Ich hole zwar nur ungerne alten Kram raus, aber ich will nochmal kurz was generell zu Krankenhäusern sagen:
Folgendes Problem:
Mehr Krankenhäuser = mehr Patienten die ich pro Stunde entlasse.
,da da jedes KH einen Patienten pro Stunde entlässt. Baue ich nun 100 Betten, dauert es 100 Stunden, bis das Krankenhaus wieder leer ist. Vorausgesetzt ich liefere in diesen 4 Tagen keine Patienten mehr ein. Eine Erhöhung der Bettenzahl ist also bei Spielern, die täglich spielen Quatsch.
Eine Lösung wäre, dass man mehrere Krankenhäuser direkt nebeneinander setzt. Dies ist jedoch aus genannten Gründen ungünstig.
Es muss also neben mehr Betten auch dazu kommen, dass mehr Patienten abgefertigt werden. Man kann nun komplizierte Wege finden, diese Kapazität zu erhöhen, indem man Erweiterungen schafft, oder mehrere Krankenhäuser baut und diese verbindet,
oder man leert jedes Krankenhaus einfach alle 24 Stunden...
Dann würden z.B. nachts alle Krankenhäuser entleert.
Nacht tut der Server ja bereits ein paar Sachen:
- Personal wird eingestellt,
- Einsätze, die zu alt sind, werden abgebrochen.
Zusätzlich könnte doch dann auch einfach jedes Krankenhaus (und evtl. auch jede Zelle) geleert werden.
Dadurch hätte man eine klar definierte Patientenkapazität:
x Patienten pro Tag.
Und x ist die Anzahl an Betten.
Dann wäre es auch sinnvoll, die Bettenzahl zu erhöhen, da nicht nur die Warteschlange verlängert wird, sondern die tatsächliche Kapazität gesteigert wird...