Beiträge von luckyoehl

    Gehen wir mal vom Reellen beispiel von Vielen Wasserrettungszügen der DLRG aus...

    Dort ist ein GW-W (Sprinter o.Ä) das Zugfahrzeug für ein Boot und hat vorallem dafür das Material dabei, Wobei die Taucher meiset einen eigenen Anhänger (gezogen vom MTW Größe Sprinter) oder einen GW-Tauch (7,5 Tonner oder mehr) haben, da ihr Equipment nie noch zusätzlich in ein GW-W Passen würde

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Luckyoehl

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    wäre nicht aussagekräftig


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Streifenwagen transportieren Gefangenen zu Verbandskollegen mit Sonderrechten, aber bei eigenen Zellen oder der Verbandszelle fahren Sie ohne SoSi... Nach meinem Befinden hat das auch einen Einfluss auf die Transportgeschwindigkeit

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    ---

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Gefangenetransport

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Ja, jeder Einsatz mit Gefangenen

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    Luckyoehl


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr?


    Chrome (ist aber irrellevant)


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    Anhang: 1x wie es in den Fahrzeugeigenschaften aussieht


    und einmal in Grafikset



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?


    Man kann ja für jedes FZ eine eigene Grafik hochladen, nun ist mir leider aufgefallen, dass dort der "APNG" Haken fehlt. Einen solchen Haken gibt es bereits bei Grafiksets, wäre schön, wenn der auch da kommen könnte. Sonst blinken die APNG´s leider nicht richtig ;D


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    nein


    - Wann etwa trat der Fehler auf?


    immer


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    ja






    Mfg
    Luckyoehl

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Luckyoehl

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome (ist aber irrellevant)

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Wäre nicht aussagekräftig

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Bei den neuen WLF System, wobei ein beliebiges Fahrzeug den Abrollcontainer bei Alarm von der Wache abholt, werden alle "Freien/Unbeladenen" WLF in der Nähe mit Status 1 ignoriert, obwohl diese z.B. nur 30 sekunden weg sind (egal ob von der Wache des AB oder einer "fremden" aus einer anderen Wache) Das System lässt lieber einen WLF aus der Nachbarstadt anfahren (5min) da dieser noch in Status 2 war...

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    nein

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Alamierung eines AB´s (egal welcher Art) mit Kreutz bei "Trägerfahrzeug von anderer Wache zulassen"

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?


    ja, bei jedes Alamierung mit einem WLF leer in Status 1 in der Nähe und ohne 2. WLF






    Mfg
    Luckyoehl

    Da noch keiner was zu geschrieben habe, denke ich, dass man mich falsch versteht...



    Meine Idee ist halt (wie im richtigen Leben) den RTW und die KTW-b des SEG als Shuttle zu benutzen.
    Patienten werden am Behandlungsplatz (GW-San) versorgt und dann berreits stabilisiert mit den Fahrzeugen in die Kranken häuser verteilt. Soblad ein Fahrzeug einen Patienten abgegeben hat, sollte es sofort wieder zurück zum Einsatzort, solange der ELW-SEG noch da ist

    Hallo, ich wollte einen Vorschlag zur SEG machen


    und zwar bin ich für einen Automatischen Folgealarm aller SEG Transport FZ (die KTW-B und der RTW-SEG)


    Solange der ELW-SEG noch am Einsatzort ist und noch Patienten vorhanden sind, sollten diese FZ nicht nach Hause fahren nach dem Krankenhaus, sondern direkt wieder zum Einsatz...


    Ich hoffe man versteht, was ich meine :love::love:


    MfG
    Luckyoehl

    Hallo, ich habe gerade ein Gefahrgutunfall mit dem Verband abgearbeitet und dafür auch meinen KTW-b geschickt...


    Der KTW hat sich als First Responder mit eine RTW zusammen um einen Patienten gekümmert und ist anschließend, wie ein NEF mit dem RTW zum Krankenhaus gefahren... (RTW mit Pat, KTW ohne)