dann wäre eine Umweltkatastrophe
Was wäre, wenn die Welt untergeht?
Beiträge von THW0507
-
-
wir sind schon alle Gespannt Sebastian, was du da schönes wieder Programmiert hast
Ich freue mich schon auf die Fahrzeugrouten
-
Tür zu, Energie geht verloren
-
-
-
dann müssten wir uns Auf mehr Umweltbelastung rechnen
Was wäre, wenn Autos fliegen könnten
-
Guten Tag!
Ich weiß zwar noch nicht ob es schon mal angesprochen war, nach dem Einsatz Amoklauf in Schule oder Amoklauf in Großstadt. Man könnte dies auch als Verband Großeinsatz nehmen, das jeder dan seine Fahrzeuge schickt um das Schulgebäude oder Großstadt um alles sicher zu stellen und Verletzte versorgen.
Benötige Fahrzeuge:
- 2 GruKw
- 20 Streifenwagen
- 16 Rettungswagen
- 4 Noteinsatzwagen
- 3 ELW 1
- 1 ELW 2Die ELW's sind Sollen am Einsatzort dabei sein, um mit die Personen aus dem Gebäude zu holen, da jede Hilfe benötigt würd. Man könnte aber das noch besser mit den Fahrzeugen machen, denn es wäre jetzt erst mal ganz grob ein Beispiel.
12.500 Credits als Großverband Einsatz
4.000 Credits als normaler EinsatzNormaler Einsatz ab 25 Feuerwehrwachen, 14 Polizeiwachen, 10 Rettungswachen, 2 Bereitschaftspolizei
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich sehr darüber freuen, oder wenn ihr anderer Meinung seit können wir darüber gerne reden. Dennoch ist es immer noch ein Vorschlag und kein Muss
-
Dann hätte Die Menschheit keine Warnung
was wäre, wenn es morgen Schneit? xD
-
-
-
dann wäre die Polizei unbrauchbar
was wäre, wenn ich Morgen aus der Feuerwehr austrete ?
-
-
Tür zu
-
Verteiler kaufen
-
-
Dann wären viele Abgebrannte Häuser
was wäre, wenn Ein Verbrecher aus dem Gefängnis ausbricht ?
-
Auch ein schönes Örtchen
bin in Stuttgart
-
man würde nix sehen.
Was wäre, wenn mein Auto nicht anspringt?
-
Entschuldige, war irgendwie beim Sprechwunsch bearbeiten.
aber die Idee ist trotzdem gut !
-
Nordheim-Westfalen (Düsseldorf) führt xD finden wir noch einen Stuttgarter ? Bin ich der einzige?
mal schauen