Beiträge von bonkerman0

    Hab mal den hier fertig gemacht Leck in Chemikalientank

    Das Problem mit den Schienenfahrzeugen ist folgendes: derzeit läuft Standortabhängiges über POI, welche mehr oder minder willkürlich von Spielern auf der Map verstreut wurden, da das ganze ausgeartet ist und man inzwischen sogar auf Seen Brennende Krankenhäuser hat, werden derzeit keine neuen POIs gemacht, da 1. anderes Priorität hat und 2. das POI System erst überarbeitet werden müsste.
    Viele weitere Gründe, die vorerst gegen weitere Einsätze mit Schienenfahrzeug-Beteiligung (oder an g.g. Anlagen) sprechen, finden sich leicht in den Threads solcher Einsätze, auffindbar über die Forensuche oben.

    Mir würde es gefallen, wenn eigene Sprechwünsche (also kein VGSL) automatisch beantwortet werden, solange eigene Betten im KKH frei sind.
    Sprich, es werden nur noch Sprechwünsche angefordert, wenn man mit dem RTW oder dem FSW im Verbandseinsatz ist oder bei den eigenen Einsätzen das eigene KKH voll ist und man auf Verbands KKHs zurückgreifen muss/kann.


    Ich find es nämlich schwachsinn meinem RTW sagen zu müssen, das er mit der verletzten Person zum 1km entfernten KKH fahren soll. Das kriegt der auch alleine hin, ist nur unnötige Klickerei. Meine Meinung :)

    Anderer Thread? Hier geht es "nur" um die Anzeige der Sprechwünsche das automatische Beantworten dieser ist ne andere Sache...
    Sollte sich über die Forensuche (oben links) nicht schon ein Thread mit genau dem Thema finden lassen, bitte ein neues auf machen.


    PS: dieses Spiel lebt davon, dass geklickt wird, wie in der Realität, es ist kein: ich bekomme Einsätze und sehe, wie automatisch irgendwas passiert Spiel (aka: Fernsehen)

    Wenn die BMA nicht schon beim Kabel- oder Maschinenbrand losgeht, wird sie beim Vollbrand erstrecht nicht losgehen, da sie defekt ist (spätestens durch den Vollbrand)
    Wie die Lage beim Eintreffen aussieht, ist in dem Fall aber anders.

    Das hatte ich hier
    Sprechwunsch "anpinnen"


    und hier
    Alle Nachforderungen per FMS-Status 5?

    Die sind mir wohl bei etwa 35 Seiten bei der Suche nach Sprechwunsch verloren gegangen, auch wenn dort nicht speziell vom Verlorengehen der Sprechwünsche nach schließen der Seite gesprochen, lediglich vom Anpinnen (zu dem Zeitpunkt war der Sprechwunsch wohl nicht über den anderen Status) und mit Anmeldung meine ich auch einfach das Neuöffnen der Seite^^

    Man kennt es nur zu gut: es sind noch diverse Einsätze offen, man schließt aber das Spiel aus irgendeinem Grund. Kurze Zeit später öffnet man es wieder und gefühlt jeder 3. Einsatz hat einen Sprechwunsch...
    Bis man sich durch die Liste durchgeklickt hat und die Sprechwünsche bearbeitet hat, dauert es eine Zeit und es sind schon wieder X neue Einsätze da, die man hätte disponieren können.


    Lösen könnte man das Problem, wenn man die Sprechwünsche, wie gewohnt im Funkspruch-Tablot anzeigt. (nachlädt)

    Zumindest der Vorschlag mit der Karte ist praktisch, vieleicht auch einfach die Karte vorladen (wird ja eh nur alle paar Monate aktualisiert)
    Das vorladen von Einsätzen kann Cheatpotential bieten, je nach umsetzung, in jedem Fall erhöht es die Serverlast.

    Danke, Sebastian, dass endlich mal was am Design gemacht wurde.


    Leider ist es aus meiner Sicht nur eine Verschlimmbesserung, da
    1. das Spiel von den Farben her so grell geworden ist, dass ich höchstens mit niedrigstem Kontrast und niedrigster Helligkeit noch spielen kann
    2. Ich schon zum Redesign-Skript greifen musste, um überhaupt noch halbwegs schnell genug alarmieren zu können, da es ein ewiges Gescrolle geworden ist.
    3. es mir vorher schon gut gefallen hat :P


    Wenn es mit dem Premium Account die Möglichkeit geben würde, zurück zum alten Design zu wechseln, wäre ich schon dabei einen 2 Jahres Premium Account zu erwerben.

    da die toolbar sich i.d.r. wie ein Browser Hijacker verhält (eigentlich sogar einer ist) bedeutet dies, dass du die vermutlich irgendwie über einen download von einer nicht vertrauenswürdigen seite heruntergeladen hast (geht auch über downloader von bekannten seiten, wie zb Chip). Die Entfernung ist recht aufwendig und es könnte dauern, aber es finden sich im internet genügend anleitungen, wie man sie los wird (normale deinstallation reicht nicht).
    Ich kann als hilfsmittel malwarebytes anti malware empfehlen, es ist in verbindung mit einem guten antivirensystem recht schlagkräftig gegen solche programme