Beiträge von Lar112

    Da hat ein Server beschlossen, die Datenbank einfach nicht zu aktualisieren und schon war der Einsatzcode nicht mehr glücklich; haben wir direkt korrigiert, die Server holen gerade ihren Rückstand an Einsätzen auf, in 2-3 Minuten sollte alles wieder auf Stand sein :-)


    Sorry für die Unterbrechung && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Danke für die schnelle Reaktion! :thumbup:

    Danke für Deine Antwort. Aber habe ich leider alles im Vorfeld schon gemacht.

    - Kekse gelöscht

    - Spiel neu gestartet

    - Browser neu gestartet

    - Rechner neu gestartet


    Was mir jetzt gerade aufgefallen ist: In der einen BePol habe ich 3x MEK - MTF stehen in einer anderen 3x WaWe.

    Keine Ahnung wie so etwas passieren kann Weil ja die Ausbaustufen nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen zulässt.

    Aber das scheint der Fehler zu sein.

    Vielen Dank für die Hilfe. Auf Euch ist verlass!

    Hallo,


    Ich habe heute mehrere BePols mit Fahrzeugen ausgestattet.

    Die BePols selber waren schon komplett ausgebaut.

    Dann habe ich im Fahrzeugmarkt alle verfügbaren Fahrzeuge gekauft und bin zurück in die Übersicht der einzelnen BePol.

    Bei einer hatte ich lediglich 2xDHuFüKw, in einer anderen hatte ich keine. Laut Fahrzeugmarkt könnte ich zwar welche kaufen (Button grün) aber die Meldung lautet beim anklicken immer: "Du hast keine freien Stellplätze. Du musst erst die Stufe der Wache erweitern."

    Wie kann der Fehler behoben werden?


    Grüße, Lar112



    Hallo,


    ich meine so etwas schon einmal gesehen zu haben kann es aber nicht wieder finden. Wenn es das also schon gibt stoßt mich bitte mit der Nase ganz fest drauf ^^


    Ich hätte gerne ein Script das mir anzeigt wie teuer die nächste Leitstelle sein wird, so in der Art wie das Script wie daß das es schon gibt mir den Wachen (Next Building Price).


    Würde sehr weiter Helfen.


    Schon jetzt vielen Dank an die Profis hier.


    Grüße, Lars

    Es waren ausschließlich eigene (keine Verband) Einsätze.

    Merkwürdiger weise sind jetzt, bzw. heute Morgen die Punkte nacgetragen worden. Soweit ich das beurteilen kann stimmt die Zählung jetzt.

    Was ich nun beobachten muß ist, ob jetzt live und korekt weiter gezählt wird.


    Ich Danke Euch im jeden Fall für Eure tatkräftige Hilfe :thumbup:

    wenn [x-mas] vor dem Einsatz in der Einsatzübersicht steht und oben vor dem Einsatz Links so eine Runde Bandarole die Anklickbar ist und die mich auf die Seite führt zu den Auszeichnungen, denke ich schon das das entsprechende Einsätze waren, oder?

    Hallo,


    werden die abgeschlossenen Einsätze in den Auszeichnungen eigentlich Live mitgezählt oder nur einmal am Tag aktualisiert?

    Oder ist da ein gar ein Bug?

    Ich habe mind. 10 entsprechende Einsätze abgearbeitet doch am Zähler tut sich nichts.

    Kann das noch einer bestätigen?


    Grüße,

    Hallo,


    Wenn man eine neue Leitstelle bauen möchte und es sind nicht genügend Wachen vorhanden erscheind folgende Rückmeldung:

    Zitat

    Du kannst aktuell nur maximal 8 Stationen bauen

    Ich fände es jedoch besser wenn zusätzlich besser wenn folgendes dabei stehen würde:

    Zitat

    Du benötigst noch xx Wachen um eine weitere Leitstelle zu bauen.


    oder


    Dir fehlen noch xx Wachen um eine weitere Wache zu bauen

    Vielen Dank und Grüße,


    Lars

    Hallo,


    wie kann ich nicht an Leitstellen zugewiesene Wachen finden?


    Wenn ich Auf eine Leitstelle gehe und dort auf Gebäude sehe ich ja welche Wachen an die Leitstelle zugewiesen wurden.


    Ist es aber möglich auch unkompliziert nichtzugewiesene Wachen zu Finden, oder muß ich dafür jede Wache besuchen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hallo,


    ich würde mir einen countdown wünschen bei Einsätzen die für den Verband freigegeben worden sind.


    Diese Einsätze sind offtmals "etwas" länger offen damit auch wirklich alle kleinen Mitspieler eus Nah und Fern am Einsatz teilnehmen und mitverdienen können.

    Umso trauriger ist es wenn der Einsatz dann vom System wegen Zeitüberschreitung geschlossen wird.

    Ein Countdown könnte das verhindern. Man hätte dann die Zeit eher im Blick.


    Vielen Dank und Grüße, Lar112