Beiträge von Lar112

    Hallo,


    wir haben gerade einen Verbandsgroßeinsatz "Flugzeug abgestürzt" durchgeführt.
    Hierbei mußten wir erschreckenderweise feststellen das man hierfür bei jedem Patienten einen LNA und OrgL benötigt.
    Keiner in unserem Verband hat eines dieser Fahrzeuge so das nun der Einsatz unerledigt offen bleibt.
    Ich halte das für ein unding. Denn nirgends ist beschrieben das diese Fahrzeuge nun für diesen Einsatz benötigt werden.

    Ich habe schon neu gestartet, ohne Erfolg.


    Admin bin ich auch. Meines Erachtens ist kein Patient mehr an der Einsatzstelle.
    Der Einsatz war nach ca. 20 min, also um ca. 19:50 Uhr beendet (gem. Balken).

    Hallo,


    ich habe heute um 19:30 Uhr einen Verbands-Großeinsatz "Flugzeug abgestürzt" http://www.leitstellenspiel.de/missions/208262994 gestartet.


    Dieser Einsatz wurde bis jetzt nicht beendet.
    Laut meinen Verbandskameraden sind keine Verletzte mehr am Einsatzort vorhanden.
    Bei mir wird ein Verletzter angezeigt kann aber keine Zuweisung auf ein User oder Fahrzeug finden.
    Ich habe Premium und bei mir wurden dadurch auch alle Rettungsdienste abgezogen.
    Ich habe noch einmal NEF und RTW zum Einsatzort geschickt um den zurückgebliebenen Verletzten abzutransportieren aber beide Fahrzeuge sind sofort wieder umgedreht.
    Wie kann der Einsatz beendet werden?


    Viele Grüße, Lars

    Das Spiel soll aber auch für Leien sein. Also Leute die keine große, oder keine Ahnung von der Materie haben.
    Außerdem gibt es diese schöne "Alarm- und Ausrückordnung". In die habe ich eingetragen was in der Beschreibung zum Einsatz drinn stand.
    Wenn da also stand 1 ELW1 und 1 ELW2 dann habe ich das so mit auf genommen.
    Ebenso bei LF und RF, nun habe ich mitlerweile HLF und wenn ich das oben richtig verstehewürde sich das wie folgt rechnen:
    Für einen Einsatz benötigt man 4 LF und 2 RW. Das währen dann 4 HLF. Habe ich das richtig verstanden?


    Ich fände es schon wichtig das da eine Klärung im Spiel gemacht wird. denn es gibt viele die sich nicht auskennen.

    Das ist richtig @ Toni. Nur wenn ich dann den Es gibt bei mir keinen fertigen Einsatz mit "Sprechwunsch" und wenn ich das Fahrzeug direckt anwähle (rechte Seite, Fahrzeugliche) und dann den Sprechwunsch annehmen möchte erscheint im Popup das gesammte Spiel, nur eben kleiner (auf Popupgröße)
    Wenn ich über die Fahrzeugliste versuche mir den Standort des RTW anzeigen zu lassen erhalte ich die Meldung: "Das Fahrzeug wurde auf der Karte nicht gefunden"
    Und wenn ich versuche den Patienten ohne Behandlung zu entlassen (keine Vergütung) erhalte ich wiederum das gesammte Spiel in dem geöffnetem Popup.


    Egal was ich mache das RTW bleibt auf Status 5 und verschwunden (schwarzes Loch?)

    Haha, manchmal siht man den Wald wor lauter Bäumen nicht.


    THX


    Da ist aber immer noch der RTW mit Status 5. Der läßt sich nicht rückalarmieren, und der Patient läßt sich auch nicht rußschmeißen.

    Hallo,


    ich habe heute an einem Verbands-Großeinsatz um 08:04 Uhr teilgenommen (Flugzeugabsturz). Zuerst muß isch sagen das der Server extrehm lahm war, aber das nur am Rande.
    Der verband konnte alle Verletzten ins Krankenhausbringen bis auf einen. Am Schluß Hatte ich einen RTW mit Status 5. Den Patienten konte ich nicht weg fahren. Wenn ich auf ein Krankenhaus klickte erhielt ich im Popup das normale Spiel wieder.
    Wenn ich mir dann mal die Position des RTW anzeigen lassen wollte bekahm ich die Meldung das das Fahrzeug nicht gefunden werden konnte.
    Daraufhin wurde der Einsatz für 2 Coins abgebrochen dawir nicht weiter kahmen.
    Nun ist der Einsatz zwar weg, aber alle Einsatzfahrzeuge die im Großeindatz wahren sind auch verschwunden (Status 4, und nicht auf der Karte zu sehen) und es gab keine Vergütung.
    Es währe schön wenn der Fehler behonen werden würde und wir so schnell wie möglich unsere Fahrzeuge wieder bekommen würden :D


    Viele Grüße, Lar112