Alles anzeigenIch bin ja nun auch schon ein paar Tage länger dabei.
Daher weiß der geneigte Late-Gamer um die Server-Aussetzer um die "Aktionstage" nur zu gut.
Ich fluche auch nicht über die Administration.
Dort sitzt jetzt einer, der den "Kürzeren gezogen hat" und die "Karre jetzt aus dem Mist" holen soll.
Arme Sau - good luck!
Dies ist aber auch alles der Führungsebene bekannt.Trotzdem lanciert man ruhig und gelassen das Osterevent Teil 2.
Weil es so sinnig ist und andere Events krachende gescheitert sind, toppt man das ganze noch!
Ja, zwei Events sind noch nicht Risiko genug, es soll noch ein Unterevent her.
Meine unternehmerische Erwartungshaltung sieht folgendes vor:Diese Events sind die große Bühne und Verkaufsschwerpunkt!
- zum Pfings-Event sind also ALLE Mann ausnahmslos an Deck (Urlaubssperre!)
- Die Team-Leiter sorgen im Hintergrund für reibungslose Abläufe anhand der Checklisten aus vorangegangenen Pannenserien.
Sollten mehr als 10 % daneben gehen, rollten Köpfe.
Heute ist erst der zweite Tag und man hat 100% Mißerfolg erreicht.Ich weiß ja nicht, wo ihr so tätig seid. Bei uns würden heute schon Köpfe rollen.
Vermutlich frag das nur im Netz keiner ...Es interessiert die Herren Sven Ossenbrüggen und Torben-Lennart Böge wohl auch nicht wirklich, das ihre Kompetenz hier gerede unter Null sinkt.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Bei uns wäre es auch bereits zu ernsthaften Konsequenzen gekommen. Ich arbeite an Zahlungsverkehrssystemen (ja auch am Wochenende). Ich möchte mal die Reaktionen erleben wenn jemand nicht mit EC- oder Kreditkarte bezahlen kann. Das ist wohl auch der Grund dafür das ich ein völlig anderes Serviceverständnis habe.
Ich bin vorab schon gespannt ob die "vergessenen" Oster Event Aufgaben vom letzten Sonntag nachgeholt werden. Darauf hatte ich den Support am Mittwoch nach einmal per Mail hingewiesen. Das Wochenende kann noch lustig werden.....