Also erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben, dass Einsätze überarbeitet wurden und es neue Einsätze gibt.
Ich finde es immer schön wenn sich dass Spiel weiterentwickelt.
-Dass 6-8 Polizeiwachen für manches nötig sind (wenn man die "neuen" Varianten haben mag), finde ich zwar für den Anfang auch heftig, da dies
meiner Meinung nach nur Liste 1-5 Topspieler betreffen kann, aber naja.
-Eine Einbindung des leBefKw für "Solo-Einsätze" hätte ich mir auch gewünscht, hoffe dass lässt sich noch integrieren.
Ansonsten steht der ja ausser bei der GSL nur rum. Vielleicht kann man den ja in Zukunft noch einbinden.
Nun muss ich aber mal kritisieren:
Seit heute nehmen die Verletzten (auch die die abtransportiert wertden müssen) etwas überhand.
Das mag so gewollt sein, ist aber nicht so wirklich im Gleichgewicht.
Grundsätzlich ist es schön, dass der Rettungsdienst mehr gefordert wird, dennoch ist es eine etwas heftige Umstellung.
Ich habe extra ein paar mehr Krankenhäuser und auch der Rettungsdienst ist verhältnismäßig "überbaut" wenn ich das mit realen Verhältnissen vergleiche, spart mir aber Fahrzeiten bisher.
Seit heute füllen sich meine Krankenhäuser aber in Windeseile, und die NEF´s sind oft "over the limit" und die RTWs stehen auch nicht still.
Sicher kann ich das nachbauen, aber dann komme ich auf oder über eine Quote von einer Rettungswache für 2 Feuerwachen, was ich für übertrieben halte.
Und bei den Krankenhäusern sieht es noch schlimmer aus.
Wäre es möglich wenigstens bei den KH die Bettenanzahl zu erhöhen?
2 Betten pro Fachabteilung würden mir da gefallen, es soll ja auch nicht übertrieben sein. Bloß für ein ausgebautes KH gibt man ja immerhin 510.000 Credits aus und hat dann 10 Betten, und ansonsten muss ich mindestens doppelt
soviele KH wie in der Realität bauen um die Verletzten einzulagern.
Da fehlt mir auch deutlich der Kosten/Nutzen Effekt wenn ich nachher mit RW und KH mehr als 60% meiner Credits brauche.
Ich hoffe das balanciert sich in Zukunft etwas aus, in diesem Sinne