Beiträge von lost

    Bei uns werden ADAC o.a. von der Leitstelle bestellt & die stellen den Einsatz in Rechnung. Ich sehe das eher als externes Unternehmen das nichts mit der Leitstelle zu tun hat.
    Deswegen nope, nein danke.

    Das geht auch so -- nur nicht vergessen ab den 1.12.2015 jeden Tag ein auf einem der 24 Roten Stiefel zu Klicken!aber nicht alle auf einmal!! :D

    Im Redesign hab ich alles weiter nach oben geschoben. Jeder der das Redesign nutzt wird sie nicht anklicken können :)
    & um nicht darauf verzichten zu müssen, änder ich halt dieses Detail.

    Klar sind die nicht immer eine Stunde drin.Zur volllen Stunde wird immer einer entlassen, auch wenn der einzige der drin ist erst 30 Sekunden vorher rein kam wird er entlassen.


    Trotzdem halte ich es für gut so wie es ist.
    Einfach genügend Krankehnhäuser bauen und bitte keine so spielereien wie Personal.

    Genau meine Meinung :)

    V3 steht somit in den Startlöchern :D
    Vielleicht mit einer kleineren Karte und größeren Einsätzen

    ;)

    @lost Schöner Avatar.


    Viel Glück bei der Prüfung.

    Danke & danke !

    Das mit dem Forum ist eine Idee, ich schau es mir mal an :)
    & danke !

    Ich finde ihr macht eine gute arbeit die karten sind echt gut geworden freu mich auf die neue karte.


    lass mal liebe grüße da ingo

    Gern, danke :D

    Hallo lost,


    Wollte auch mal ein Lob da lassen, für das gelungene Design. Musste es zwar etwas anpassen (da bei mir die Felder verschoben waren), aber dann passte es auch bei mir. Ist toll geworden. Weist du schon wann deine V3 kommt?


    Gruß BlueSan

    Danke danke.
    Freut mich das du es selbst lösen konntest ^^
    Weiter oben steht wann es weiter geht - die Grundideen für V3 hab ich, aber erst ab nächster Woche gegen Ende aber ich kann nix versprechen.

    Du verstehst es eher nicht. Züge helfen - befass dich damit, dann weißt du wie sie das lösen.

    Dann änderst du im Prinzip nur, dass du die verdienten Credits auf die Zahl der User runterbrichst... damit strafst du besagte große Verbände ab.


    Aber mal btw: warum soll das System geändert werden? Egal wie viele User sich am VGE beteiligen, jeder bekommt das gleiche. Hier wird ncihts aus einen großen Pott genommen und gesplittet, sondern jeder würde genau das bekommmen, alswenn ein User den VGE alleine abarbeitet. Ist doch fair und es gibt keine Möglichkeit, einen Vorteil daraus zu ziehen.


    Never change a running system

    Nie gesagt man soll das system ändern - man soll die Vergütung nicht ändern. Ende

    Wieso sollte der RTW nicht fahren? Das ist doch klar mit AAO zu machen & falls es von der selben Wache sein soll, dann mach doch nen Zug?