Beiträge von Brocki1973

    Wir suchen genau DICH ... !!! :thumbsup:

    "Leitstelle Hannover" , aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste. ( siehe aber lieber unten angehängter Link )

    Unsere Leitstelle in Hannover und der Region Hannover hat sich etwas vergrößert.
    Kurzum - wir haben Wachen im gesamten Bundesgebiet und freuen uns in diesem Bereich auch über neue Spieler.

    Jeden Tag mindestens 1 Großverbandseinsatz, ca. 100 Verbandseinsätze jeden Tag und gelegentliche Events mit bis zu 300 Verbandseinsätzen oder ein ganzes Wochenende mal alle 3h jeweils EIN Großverbandseinsatz.

    Wer es natürlich gerne etwas internationaler sieht : wir haben eine kleine, aber beständige Außenstelle in NewYork, außer der BePo ist dort alles mehrfach vorhanden.
    Wer dort bauen möchte, wird sich über neue Einsätze nicht beklagen können :D:D

    Haben wir Dich jetzt neugierig gemacht ?
    Dann schaue Dich doch einfach mal bei uns um, einfach über den Link mal schauen und auch gerne bewerben.

    Du findest uns auch bei Facebook unter Leitstelle Hannover.
    Dich erwartet natürlich auch Teamspeak und eine WhattsApp-Gruppe.
    Zusätzlich hierzu eine WhatsApp-Gruppe, in der NUR der Start der Großverbandseinsätze gepostet wird.

    Wir freuen uns auf Dich ... 8o

    Brocki1973
    Admin


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hi ,
    Ich habe seit heute Abend das Problem, das ich, wenn ich die App starte , zwar die Hauptmaske kriege, mit der Grafik.
    Das obere Menü kann ich auch problemlos anklicken.
    Bei den unteren Reitern Einsätze, Wachen, und Chat passiert nichts..
    Anstatt dessen geht das Zoom-Zeichen auf und ich kann das Bild vergrößern oder verkleinern.
    Wenn ich warte, geht das Zeichen normal wieder weg. Kommt aber wieder, sobald ich auf den Reiter komme.


    Android, Samsung S6 edge


    Ich weiß nicht genau, was geändert wurde.
    Bitte dringend korrigieren, ist so leider nicht spielbar. ..... :(:( ( und ich spiele seit 2.5 Jahren )


    Danke

    Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wir wachsen, wachsen und wachsen - und womit ..


    mit Recht - wir sind fleißig und haben Spaß am Spiel.


    Grenzen kennen wir nicht.


    Von Fehmarn bis Konstanz -
    von Osnabrück bis Görlitz,


    wir haben uns im gesamten Bundesgebiet ausgebreitet, mochten aber unser Zentrum in und um Hannover nicht aufgeben.


    Wenn ihr auch Spaß habt, mindestens 1 oder mehrere Großverbandseinsätze jeden Tag zu erfüllen, schaut doch mal bei uns vorbei.


    Leitstelle Hannover
    aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste - mittig,. mit Tendenz nach oben.


    anbei unser Link


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch und natürlich auch auf Deine Bewerbung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    kleine Frage.
    BEREITSCHAFTSPOLIZEI Berlin.
    EINSATZ in Erfurt.


    Ich kann alles mögliche nach Erfurt schicken, sogar Streifenwagenaus Hannover
    - aber keine Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei aus Hannover oder Berlin.


    Ist hier vielleicht eine kürzere Entfernung hinterlegt worden als die normalen 400 km ??
    Ggfs. Wo kann ich das für Bereitschaftspolizei einstellen ?


    Vielen Dank
    Brocki

    in der Liste der Fahrzeuge vor Ort steht in der App nicht mehr der Besitzer - gerade beim Großverbandseinsatz ist es da schwerer, den Überblick zu behalten, ob schon alle mit mindestens 1 Fahrzeug da sind.

    HI zusammen, wir haben in unsrem Verband die Wachen Deutschlandweit aufgebaut.
    Ein User hat jetzt die Feuerwehr NewYork gebaut, und einen Einsatz geteilt.
    Zu sehen ist der Einsatz. Aber:
    Die einzigen Fahrzeuge, die anfahren können, sind die Helikopter. ?
    Das HLF s nicht schwimmen können, weiß ich ja, aber gibt es da noch irgendwo eine Idee , ??
    Dankeschön für Eure Hilfe

    Haaaaaallooooooo - ja, genau Dich suchen wir ...


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Wie der Name "Leitstelle Niedersachsen" schon sagt, befinden sich unsere Kernwachen natürlich in unserem schönen Bundesland.


    Momentan richten wir unsere Nase aber bereits


    im Norden nach Lüneburg mit Ziel Hamburg,
    im Osten nach Magdeburg mit Ziel Berlin,
    Im Süden nach Göttingen mit Ziel Ruhrpott, und
    im Westen nach Osnabrück - mit Ziel an die Holländische Grenze zu stoßen


    Du siehst, wir haben große Ziele.


    Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst und Lust hast, jeden Tag mindestens einen oder mehr Großverbandseinsätze zu spielen,
    dann schau doch mal bei uns vorbei.


    Entweder über den oben angehängten Link oder schau in die Verbandsliste auf die Seite 3 "fast" ganz oben .


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung


    Brocki973
    Admin

    Moin zusammen,
    liebe Gemeinde :-)


    Seit heute Mittag habe ich die wunderschöne Anzeige bei meinen Wachen " Fahrzeuge ausgeblendet"


    Ich habe mal geschaut, es ist nur beim Browser und nur bei Google Chrome, bei Opera und Firefox ist die Anzeige richtig.
    Die letzen beiden benannten nutze ich aber aufgrund der Absturzgefahr nicht sehr...


    Die App funktioniert auch einwandfrei.
    PC war in der Zwischenzeit sogar eine Stunde aus, .. kein Unterschied.


    @Sebastian , oder jemand irgendeine Ideen ??
    Bei 298 Fahrzeugen ist das schon etwas uncool...


    Danke für Eure Hilfe, vielleicht bin ich nicht ja nicht der einzige :rolleyes:8o:D

    Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Brocki
    Admin

    hallo zusammen,


    aktuell sind aus meiner Feuerwache Gehrden 2 HLF´s beim Großverbandseinsatz im Einsatz.
    Jede Wache ist mit 3 Fahrzeugen zu jeweils 9 Mann besetzt.
    Also müssten jetzt 18 Mann ( oder Frau .. ) im Einsatz sein.


    Ich wollte gerade noch einen Einsatz starten und ein HLF zum einem Kranführer senden, da kam die Meldung, kein Personal verfügbar oder verfügt nicht über die richtige Ausbildung.
    Nach einem Blick auf die Feuerwache Gehrden habe ich gesehen, das alle 33 (!!!) aus meiner Personalliste auf den zwei HLF´s sitzen und ich daher kein freies Personal habe. ?!?!?!


    Bitte einmal überprüfen, .....
    vielleicht kennt jemand das auch schon - habe so schnell aber nix gefunden.


    Vielen Dank,
    Brocki1973


    Kleines Update - es trifft auch Streifenwagen; bzw. mein LeBefKW ( 4 Mann ) ist aktuell mit 14 Mann an der Einsatzstelle....