Beiträge von erwillnicht

    ERNSTHAFT???? Während eines eh laufenden Events (Sprich eh erhöhter Serverlast...) Sancta Simplicitas:rolleyes::rolleyes::rolleyes:....

    kann man es dir eigentlich auch mal recht machen?


    Mache Sie nix ist es nicht recht - Machen Sie was ist es au wieder nicht recht.

    In diesem Fall hätte das geheißen: Spiel wäre unendlich langsam geblieben/komplett zusammengebrochen. Weiß nicht, ob das die sinnvollere Alternative gewesen wäre.

    Ich glaub das trifft den Nagel auf den Punkt. Also lieber mal 10 Gänge runterschalten.


    Lieber ein "kurzer" Hänger zwischen durch als dauerhaft.



    @Team - Danke fürs verlängern - Ich wollte zwar aufräumen (was ich auch gestern schon machen wollt), aber auch das wird dann heute nix mehr (Positiv gemeint)

    Da XYR auch das kollosal vergeigen würde DAGEGEN

    Können wir hier nicht einfach über den Vorschlag diskutieren? Keiner von uns ist perfekt weder du noch ich noch XYR oder sonst wer - Nur will die es laut deiner Meinung nach nicht können, dagegen sein ist schwach/lächerlich.


    -----------------------------------------------------------------


    Die Grund Idee finde ich nicht schlecht. Nur verstehe ich noch nicht ganz den Sinn dahinter. Also welchen Vorteil ich hätte.

    Ich meine des Ausbau Verpflegung in der Feuerwehr - Nicht den AB-Ausbau.


    Normalerweise ist es so wie bei der Werksfeuerwehr - Die kannst du ja au nur kaufen wenn du den Ausbau hast. Sonst würde der Ausbau keinen sin machen, wenn man die Fahrzeuge frei kaufen kann

    Moin


    Habe grad gesehen das man zwingend den Verpflegungsdienst von der Feuerwehr braucht um einige Einsätze überhaupt zu bekommen, kann man das mit der SEG nicht kombinieren oder stehe Ich nun auf dem Schlauch und das sind 2 unterschiedliche Systeme?

    Solltet alle Theoretisch doppelt sein einmal mit Verpflegungsdienst von der Feuerwehr und einmal ohne - Zumindest sehe ich das so in der Einsatzliste

    Waren das dann nicht neue Einsätze?!

    Also mir wären jetzt nur 10 Stück bekannt. Auch sind die mir bekannten bei der Auflistung des Events bekannt, mehr nicht.


    Frag für einen Freund

    Nochmal Fehler sind Fehler und die werden halt behoben und gut ist. Hat halt wie immer länger gedauert. So wie bei den Coin wo man mit Video verdoppelt konnte - Da hat sich ja au keiner Beschwert


    Nur will ihr jetzt den aufgabenpunkt nicht mehr geschenkt bekommt ist das schon "Künstlich aufregen" - Kauft halt nen Fahrzeug und gut ist. Mann hat irgendwo immer ne Wache wo man ein Fahrzeug braucht

    Also eure Probleme hätte ich geren. Euch "künstlich" Aufregen das die geändert wurde und dies und das und dann das und das ganze ohne Ankündigung.


    Nehmet es einfach hin und gut ist es. Es ist so wie es ist. Nochmal der Betreiber ist nicht verpflichtet uns mit einzubinden. Er macht es, was schön ist - Nicht wohl so wie in den anderen Ländern (wie man hier gelesen hat). Aber die Entscheidungsgewalt hat er - Natürlich muss er mit den Konsequenzen rechnen.



    Ich für meinen Teil finde es gut und wie der Betreiber gesagt hat war das ein Fehler und Fehler sind da um behoben zu werden. Manche schneller und manche langsamer - Mache zum "Nachteil" manche zum Vorteil. Ich habe fertig

    Hä wenn man 4 FW, Pol oder RD Wachen baut bekommt man doch ein FZG Geschenkt= +1 Fahrzeug... Also wenn das wirklich geändert werden sollte dann wirds für mich Schwierig die Aufgabe zu erledigen...

    Erkläre mir warum? Du erledigst eine Aufgabe (Baue Gebäude). Warum sollte man dann mit dem "Gratis Fahrzeuge" die Aufgabe Kaufe x Fahrzeuge erledigen?


    Ist mir nie aufgefallen da ich so gut wie alle aufgaben Gleichzeitig mache

    Sind wir hier glaube ich mal gemeinsamer Meinung?


    Genau das habe ich auch gedacht - Außer es ist immer nur bis zum nächsten Winterevent aktiv und dann erst wieder danach. Aber ich glaub an das wurde nicht gedacht

    Wer einen RTW "alleine" zu einem Einsatz schickt, der kein reinen Rettungsdiensteinsatz ist und dann noch automatischer Abzug bei nicht gebrauchen an hat....


    Immer ein anderes Fahrzeug mitschicken, dann hat man das "Problem" nicht. Credits bekommst du ja nur wenn bei Abschluss ein Fahrzeug vor Ort ist. Dann kannst du sehr gut mit den beiden Tasten arbeite. Ich würd von neuen Filter die Finder vorerst weglassen.