Beiträge von Amsha06

    Es gibt ja derzeit die RTW Erweiterung für die Feuerwache, meine Idee wäre eine NAW Erweiterung für die KH zu erstellen, da meisten die Notärzte durch ein KH zur Verfügung gestellt werden.


    Ort:Krankenhaus
    Preis: 100.000
    Benötigte Ausbildung: Notarzt



    So ich hoffe das war richtig :-)

    Hey Andy,


    nein keine Verbandseinsätze, bin noch Verbandslos :-)


    Sonst hatte ich das auch noch nicht.... war es erste mal.
    Was ich mir vorstellen könnte, ist das ich davor 1 Einsatz beendet habe und er gleichzeitig 2 Einsätze gespawnt hat, da ja Platz für 1 Einsatz war, ich hoffe du verstehst was ich meine :-D


    Gruss

    Nabend zusammen :-)


    Zum Thema welche Werte die Maximale Anzahl an Einsätze beeinflusst, muss ich gerade sagen das ich dann wohl eine Ausnahme bin :-D
    Ich hab nur 2 Feuerwache und habe jedoch 4 Einsätze bekommen, gleichzeitig... Bild als Beweis gibt's natürlich auch :-)



    Gruss

    Also ich kann es spielen...
    Ist halt ein kleineres Bild und die ganzen Gebäude werden nicht angezeigt, aber Einsätze fahren und die Einsatzkräfte wählen kann man ohne Problem.


    Gruss

    Dem stimme ich zu...
    Man sollte die Credits um 20-30% erhöhen für Einsätze.


    Das hat dann auch nichts mit Feuerwehr zu tun :-)
    Die Einsätze der Polizei sind ja nicht billiger als die der Feuerwehr wenn es mal dazu kommt.


    Gruss

    Aufteilung der Wachen


    Nabend zusammen,


    wie verteilt ihr eure Wachen im Gebiet ???
    Ich hab das so geplant das ich kleine Wachen in kleinen Orten (3-7 Wagen) aufstelle, immer mit mind. 1 Ort (10-20Km) dazwischen.
    Ausser es sind eine menge kleine Dörfer dazwischen :-D


    In Städten halt komplett ausgebaute Wachen...


    Wäre das klug oder was sagen die Profis :-)


    Gruss
    Amsha06

    Hallo zusammen :-)


    Ich bin mal hier ein Neuling in dem Spiel, bis jetzt finde ich das ganze wirklich toll und gute Arbeit Sebastian :-)


    Jedoch wollte ich mal fragen ob es möglich wäre mehr Polizei einzubinden (SEK, mehr Einsätze, mehr Einsatzwagen, usw.)
    Ich weiß manche meinen das die Polizei nicht weiter ausgebaut werden soll, aber immerhin heißt das ganze "Leitstellenspiel", steht ja nichts von NUR Feuerwehr oder Rettungskräfte :-)


    Ich wäre auch bereit zu helfen :-)



    Meine Ideen wären:


    Gebäude:
    -SEK Schule (Ich denke dafür wird eine Extra Schule gebraucht, nicht nur die Polizeischule)
    -Polizeihelikopter-Stellplatz + SEK Helikopter (Erweiterung oder ein extra Stellplatz)



    Einsatzwagen:
    -Polizei Helikopter
    -SEK Helikopter (Muss nicht sein, vllt. zu einem späteren Zeitpunkt)
    -Mannschaftswagen(Polizei)
    -Wasserwerfer (limitierte Anzahl)
    -SEK Einsatzwagen(Ich denke ein Mannschaftswagen ist am besten)



    Ausbildungen:
    -SEK Ausbildung
    -Feuerwehrtaucher (Ich weiß nicht ob ein extra Einsatzwagen gebraucht wird für die Taucher)



    Einsätze (welche Einsatzkräfte man braucht stehen hinten dran):
    -Demonstration (Mannschaftswagen)
    -Unangemeldete Demonstration (Mannschaftswagen + Wasserwerfer)
    -Banküberfall (SEK)
    -Geiselnahme (SEK)
    -Autodiebstahl (Polizei Helikopter)
    -
    Razzia (Mannschaftswagen + zufällig SEK)
    -Person im Wasser (Feuerwehrtaucher)


    Sonstiges:
    Radarfalle (stetige Einnahmequelle, sollte als Gebäude gelten)




    So ich denke das war mal vorerst alles was mir eingefallen ist :-)
    Vllt. fallen mir ja noch ein paar Sachen ein...
    Wenn Interesse besteht wäre ich bereit das ganze genauer auszuarbeiten.


    Was meint ihr zu dem ganzen ???
    Was würdet ihr gut heißen und was eher weniger???




    Gruss
    Amsha06