Offenbach S6
Beiträge von Florian MGH
-
-
Absofort ist Offenbach wieder aktiv
Lkr. offenbach S2
(( Leitstelle bitte zuerst dies anschauen, Bei Einsätzen in Orten Bitte FW Offenbach und die Abt. Angeben, http://unsere-gemeinde.wixsite…175.2056143698.1430249552 )) -
erledigt
Ich wünsch dir darfür alles Alles gute und vielviel glück -
Ohaa der KTW... wie Geil!
-
Relativ Spät aber
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Bleib weiterhin Froh und Munter, Mach so weiter wie du es gemacht hattest -
Oh Okay, Und habt ihr bisjezt nixmehr eintragen können oder hattet ihr schonmal was eingetragen bei mir ((FZH, Info))
-
Servus
Mal ne frage: wann sind meine Fahrzeuge in denn neuen Wachen? -
Hm.. Wenn ich denn Namen vom Spiel betrachte heißt es ja " Leitstellenspiel "
Also find ich das Relativ Sinnlos extra Disponente ins Spiel einzubauen
Ausserdem wie der Name vom Spiel sagt, Sitzen wir ja selbst in der Leitstelle, Disponieren und Alarmieren
-
((würde gerne mitfahren aber meine neuwachen sowie fahrzeug sind nochned fertig))
-
versdtanden
-
Mainz Sprechen sie
-
Hier LNA Sammelplatz wurde am Parkplatz aufgebaut, Komme zum (ich als LNA) Ihnen kommen
-
Haben sie MER (menschenrettung) Begonn kommen
LNA S4
MANV ZUG S4
ELW-A Von LNA kommenFolgeeinsatz Für sie Mainz es geht
Zum Hauptbahnhof dort Soll ein BMA Alarm sein Kommen -
Sprechen sie
-
Schau mal ins PN Fach
Einsatz BF1 Mainz.
BMA Alarm
Marktplatz 3
Ende -
LEitstelle S2
Einsatz Für Alle HiORgs in Hagen
Feu4 auf Intensivstationy Krankenhaus
Johannes-Burgenstraße
Ende alarm
Alarm LNA Bereitschaft sowie MANV Zug Ende
LNA s3
MANV S3
-
Servias, Ich ham Problem, Ich will schon seit mehreren Tagen Grafiken ändern doch ich sehe die Grafiken im Ordner nichtmehr. Die sind nurnoch mit Blumenhintergrund abgebilded obwohls die fahrzeuge sein müssen, Dieses Problem habe ich bei allen Grafiken im Ordner. Warum ist das so? (Wenns falsche Forum ist dann verschieben)
-
Landkreis Offenbach S2
-
Dachstuhlbrand aus, Pat. Verweigert Transport, geht aber morgen zum Hausarzt, Unterschrieben hat er, Wir Rücken ein.
1/11-1
1/48-1
1/48-2
1/37-1
1/83-1
10/46-1
10/48-1
S1 -
Fl. Offenbach 1/11-1 S5