Beiträge von mapunzel

    Hallo Diabol,
    Ich hab auf meinem Account, Benutzername: mattn ein Problem.


    In meinem Polizeirevier PK Seelze stehen 2 FuStW mit Status 2 (FuStW 1 und FuStW 4). In der Angestellten Übersicht ist das Personal für diese 2 Fahrzeuge unterwegs.
    Bei Alarmieren dieser 2 Fahrzeuge bekommen ich die Meldung: Kein Personal oder mangelnde Ausbildung.


    keine Änderungen gemacht, keine Ausbildungen gestartet.. Fehler ist seit dem Crash gestern morgen....


    Screens liegen bei.....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19734768sn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19734769yk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19734779fs.jpg]

    Hallo Sebastian,
    Ich hab auf meinem Account, Benutzername: mattn ein Problem.


    In meinem Polizeirevier PK Seelze stehen 2 FuStW mit Status 2 (FuStW 1 und FuStW 4). In der Angestellten Übersicht ist das Personal für diese 2 Fahrzeuge unterwegs.
    Bei Alarmieren dieser 2 Fahrzeuge bekommen ich die Meldung: Kein Personal oder mangelnde Ausbildung.


    Kann sich das bitte jemand Ingame mal ansehen?

    Ich hab da noch ein kleines problem. Auf meinem Account, benutzername: mattn habe ich in PK Seelze den FuStW 1 und 4. In der Gebäudeversicherung stehen sie mit Status 2. In der personalübersicht stehen sie als besetzt/unterwegs. Und beim alarmieren im Einsatz bekommen ich die Meldung
    Mangelnde Ausbildung oder kein Personal auf beiden fahrzeugen.


    Kann sich das ebenfalls ein Admin Bitte ansehen?


    Hab gerade festgestellt, dass fast der gesamte bestand an Fahrzeug irgendwo auf Status 4 steht


    Problem mit Fahrzeugen im Nirvana durch Rein alarmieren gelöst. Problem mit den FuStW besteht immer noch

    Hallo zusammen,
    Kann es sein, daß der Server gerade ein wenig Probere hat? Der Seitenaufbau ist seelenruhig langsam und seit ca. 1 Stunde bekomme ich schon keine Einsätze mehr rein.


    Könnte sich vielleicht ein Admin dieses Problems annehmen?


    Mfg, euer mapunzel