Beiträge von THW0507

    Mein nächstes Thema were "Versuchter Drogen Schmuggel an der Grenze"


    Ich habe mir Das Thema ausgesucht,Weil es immer wider an Flughäfen vorkommt das Drogen über der Grenze versucht werden Zuschmuggeln.
    Mein Vorschlag were!


    bei diesem Vorschlag:


    mindestens 6 Polizeiwachen haben
    und Alermiern muss man mindestens 7 Streifenwagen ect.

    Hallo


    ich habe mir überlegt wenn es Bei leitstellenspiel.de ein Zug unglück gebe.


    Das ganze soll auf der Weiß-Schwarzen liene passiern wo man auf Der Karte das sehen kann.


    Dafür soll benötigt Werden an Fahrzeugen :


    Feuerwehr:


    9 LF ( 5 HLF)


    3 GW


    2 Gwöl


    Rettungshilfe:


    9 Rettungswachen


    5 Noteinsatzwagen


    2 Rettungshubbschrauber


    Polizei:


    4 Streifenwagen


    3 Gruppenkraftwagen


    TechnischesHilfswerk:


    4 Kräne


    2 Arbeitsbühnen


    3GKW


    1-2 Bagger


    Das were Jetzt mein Vorschlag an Fahrzeugen! wenn ihr noch Vorschlage habt dan Schreibt es unten Einfach hin.


    Für diesen Einsatz Notwendig:


    5 Feuerwehrwachen


    4 Rettungswachen


    3 Polizeiwachen


    4-5 THW-Wachen


    Auch hier gehlt wenn ihr Vorschläge habt schreibt sie rein ich kann es gerne Umändern.


    :!: