Beiträge von Undertaker88

    Also Florian Virsenb ich bin ein fan deiner Grafiken Natürlich sind einige etwas ausbaufähig abver leute gebt ihm eine chancew alle haben klein angefangen denkt mal an davinci wie er sein leben verbrachte er hat seine eigenen bilder verbrannt um ein warmesd zuhause zu haben


    also vonm mir weiter so


    MKG Marcel22121993
    ps Reschtschreibfehler sind meine könnt ihr aber gewrn Behalten

    negativ prince und nette grüße in den alen feuerwache verband war da bei dir damals
    undertaker98
    DG: ZF
    16FW
    4 pol
    2fw schulen 1x thw schule 1x rd schule
    mehrere rd wachen
    haufen KH
    4 THW wachen usw
    ~ 26 mio cr.
    ein solchen acc löscht man nicht
    ach und fast noch 1jahr prem

    ich habe ihn aber nicht gelöscht und habe auch nie einer löschung zugestimmt


    da m,üste ich ja doof sein 2 tage nachdem ich ein VB gemacht habe und coins kaufe lösch ich doch kein acc

    hallo liebes LSS Team,
    ich habe euch eine Mail zukommen lassen
    den heute wurde mein Account aus unerklärlichen Gründen nicht mehr als regestrirt Gezeigt
    ich wäre sehr verbunden wen sie meine Email lesen könten und eventuel meinen Account wiederherstellen könten
    Vielen dank



    MfG
    Marcel

    ich hab mal ne frage zu dem neuen Feature der KTW fahrt wovon hängt es ab wie viel Krankenfahrten man bekomt
    - Anzahl KTW
    - Rettungswachen
    ?


    ich danke bereits im vorraus
    MfG Marcel

    !!! Achtung !!!!


    Wichtiger hinweiß!
    aufgrund Montagearbeit werde ich vom 19.10. (abend erst) bis 24.10 und 27.10 bis 31.10 leider nicht auf narichten antworten können ich wünsche trotsdem viel narichten von euch das ich diese über die wochenenden machen kann


    !!! Achtung !!!!


    MfG Marcel