer sucht, gerne auch weitere Mitglieder. Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Halle wo wir 4 Indoorparcours bauen wollen (Truck, Panzer, Glattbahnautos und Helis).
    Ein mögliches Objekt wird am 21.9 besichtigt. Der Standort dieses Parcours soll Heidenau sein. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, entweder hier im Forum oder im Spiel (FFxArnsdorf).



    LG Micha

    hallo, ich hätte auch einige wünsche.
    und zwar wäre es ein LF 16 TS auf IFA W50 Basis, genau so ein LF8-TS8 auf Robur LO, ein Trabi als ELW wäre auch ganz toll.
    wäre Nett wenn es machbar wäre
    LG FFxArnsdorf


    PS: Alle FZ sind Ostfahrzeuge