Beiträge von Brocki1973

    Probleme sind wieder behoben :-)
    Sofern sie überhaupt auf die Server zurückzuführen sind ..


    Alle anderen User im Verband hatten die gleichen Probleme, jetzt läuft alles wieder glatt.

    Bei uns sind ALLE Schulen und ALLE Krankenhäuser bereits im Verband freigegeben und somit eine kleine Einnahmequelle für den Besitzer.
    Gab es ja auch nicht umsonst, die Gebäude .
    Bei den Verbandswechsel bin ich mal gespannt, wie die nächsten Ideen aussehen, ich für meinen Teil könnte mir das bei uns vorstellen.
    Da unser Verband inzwischen auch schon 3stellige Mitglieder hat, ist da auch die Frage des Nutzens für alle Spieler gleichzeitig.
    Bringt nix, wenn die 30 Autos den ganzen Tag durch die Welt fahren ..
    Brocki
    Admin

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem dem THW Personal.
    Problemfall: Wasserwachtsleute/ MLW


    Trotz Ausbildung und Fahrzeugbindung fährt das Auto OHNE die ausgebildeten Wasserwachtsleute raus.


    Dafür nimmt es anderes Personal mit, was nicht gebunden ist und eine andere Ausbildung hat.
    Alle Fahrzeuge waren auf Statust 2, also alle eingerückt.


    @Sebastian, vielleicht nur ein kleiner Fehler, ich hoffe aber, das Du das hinkriegst


    Ich habe den MLW genommen, da ich hier die einzige Chance habe, 6 Personen auf einmal zum einem Einsatz zu kriegen, die auch eine Ausbildung zur Wasserwacht haben.


    Habe momentan bei 3 THW Zügen demnach 18 Personen ausgebildet und an dem MLW gebunden. Ich habe unten mal ein Bild angehängt, wo man es erkennen kann.
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Sorry, Bild ist doppelt hochgelegen.. ⛄

    Wir haben ein schönes Logo.
    Wie haben ein gutes Team.
    Wir haben eine gute Verbandsführung.

    Wir sind bei Facebook und WhatsApp.
    Wir machen das seit 2.5 Jahren und sind oben auf Seite 2 der Verbandsliste angekommen.


    Wir haben Wachen in Hannover und Umland ( wie man vermuten kann .. ).
    Wir haben Wachen in gesamt Deutschland.
    Wir haben Wachen in Frankreich einschließlich Paris.
    Wir haben Wachen in NewYork.
    Wir haben Wachen in allen skandinavischen Ländern.
    Wir haben Wachen in Österreich und der Schweiz.
    Wir haben Wachen in London, UK.
    Wir haben Wachen in Sidney, Australien.



    DOCH WO BIST DU ????


    Wir suchen immer motivierte Mitspieler, die uns helfen, erfolgreich die Einsätze im Einsatzgebiet abzuarbeiten.

    Jeden Tag mindestens 1 Großverbandseinsatz alle 24h.
    Mehrere Events, mindestens 1x die Woche.
    Darunter auch mal 24 Einsätze in 24h .. etc.....


    Schaut doch mal vorbei , der Link ist angehängt


    Brocki
    Admin


    Leitstelle Hannover

    leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Wir suchen genau DICH ... !!! :thumbsup:

    "Leitstelle Hannover" , aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste. ( siehe aber lieber unten angehängter Link )

    Unsere Leitstelle in Hannover und der Region Hannover hat sich etwas vergrößert.
    Kurzum - wir haben Wachen im gesamten Bundesgebiet und freuen uns in diesem Bereich auch über neue Spieler.

    Jeden Tag mindestens 1 Großverbandseinsatz, ca. 100 Verbandseinsätze jeden Tag und gelegentliche Events mit bis zu 300 Verbandseinsätzen oder ein ganzes Wochenende mal alle 3h jeweils EIN Großverbandseinsatz.

    Wer es natürlich gerne etwas internationaler sieht : wir haben eine kleine, aber beständige Außenstelle in NewYork, außer der BePo ist dort alles mehrfach vorhanden.
    Wer dort bauen möchte, wird sich über neue Einsätze nicht beklagen können :D:D

    Haben wir Dich jetzt neugierig gemacht ?
    Dann schaue Dich doch einfach mal bei uns um, einfach über den Link mal schauen und auch gerne bewerben.

    Du findest uns auch bei Facebook unter Leitstelle Hannover.
    Dich erwartet natürlich auch Teamspeak und eine WhattsApp-Gruppe.
    Zusätzlich hierzu eine WhatsApp-Gruppe, in der NUR der Start der Großverbandseinsätze gepostet wird.

    Wir freuen uns auf Dich ... 8o

    Brocki1973
    Admin


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hi ,
    Ich habe seit heute Abend das Problem, das ich, wenn ich die App starte , zwar die Hauptmaske kriege, mit der Grafik.
    Das obere Menü kann ich auch problemlos anklicken.
    Bei den unteren Reitern Einsätze, Wachen, und Chat passiert nichts..
    Anstatt dessen geht das Zoom-Zeichen auf und ich kann das Bild vergrößern oder verkleinern.
    Wenn ich warte, geht das Zeichen normal wieder weg. Kommt aber wieder, sobald ich auf den Reiter komme.


    Android, Samsung S6 edge


    Ich weiß nicht genau, was geändert wurde.
    Bitte dringend korrigieren, ist so leider nicht spielbar. ..... :(:( ( und ich spiele seit 2.5 Jahren )


    Danke

    Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wir wachsen, wachsen und wachsen - und womit ..


    mit Recht - wir sind fleißig und haben Spaß am Spiel.


    Grenzen kennen wir nicht.


    Von Fehmarn bis Konstanz -
    von Osnabrück bis Görlitz,


    wir haben uns im gesamten Bundesgebiet ausgebreitet, mochten aber unser Zentrum in und um Hannover nicht aufgeben.


    Wenn ihr auch Spaß habt, mindestens 1 oder mehrere Großverbandseinsätze jeden Tag zu erfüllen, schaut doch mal bei uns vorbei.


    Leitstelle Hannover
    aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste - mittig,. mit Tendenz nach oben.


    anbei unser Link


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch und natürlich auch auf Deine Bewerbung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    kleine Frage.
    BEREITSCHAFTSPOLIZEI Berlin.
    EINSATZ in Erfurt.


    Ich kann alles mögliche nach Erfurt schicken, sogar Streifenwagenaus Hannover
    - aber keine Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei aus Hannover oder Berlin.


    Ist hier vielleicht eine kürzere Entfernung hinterlegt worden als die normalen 400 km ??
    Ggfs. Wo kann ich das für Bereitschaftspolizei einstellen ?


    Vielen Dank
    Brocki