Beiträge von lost

    Du verstehst es eher nicht. Züge helfen - befass dich damit, dann weißt du wie sie das lösen.

    Dann änderst du im Prinzip nur, dass du die verdienten Credits auf die Zahl der User runterbrichst... damit strafst du besagte große Verbände ab.


    Aber mal btw: warum soll das System geändert werden? Egal wie viele User sich am VGE beteiligen, jeder bekommt das gleiche. Hier wird ncihts aus einen großen Pott genommen und gesplittet, sondern jeder würde genau das bekommmen, alswenn ein User den VGE alleine abarbeitet. Ist doch fair und es gibt keine Möglichkeit, einen Vorteil daraus zu ziehen.


    Never change a running system

    Nie gesagt man soll das system ändern - man soll die Vergütung nicht ändern. Ende

    Wieso sollte der RTW nicht fahren? Das ist doch klar mit AAO zu machen & falls es von der selben Wache sein soll, dann mach doch nen Zug?

    Definitiv nicht.. VGE sollen von mehreren abgearbeitet werden, da ein einzelner nur einen Bruchteil an FZ schickt sind 12k pro User ausreichend.


    Wie schon vorher genannt gibt es bei 10 Spieler 120k die gesplittet werden..


    Nächster Vorschlag sind dann 12k für Mülleimer Brand weils nicht schnell genug geht ? *facedesk*

    Wo ist denn das Problem an der Lösung mit den Kurznotizen von Windows?

    Also ich nutze one note & diverse notiz Programme (Pagico) was man als Notizprogramm ansehen kann. Windoof Notizen sind richtig bescheiden. Aber ich arbeite ja an etwas ;)

    Gut nur so, ich hab nun wirklich angefangen ein Planungstool zu machen für LSS das ich in ein schönes Dashboard einbinden werde. Werde die Tage mal updates posten - nächsten Donnerstag geht's dann richtig los. Hab heute paar Sachen getestet & ausgearbeitet - bin aber ab morgen bis Mittwoch beschäftigt.


    aktueller Stand:
    - man kann Notizen hinzufügen
    - man kann Wachen hinzufügen
    - man kann Fahrzeuge hinzufügen
    - Dashboard Grundgerüst ist fertig :D

    Wenn ich mal Lustig bin kann ich ja mal etwas kleines dazu machen. Will aber nichts versprechen aber wüsste dazu schon was schönes :)
    So ein nettes Dashboard zur Übersicht aller Wachen wäre was ^^

    danke für die schnelle Antwort, werde also abwechselnd, je nachdem wies mit Personal auf den Wachen aussieht, diese ausbauen oder neue bauen.

    Wie schon gesagt, erst Hauptaugenmerk auf die FW Wachen - paar rtw & paar Pol. Damit macht man am meisten Geld - bzw spielt am besten ohne in Engpässe zu kommen. THW usw kann später folgen. RW's braucht man zwar am Anfang viele - aber später kannst du die RW's mit HLF's ersetzen. Sparst dir Kräfte & Stellplätze :)

    ewwwwww internet explorer - wie kannst du nur *würg* ?(


    Denke mal das kommt, weil du ein FZ ausgewählt hast aber das 'Formular (wahrscheinlich erkennt IE das so)' nicht abgeschickt hast
    Deswegen möchte IE dich darauf hinweißen, das ein Haken gesetzt ist aber noch nicht bestätigt worden ist

    Möchte auch mal meine Feuerwehr vorstellen. Kritik an der Website wären gewünscht da ich die gemacht habe :)
    Basierend auf Wordpress hab ich das Theme geschrieben sowie ein paar Plugins für die Einsatzberichte. An sich hab ich auch einiges von Wordpress abgeändert.


    http://www.feuerwehr-pulling.de


    Aktuelles Projekt das ich vor kurzem abgeschlossen hab. Für alle die mit dem PC drauf schauen - bei Besuch der Seite startet eine Weihnachtliche Musik im Hintergrund.
    http://adventszauber.feuerwehr-pulling.de


    Anzahl der Fahrzeuge seht ihr in der Signatur
    55/2 Mehrzweckfahrzeug/Versorger
    43/1 LF 10/6
    42/1 LF 8/6
    55/1 GW-Logistik


    Euer Meinung zu unseren Seiten?

    Dann sollte man aber daran denken das man THW oder BePo ab nem bestimmten lvl bauen kann oder ab bestimmter Zahl X FW / Pol Wachen.


    Braucht mir hier ja keiner kommen mit "aber ich spiele nur wegen thw / es ist unfair gezwungen zu werden erst mit Feuerwehr zu beginnen um THW nutzen zu können / blah blah blah".
    Warum? Da man sonst nur THW baut & sich einen freut ugf 5x so schnell wie mit den ersten FW Wachen Credits zu machen.


    Deswegen die Abhängigkeit der Wachen beachten damit man dadurch nicht plötzlich Credits ohne ende farmen kann. Hoffe ihr versteht mich


    Sonst klar dafür.