Beiträge von erwillnicht

    In der Diskussion vielleicht untergegangenen:


    Den Industrie-Allgemein so lassen wie er ist und einfach den POI Werksgelände einführen. Dann wäre kein POI umbenannt und ein neuer da - Ist doch für beide Seiten okay oder?


    Werksgelände kann ja alles sein von einer kleinen Schreinerei bis zur Großbäckerei


    Frage zu POI Bindung wurde noch nicht beantwortet Community-Team Leitstellenspiel - Einsatz immer oder nur wenn POI gesetzt ist?

    Wichtigste Frage: Kommt der Einsatz dann ohne POI Bindung?


    An sonnten kann ich meinen Vorschreiber nur zu stimmen den POI Lebensmittelindustrie oder einfach den POI Werksgelände für diesen Einsatz nehmen (Dann kann er au für andere Schachen nutzen, denn der Werksgelände kann alles sein) und den Industier- Allgemein so lassen wie er ist

    Auf Grund der heutigen Neuerung hole ich diesen Vorschlag mal aus der Versenkung - Denn das heute ist schon eine komplexe Neuheit.


    Wie ist der Sachstand von eure Seite aus?
    Denke es sind (noch) einige willig euch zu helfen - Zumindest wenn solche Schnellschüsse nicht mehr kommen

    Hast FW Weinsberg vergessen

    Ich bin grad am Wachen bauen und dabei ist mir was aufgefallen, was vielleicht nicht nur mich etwas Stört:


    Beim bauen kann man ja "Baue ein weiteres Gebäude" auswählen, was eine enorme Erleichterung ist.


    Nur ist es für mich lästig jedes mal den Namen und die Zahl raus zu löschen - Denn nicht alle nennen ihre Wachen FW 1, FW 2, FW3,...... oder so.


    Ne Idee von mir wäre es das es noch 1-3 weitere Optionen gibt:

    1. Baue ein weiteres Gebäude (Aktuell)
    2. Baue ein weiteres Gebäude ohne Zusatzfunktionen (Wie gleicher Namen und Zahlen)
    3. Baue ein weiteres Gebäude mit Zahlenfolge (Nur Zahlenfolge ohne Namen)
    4. Baue ein weiteres Gebäude mit eigenen Text (zb. KA - FFW ) [Das heißt das immer zb. KA - FFW davor steht und mehr nicht. Natürlich kann es jeder sleb wählen]


    Auf jeden Fall geht es schneller als früher, aber das das Feld immer mit dem gleichen Namen+Zahl immer zu löschen, bevor man bauen kann ist auf die Dauer lästig.

    Anstatt zu mekern, mache doch einen Verbesserungsvorschlag. Aber halt mekern ist einfacher. Und es ist eigentlich nicht unsere Aufgabe, aber wir könnten eine Richtung vorgeschlagen. Also ran an die Gehirnzellen und nen Vorschlag machen.


    Also ich kommte bis jetzt die Aufgaben zu 95% ohne die kaufe Coins / gebe coins aus schaffen. Außer ich hatte mal 2-3 Aufgaben vergessen oder keine Zeit.

    Also von deinen aktuell freien Stellplätzen sind 2 schonmal für die NEA50 reserviert. Die sehe ich nämlich nicht auf deinen Bildern.


    Ja du hast die NEA50 - Durch die Umstrukturierung des THWs automatisch nekommen, aber nicht automatisch gekauft.


    Die solltest du eigentlich kaufen können. Schau mal bei der Fachgruppe N

    Hey,


    grad ist einem Spieler bei uns im Verband aufgefallen das er nicht in die Ortssuche eingeben kann.


    Beim genaueren hinschauen ist es einfach weiße Schrift auf weißem Grund. Unter Opera und Firefox getestet und ohne Skripte, wie auf den Bildern zu sehen.


    Noch jemand dieser Fehler? Das sind Bilder von mir und nicht vom Verbandsspieler. Getestet wurde das ganze ebenfalls von mir persönlich.


    Man kann doch an diesen Einsätzen mit allen Fahrzeugen mitverdienen bzw. für die Auszeichnung sammeln, die keine Feuerwehrleute oder THW-Personal transportieren, richtig?

    Wie wurde das denn vorher gemacht, wenn ein LF oder GKW zum Schließen gereicht hat? Ja, es sind nun quasi alle FW- und THW-Fahrzeuge gesperrt, das ist eine verständliche Belastung. Aber das hieße ja, dass man vorher immer mit Spezialfahrzeugen mitverdient hat. Ist das denn sinnvoll? :/


    Nutzt FuStW und GruKw und gut ist's.

    Erkläre das den Spieler im Verband. Die die Rückmeldungen nicht lesen

    Was lange währt wird halb gut! Ein kleine Verbesserung .


    Wann ihr das mit den Einsätzen nicht "abschaft" oder "nicht ändern" wollt - wie wäre es dann mit einem kleinen Kompromiss:


    Einfach die Jahresbezogene Auszeichnung wieder abschaffen und die Welt ist wieder halbwegs Okay. Zumindest für mich. Weill dann kan man es auch mit einem Verband schafen mit dieser Änderung.

    Um es vielleicht einfacher zu machen und mehr Zuspruch zubekommen, nicht "nur" auf die MTWs zu beschränken:


    Eine Möglichkeit zu schaffen über die AAO immer das nächstgelegenen Fahrzeuge (oder die wo man hinterlegt hat) zu alarmieren.

    Sozusagen die First Responser Skripte ins Spiel integrieren.


    Das würde denke ich, viele helfen. Gerade den Handyspielern, aber auch in der Webversion.


    Vielleicht findet das mehr Zuspruch minibesen

    Weil ich eine Meinung habe und die ist dagegen.

    Nur weil ein paar Leute, mit früher war alles besser ankommen, heißt es ja nicht, dass man Neuerungen so entgegen kommen muss.
    Gerade für neue Spieler ist es doch eine Super-Sache, da gerade die, diese Einsätze nun viel einfacher abfahren können.

    Wenn ihr hier schon bei der kleinen Änderung Mimimi macht, was wird dann kommen, wenn das neue SEG-Segment umgesetzt wird....

    Wie du sebst schreibst: Die SEG ist NEU und wird nich abgeändert. Hier kann jeder frei entscheiden ob er sie bauen will und somit nutzen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Bei Einsätzen bis zu gezwungen das zu nehmen was du bekommst.

    Ich verstehe den sinn da hinter das man das Personalteschnisch macht. Aber warum man dann mechaniken dadurch kaputt macht verstehe ich nicht.


    Man hätte dann einfach warten können bis au THWler diese Einsätze abarbein können und nicht nur schreiben: zur Zeit geht nur FW Kräfte.