Beiträge von Fubulus

    Hallo zusammen,
    laut Forum & Wiki soll 1x ELW2 zwei ELW1 ersetzen können. Leider ist mir nun mehrfach aufgefallen das dies nicht passiert. Das Problem tritt bei mir immer bei dem einsatz "Großfeuer im Wald" auf. Dort wird der ELW2 nur als ein ELW1 angesehen! Ist das mit absicht?


    Gruß Fubulus

    Hallo,
    ich hätte als Vorschlag das der ELW1 oder der ELW2 bei Einsätzen mehr Funktionen bietet.
    Man sollte Ihn z.B. anklicken können und eine Tabelle sehen welche Fahrzeuge alamiert sind und welche bereits in Status 4 stecken.
    Hier sollte einfach nur zusammen gezählt werden wie viele LF's z.B. unterwegs sind oder gar schon da.
    Der ELW bzw. der ELW2 der die Führung übernimmt sollte bei Verbandseinsätzen für alle Spieler anklickbar sein, damit jeder sehen kann welche Fahrzeuge noch fehlen.


    Grobe Vorstellung der Tabelle:
    Fahrzeug - Anzahl in Status 3 - Anzahl in Status 4 - Gesamt
    LF - 10 - 10 -20
    ELW1 - 2 - 1 -3


    Personal: 189 Einsatzkräfte



    Dies würde helfen bei Umfangreichen Einsätzen nicht immer nachzuzählen wie viele Fahrzeuge alamiert sind.


    Gruß Fubulus