Damit wir eine Dumme antwort bekommen
Wo für braucht man ein Forum ?
Damit wir eine Dumme antwort bekommen
Wo für braucht man ein Forum ?
jup were gut,
LG
Achso ok,habe ich nicht gesehen ok
LG
Finde ich auch gut so hat man wenigstens wenn man ein falsches auto gekauft hat was z.B 12.000 credits gekostet hat und man lange gespart hat,bekommt man wenigstens ein wenig geld wider.ist mir nähmlich schon mal passiert,und leider gibts das noch nicht das man das geld wider bekommt.Deswegen gibt ich Daumen Hoch
LG
ähm Atemschutzwagen weil man darf das ja auch nicht einatmen die (Gaße).Dan würde ich auch noch 1 Streifenwagen dort zu schicken um den einsatz ort vlt.zu sichern,
Gefällt mir!
bin ganz ehrlich
nutze davon viele und muss sagen die sind Schön geworden und finde es Gut das es So eine Grafik Gibt,hoffe es ist ok Wenn ich die nutze
LG
Da Bräuchte man doch auch ein speziall wagen oder ? wegen die Giftigen Gaße,Bei uns in der nähe war das auch mal so.Weiß ja nicht wie das ganze sonst sein sollte,der Vorschlag ist gut müsste nur die sache hin.
LG
Finde den MTW Gut und komme mit dem Gut zurecht
Finde ich Spitze!
LG
Dachte du meinst diese Großen Kräne ok
Finde die Idee gut,aber man brauchte für den Kran eine Eigende Wache,weil ein Kran passt glaube nicht in einem Gerätehaus Also bei uns nicht,vlt sollte man das noch lassen.Wie gesagt.
LG
Also natürlich auch in einem Haus,Vlt könnte man auch So ein POI machen nur ich weiß natürlich nicht wie der POI dan heißen soll Und ich Fände es auserdem auch nur ein Vorschlag.Villeicht sollte man das dan klären.
Also klären wenn man den Einsatz vlt mal in bearbeitung hat.
LG
sieht Gut aus !
Alles klar habe es bearbeitet!
Danke
Ok,kann ich machen,und Danke für die Info!
Eingeklemmte Person in Scheune
Feuerwehr:
Ab Wache: 5
Fahrzeuge: 1 RW,2 LF,1 ELW
Rettungswache:
Ab Wache: 2
Fahrzeuge: 1 NEF,1 RTW
Vergütung: 1.100 credits
Wenn es vorschläge gibt Dan Schreibt ein Beitrag
LG
Ja R4M1N
LG