Beiträge von Kommandant2014

    Hallo Leute,


    Ich weiß, dass es hierüber schon einige Themen gibt, leider konnte mir keines so richtig weiterhelfen.
    Ich habe ein Problem mit meinem Krankenhaus:
    Ich habe schon länger keine Patienten mehr eingeliefert; und trotzdem ist es mit 8 Patienten sehr gut belegt.
    Ein Patient liegt schon seit über 4 Stunden dort!
    Woran kann das liegen?


    Mit freundlichem Gruß
    Kommandant2014

    Hallo Forengemeinde,


    ich habe heute vormittag etwas gespielt.
    Leider ist dann mein Rechner bzw. Firefox abgestürzt. 8|
    Als ich mich nach einem Wiederstart anmelden wollte, war mein Profil zerschossen. Dies bedeudet:

    • Keine Karte
    • Alle Wachen (ILS, Feuerwehr, Krankenhaus, Rettungswachen) weg => (Somit auch keine Fahrzeuge!!!)
    • Keine aktuellen Einsätze (ich glaube, im Hintergrund werden noch welche Abgearbeitet!)
    • Die Credits sind noch auf dem letzten Stand!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen kann. ;(