Beiträge von Holger1809

    Du sprichst mir aus dem Herzen.


    Bei uns wäre es auch bereits zu ernsthaften Konsequenzen gekommen. Ich arbeite an Zahlungsverkehrssystemen (ja auch am Wochenende). Ich möchte mal die Reaktionen erleben wenn jemand nicht mit EC- oder Kreditkarte bezahlen kann. Das ist wohl auch der Grund dafür das ich ein völlig anderes Serviceverständnis habe.


    Ich bin vorab schon gespannt ob die "vergessenen" Oster Event Aufgaben vom letzten Sonntag nachgeholt werden. Darauf hatte ich den Support am Mittwoch nach einmal per Mail hingewiesen. Das Wochenende kann noch lustig werden.....

    Ich hätte mir auch von den Mods, neben dem löschen, eine weitere Reaktion gewünscht.

    Wer wenn nicht diese Leute sollten eine Notfallnummer zum Betreiber haben. Allen Leuten denen die Halsschlagadern anschwellen gleich inkompetenz vorzuwerfen ist auch nur bedingt sachlich. Denn was Imkompetenz angeht haben wir noch Luft nach oben.

    Die Art und Weise der Serviceerbringung seitens der Betreiber ist wohl der Ausdruck von Meisterklasse in den Fächern Inkompetenz und Ignoranz.

    Also, wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir die Möglichkeit 9 AB`s auf eine Wache zu stellen. Wenn ich jetzt in den Marktplatz schaue, dann sehe ich dort "nur" 8 AB´`s. Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.


    Aber btt: Ich würde mich auch über den AB Wasserrettung freuen.

    Hier noch die Liste meiner erledigten Aufgaben :


    Erfüllte Aufgabe "Absolviere 120 Einsätze: Polizeiwache"

    Erfüllte Aufgabe "Absolviere 1280 Einsätze"

    Erfüllte Aufgabe "Baue Rettungswache 10 mal aus"

    Erfüllte Aufgabe "Erhalte 4.000.000 Credits"

    Erfüllte Aufgabe "Kaufe 5 Fahrzeuge in einer beliebigen Feuerwache "

    Erfüllte Aufgabe "Kaufe 20 beliebige Fahrzeuge"

    Erfüllte Aufgabe "Absolviere 128 Einsätze: Rettungswache"

    Erfüllte Aufgabe "Baue Feuerwache 10 mal aus"

    Erfüllte Aufgabe "Gib 500.000 Credits aus"

    Erfüllte Aufgabe "Kaufe 6 Fahrzeuge in einer beliebigen Polizeiwache "

    Erfüllte Aufgabe "Stelle Ausbildungen 4 mal mit Coins fertig"

    Erfüllte Aufgabe "Stelle Ausbildungen 2 mal mit Coins fertig"


    Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 12 Stück.

    Moin zusammen,


    irgendwie scheint sich dieses Mal der Fehlerteufel in die Zählung der erledigten Wochenendaufgaben eingeschlichen zu haben.


    Ich habe alle Wochenendaufgaben erledigt (12 Stück). Es werden mir aber nur 11 Aufgaben angerechnet.


    Hat noch jemand den Fehler ? Oder bin ich ein Einzelfall ?


    Community-Team Leitstellenspiel : Bitte schaut Euch das mal an und korregiert dieses bitte.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


    Holger

    Und genau so ist es halt jetzt hier: Der "Chef" (Betreiber) ändert was und wir "Angestellte" (Spieler) müssen damit leben und das wieder umsetzten - so ist halt der lauf der Dinge.

    hä ???? Ich glaub es hackt.....


    Als Angestellter würde ich mich definitiv nicht bezeichnen lassen wollen. Wenn dem allerdings so sein sollte, dann hätte ich gern : einen Arbeitsvertrag, tarifliche Bezahlung, bezahlten Urlaub und Lohnersatz bei Krankheit.


    Spaß beseite : Ich hab auch schon zur Genüge angemerkt, dass die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht spielen. Man merkt es an den halbherzigen Implementierungen neuer Funktionen immer wieder. Community-Team Leitstellenspiel : Redet nicht nur über neue Funktionen !!! Testet sie bevor ein "Go Live" ansteht !!


    Warum sollt ihr das testen neuer Funktionen nicht vernachlässigen ?


    Ganz einfach : Wir bezahlen nämlich Euch und Ihr nicht uns !