Beiträge von DerbyDCS

    Hallo Sebastian,
    bei mir öffnen sich auch bei etwas längerer Spielzeit die Fenster bisher problemlos.
    Ich arbeite derzeit mit Firefox 53.0b5 (64-Bit). Bis zu deiner Änderung hatte ich auch
    mit dieser Version die bekannten Probleme. Danke für diese Verbesserung!
    Gruß
    DerbyDCS


    Zusatz: Jetzt nach ca. 500 abgearbeiteten Einsätzen kann ich sicher sagen - er läuft Super !
    Zusatz2: Das Spiel läuft deutlich flüssiger - der Neustart des Browsers spätestens nach 1 Stunde ist bei mir nicht mehr notwendig.

    Änderungen bei der Firewall bewirken bei mir keine Besserung.
    Das bereits hochgeladene Video zeigt ja das Problem.
    Ich kann auch bestätigen, dass der Fehler gerne im Zusammenhang
    mit einer Credit Änderung auftritt. Die Credits bleiben dann invers
    unverändert.
    Gruß
    DerbyDCS

    Das Problem besteht auch bei 53.0 Beta weiter. Habe auch schon einiges ausprobiert.
    Leider kein Erfolg. Betriebssystem bei mir Win 8 / 64 Bit
    Gruß
    DerbyDCS


    Zusatz: Auf Win 7 / 64 Bit gleiches Problem. Das mit Video werde ich später mal versuchen.

    Thema ist erledigt !!
    Nach einem weiteren Neustart des Browsers wird die Wache angezeigt wie immer. Auch in
    der Wachenliste taucht sie jetzt auf...


    Ich hatte schon an ein Aktualisierungs-Problem gedacht und 15 Minuten bis zum Post gewartet...
    Also danke noch mal für die Tipps - hat wohl zur Selbstheilung geführt :)


    Zu deiner Frage :
    Hatte den Wachen Standort im Focus und konnte das ausrückende Fahrzeug sehen.

    Ich nehme an das david2n die entsprechenden Dienstzeiten am Streifenwagen eingestellt hat.
    Bei uns gibt es auch Wachen die nicht "rund um die Uhr" besetzt sind.
    Gruß
    DerbyDCS

    Habe gerade die Funktion -Fahrzeuge umbenennen- in der Leitstelle ausprobiert.
    Erster Aufruf und Ändern war erfolgreich. Dann habe ich erneut über die Leitstelle
    die Fahrzeuge aufgerufen - und sehe nur noch Lade... F5 keine Änderung Neustart Browser ohne Erfolg.
    Gebäude / Ausbauten werden problemlos angezeigt.
    Bin hier hinter einer Firewall - werde es später zu Haus noch mal versuchen.
    Gruß
    DerbyDCS


    Zugriff mit Firefox


    * Auch am Home-PC werden die Fahrzeuge unter Leitstelle nicht mehr angezeigt.
    Bleibt bei -Lade... hängen.


    Heute Morgen (01.03.) läuft wieder alles - Vielleicht hing es mit dem Grafikserver zusammen.
    Danke für dieses Feature!

    Ich habe das Problem, dass neugebaute "nicht einsatzbereite" Hubschrauberstationen bei der Alarmierung über Alarmordnung ausgewählt werden.
    Natürlich kommt dann die Fehlermeldung "fehlendes Personal".
    Auch die Aktivierung und anschließende Deaktivierung der Einsatzbereitschaft hat keine Auswirkung.
    Die bereits einsatzbereiten Stationen werden richtig ausgewählt.
    Gruß
    DerbyDCS

    Leider habe ich auch schon länger das Problem, dass sich die Fahrzeuggrafiken ändern. Teils werden andere Fahrzeuggrafiken,
    die ich in Benutzung habe angezeigt - aber auch ganz fremde Grafiken. Heute hatte ich einen Rettungseinsatz zu dem der
    K9 mit Radlader als Rettungswagen anrückte.... (-;


    Gruß
    DerbyDCS

    Wir fanden den gestrigen Test des verbesserten Verbandsevent gut. Die nun vorhandenen Einstellmöglichkeiten sind spitze
    und auch die Einsatz-Erzeugung war sehr abwechslungsreich. Auf jeden Fall besser als der erste Test. Trotz schneller (30Sek)
    Generierung konnte mit 4 aktiven Verbandsmitgliedern das Aufkommen von Einsätzen bewältigt werden. Wir freuen uns
    auf weitere Events !
    Gruß
    DerbyDCS
    Verband KatSchutz Essen

    Wir haben das Event im Verband KatSchutz Essen mit 3 Mitgliedern getestet.
    Mich hat die Ausdehnung des Einsatzgebietes überrascht, da wir aber mit zwei
    gut ausgestatteten Wachführern am Start waren, konnten alle Einsätze problemlos
    abgearbeitet werden. Selbst ein paar eigene Einsätze wurden noch erledigt.
    Fazit:
    Eine gute Möglichkeit die Serverüberlastung zu umgehen ohne auf die Events zu verzichten.
    Wir würden uns über diese Erweiterung freuen!
    Gruß
    DerbyDCS

    Ich konnte beim Unwetter-Event gut das Verhalten der Transporte testen. Während vor dem Event so gut wie kein Fehler auftrat, wurde
    nach Start des Events jeder Transport nicht auf Status 7 umgestellt. So konnte ich den Fehler auch in einem anderen Browser (Chrome)
    feststellen.
    Das mit dem "kurz warten" wie CmdKleiner schreibt hat bei mir keinen Erfolg. Die Einheit bleibt im Status 5.


    Ich fürchte hiermit müssen wir - wie mit den Serverausfällen - leben müssen.

    Ich hänge mich mal hier dran, weil es bei mir so ähnlich aussieht. Ich habe immer wieder Einsätze mit Status 5,
    die sich nicht wie üblich abarbeiten lassen. Das gilt für Gefangenen- wie auch für Rettungstransporte. Nach dem
    Klick auf Status 5 kommt die Liste der in der Nähe liegenden Einsätze. Ich habe den Eindruck, das seit der Änderung
    - die ich Super finde! - auch Einsätze ohne Transport mit Status 5 angezeigt werden. Das müssten aber natürlich auch
    noch andere User so haben.
    Will mal hören, ob ich das Problem auf meinem Rechner suchen muss....


    Gruß
    DerbyDCS


    Ergänzung:
    Nach genauerer Betrachtung habe ich festgestellt das es sich um bereits kurz davor abgearbeitete Transporte handelt, die
    ich definitiv bereits erledigt habe. Trotzdem standen sie noch im Browser im Status 5 und konnten somit nicht ein zweites
    Mal aufgerufen werden. Ob es nun ein Browser-Problem ist, oder eventuell mit den Server-Überlastungen zusammenhängt
    werde ich noch beobachten.

    Bei mir dauert es leider auch ewig lang. Am Ende bekomme ich eine Seite ohne Grafik angezeigt.
    Die Buttons sind dann halt nur noch "Links".....


    Sprechwunsch




    Unser Patient muss in ein Krankenhaus transportiert werden. Welches Krankenhaus sollen wir anfahren? Unser Patient sollte in ein Krankenhaus mit folgender Erweiterung transportiert werden: Unfallchirurgie



    Eigene Krankenhäuser




    Gebäude
    Entfernung
    Freie Betten
    Fachabteilung






    KH-E-Kruppkrankenhaus


    5,5 km
    Freie Betten: 19
    Fachabteilung: Ja



    5,5 km



    19



    Ja



    Anfahren+


    Gruß
    DerbyDCS