Beiträge von luckyoehl

    Hallo,
    der Event Einsatz "eingstürzter Hasenbau" generiert sich bei mir mehrfach, obwohl beim THW die Fachgruppen auf "nicht Einsatzbereit" stehen (THW erst im Aufbau bei mir)

    Das heißt, dass ich den Einsatz alleine nicht abarbeiten kann, da ich weder die Fahrzeuge noch das Personal stellen kann. (kein K9, kein Radlader...)


    Auch wenn das Event nur kurz ist, so könnte man das evtl. für nächstes Jahr anpassen

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass sich immer mehrere KTW-B um einen Patienten kümmern, wenn die EIntreffzeit nicht gleich ist.


    Die KTW-B sind nie gleichzeitig angekommen (verschiedene SEG Wachen) und der fehler tritt nur auf, wenn die KTW-B vor dem GW-San eingetroffen sind.


    Alle KTW kümmern sich dann gleichzeitig weiter und werden sogar alle samt in Status 7 durch den ELW RD gesetzt. (mehrfache Bezahlung durch Transport, nur ein KH Bett)


    Anbei ein Screenshot


    der Kreis, wo ich baue hat halt keine eigene Bereitschaftpol, Spezaileinheit usw. auf der RTH ist halt 30km entfernt...

    daher die Frage, wäre halt blöd, wenn dann regelmäßig 2 Kreise weiter EInsätze generiert werden

    Hallo,


    Ich wollte kurz fragen, welche Wachen keine Einsätze in dem Gebiet auslösen?



    Ich weiß, dass die RTH Wache an sich keine Einsätze generiert, der Heli aber bei Einsätzen gebraucht wird...


    Will halt ungern am Arsch der Welt Einsätze, da diese durch Spezialwachen außerhalb generiert werden.



    Wie ist es z.B mit der Bereitschaft Pol bzw der Spezialeinheit?



    Danke

    Gehen wir mal vom Reellen beispiel von Vielen Wasserrettungszügen der DLRG aus...

    Dort ist ein GW-W (Sprinter o.Ä) das Zugfahrzeug für ein Boot und hat vorallem dafür das Material dabei, Wobei die Taucher meiset einen eigenen Anhänger (gezogen vom MTW Größe Sprinter) oder einen GW-Tauch (7,5 Tonner oder mehr) haben, da ihr Equipment nie noch zusätzlich in ein GW-W Passen würde

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Luckyoehl

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    wäre nicht aussagekräftig


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Streifenwagen transportieren Gefangenen zu Verbandskollegen mit Sonderrechten, aber bei eigenen Zellen oder der Verbandszelle fahren Sie ohne SoSi... Nach meinem Befinden hat das auch einen Einfluss auf die Transportgeschwindigkeit

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    ---

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Gefangenetransport

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Ja, jeder Einsatz mit Gefangenen

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    Luckyoehl


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr?


    Chrome (ist aber irrellevant)


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    Anhang: 1x wie es in den Fahrzeugeigenschaften aussieht


    und einmal in Grafikset



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?


    Man kann ja für jedes FZ eine eigene Grafik hochladen, nun ist mir leider aufgefallen, dass dort der "APNG" Haken fehlt. Einen solchen Haken gibt es bereits bei Grafiksets, wäre schön, wenn der auch da kommen könnte. Sonst blinken die APNG´s leider nicht richtig ;D


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    nein


    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    immer


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    ja






    Mfg
    Luckyoehl

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Luckyoehl

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome (ist aber irrellevant)

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Wäre nicht aussagekräftig

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Bei den neuen WLF System, wobei ein beliebiges Fahrzeug den Abrollcontainer bei Alarm von der Wache abholt, werden alle "Freien/Unbeladenen" WLF in der Nähe mit Status 1 ignoriert, obwohl diese z.B. nur 30 sekunden weg sind (egal ob von der Wache des AB oder einer "fremden" aus einer anderen Wache) Das System lässt lieber einen WLF aus der Nachbarstadt anfahren (5min) da dieser noch in Status 2 war...

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    nein

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Alamierung eines AB´s (egal welcher Art) mit Kreutz bei "Trägerfahrzeug von anderer Wache zulassen"

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    ja, bei jedes Alamierung mit einem WLF leer in Status 1 in der Nähe und ohne 2. WLF






    Mfg
    Luckyoehl

    Da noch keiner was zu geschrieben habe, denke ich, dass man mich falsch versteht...



    Meine Idee ist halt (wie im richtigen Leben) den RTW und die KTW-b des SEG als Shuttle zu benutzen.
    Patienten werden am Behandlungsplatz (GW-San) versorgt und dann berreits stabilisiert mit den Fahrzeugen in die Kranken häuser verteilt. Soblad ein Fahrzeug einen Patienten abgegeben hat, sollte es sofort wieder zurück zum Einsatzort, solange der ELW-SEG noch da ist

    Hallo, ich wollte einen Vorschlag zur SEG machen


    und zwar bin ich für einen Automatischen Folgealarm aller SEG Transport FZ (die KTW-B und der RTW-SEG)


    Solange der ELW-SEG noch am Einsatzort ist und noch Patienten vorhanden sind, sollten diese FZ nicht nach Hause fahren nach dem Krankenhaus, sondern direkt wieder zum Einsatz...


    Ich hoffe man versteht, was ich meine :love::love:


    MfG
    Luckyoehl

    Hallo, ich habe gerade ein Gefahrgutunfall mit dem Verband abgearbeitet und dafür auch meinen KTW-b geschickt...


    Der KTW hat sich als First Responder mit eine RTW zusammen um einen Patienten gekümmert und ist anschließend, wie ein NEF mit dem RTW zum Krankenhaus gefahren... (RTW mit Pat, KTW ohne)