Hallo Community,
Für das Verbands-Herausforderungs-Event sind Montag (10), Dienstag (3) und Mittwoch (5) Aufgaben erschnienen, sowie 9 Aufgaben, die von Montag bis heute 0 Uhr verfügbar sind.
Das ergibt 27 Aufgaben, um das höchste Ziel von 25 Aufgaben zu erreichen. Bedenkt jedoch das viele Aufgaben nur für begrenzte Zeit (an ihrem Tag) verfügbar waren und nicht alle Aufgaben gleichzeitig, sondern hintereinander freigeschaltet werden.
Wir werden uns überlegen, wie wir dies im Spiel besser sichtbar machen können, um Missverständnisse zu vermeiden.
Mit freundlichem Gruß
Euer Community Team
Alles anzeigen
Hallo Community-Team Leitstellenspiel ,
zunächst möchte ich mich für die Antwort bedanken.
Aber : Seit Ihr Euch auch sicher das die Aussagen stimmen ? Ich sage mal NEIN!!!
Der Grund ist relativ einfach, wenn nämlich die Spieler alle bei 15 gelösten Aufgaben hängengeblieben sind und sich niemand aus der Community gemeldet hat der eventuell Euere Darlegung stützen kann, dann denke ich mal das die Aussage von Euch schlicht und ergreifend falsch ist.
Ich erwarte also eine Richtigstellung. Und denkt daran : Wir spielen hier, aber ihr wollt mit uns Geld verdienen. Da passen solche Aussagen von Euch einfach nicht in den Kontext. Aber ja, ihr habt schon irgendwie Recht, aber ihr hättet auch mit weniger Worten "Ihr seit zu blöd" sagen können.
In diesem Sinne ....
Einen schönen Tag noch.
Holger