Beiträge von Holger1809

    Hallo zusammen,


    ich bin mir gerade nicht schlüssig ob es sich bei meinem Problem um einen Bug oder nur ein neues "Premiumfeature" handelt. Aus diesem Grund nehme ich mal den Fehler als gegeben an.


    Zum Sachverhalt :


    Heute früh um 08.38 Uhr habe ich den ersten Einsatz generriert, meine Einsatzliste kann 1463 Einsätze aufnehmen und der letzte (also 1463.) wurde um 18.42 Uhr generriert. Ich habe einen Preminumaccount.

    Wenn ich in Mathe nicht völlig geschlafen habe, dann ist der Einsatzgenerator fast 2 Stunden oder 340 Einsätze zu langsam.


    Community-Team Leitstellenspiel : Welche Annahme stimmt jetzt ? Bug oder Feature ?


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag


    VG Holger

    Ich antworte auch mal ketzerisch : Wer als Top10 Spieler für 6 Mio Credits 11 Stunden braucht, der hat eh etwas verkehrt gemacht.


    Ich selbst brauche für die Nummer max. 5 Stunden.....

    Mittlerweile gibt es Sammelaufgaben, aber ich habe (leider) die Aufgaben mit den 1, 2, 3, 4 und 5 Sommer-Eventeinsätzen schon abgeschlossen. Die aber jetzt bei den Sammelaufgaben nicht zählen.

    Moin,


    die ersten 4 Sammelaufgaben habe auch ich weg, gezählt haben sie nicht.

    Was machen wir jetzt ?


    Möglichkeit 1 : Wir machen einen Fehlertread auf und hoffen auf Korrektur.


    Möglichkeit 2 : Community-Team Leitstellenspiel liest auch hier mit und bringt die Korrektur auch ohne einen Fehlereintrag.


    Was wollen wir machen ?


    Fragende Grüße


    Holger


    Edit : Die Fehlermeldung gibt es jetzt :-)

    In der hier beschriebenen Form sollte es ein Eventeinsatz zum Tag der Deutschen Sprache werden.

    Ich bin mal ganz ehrlich - ich habe aktuell 2 THW´s mit jeweils 2 NEA 50 bestückt und Alles freigeschaltet - ich habe bis dato noch keinen Einsatz bekommen ist ja irgenwie auch klar -- ich kann max 4 geplante Einsätze bekommen - es gibt aber aktuell 29 Einsätze (ohne die Einsätze für die NEA50) - also bis ich mal einen NEA-Einsatz bekomme muss ich wohl lange spielen (jeder 8. Einsatz könnte wenn ich Glück habe ein NEA Einsatz sein) oder mein Spielkonzept ändern (da wären wir wieder bei dem Missbrauchs-Vorwurf).

    Moin zusammen,


    ich habe seit Tagen das exakte Gegenteil. Mittlerweile freue ich mich mal einen Einsatz ohne NEA 50 zu bekommen. Im Moment laufen alle 4 geplanten Einsätze mit NEA50.


    Grüße


    Holger

    Ein Austausch würde Dialog bedeuten....


    Da es sich bei der Ankündigung um eine Form von Monolog handelt liegt der Ball jetzt im Feld von XY. Nicht nur ich erwarte das wir eine Aufklärung bekommen.

    Und wie bereits von mir in einem früheren Post erwähnt, es wäre an der Zeit eine Roadmap für die offenen Baustellen vorzulegen. Dann und erst dann sollte man eine so grundlegende Änderung, wie hier zur Diskussion steht, in Angriff genommen werden.


    Ganz wichtig ist meine Mahnung : Wir bezahlen XY und nicht XY uns. Demzufolge sollte man sich des zusammengesetzten Substantivs "Dienstleister" bewusst sein.

    Ich kann mir sogar vorstellen wann diese bahnbrechende Änderung kommt : Es wird bestimmt das Geburtstagsgeschenk zum 10.


    Die Eventaufgaben die sich daraus ergeben sind dann :


    - aktiviere eine weitere Leitstelle

    - aktiviere zwei weitere Leitstellen usw....


    Aber mal im Ernst : Ich denke mal das "unser" Spiel nicht genug abwirft und man es seitens XY loswerden will. Da ein vernünftiger Grund fehlt, versucht man es eben mit solcherart "Neuerungen". Meiner Meinung nach ist die jetzt anstehende Änderung der Anfang vom Ende.

    Hallo zusammen,


    ich dachte eben "mich tritt ein Pferd" als den den Thread von vorne bis hinten gelesen habe. Aber gut, es spricht eben dafür das die Entwickler ihr Spiel nicht spielen und die Firmeneigentümer eher mit dem Zählen des Geldes beschäftigt seien wollen.


    Zum Fakt : Die Begründung ist, seitens XY, eher dünn und kann nur die schon oben beschriebenen Gründe haben. Sollte es allerdings kommen, dann erwarte (nicht nur ich) die Behebung aller (!) anderen Baustellen. Ich denke da an die "Totgeburt" des Gebäudekomplexes, die Thematik DGL und die fehlenden "normalen" Einsätze für die letzte Neuerung NEA. Achja, mit der Einführung des DGL stand auch mal irgendwo zu lesen das die Geschwindigkeit der Einsatzgenerierung etwas langsamer wird. Ich als PA Spieler erwarte auch dort die Wiederherstellung des Originalzustands. Im Moment habe ich Zeiten der Einsatzgenerierung von ca. 26 Sekunden und das wohlgemerkt im Turbomodus.


    Also liebe Freunde ich mache mir keine Hoffnungen, aber ich bin auf eine Antwort von Community-Team Leitstellenspiel gespannt.


    Viele Grüße


    Holger

    Hoffen wir mal, dass sie um 11 kommen, das ist ja auch eine beliebte Uhrzeit für neue Aufgaben.

    Sodele... 11.00 Uhr ist durch. Und was sehen wir ? Nix sehen wir.....

    Also geht das Ostereierevent in die "Unendliche Geschichte" ein.


    Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

    Ich hab soeben festgestellt das auch die Abrechnung der Einsätze Schwierigkeiten macht.

    Wir hatten eben im Verband ein Hochwasser Event laufen und den Abschluss bildeten 20 Einsätze "Damm droht zu brechen".

    In meiner Umsatzstatistik kamen aber "nur" 16 an. Und ja : Ich hatte an allen Einsätzen mindestens 1 Auto.


    Edit : Eben kamen die fehlenden Einsätze rein. Mit 16 Minuten Verspätung. Respekt vor der Datenbankperformance.

    Roland_Weser Warum fängst Du nicht als Berater beim Spielebetreiber an ? ;(


    Nee, nee alles gut. Du hast allerdings absolut Recht.


    Ich, als alter Ossi, hab da auch noch den passenden Spruch auf Lager. Auf großen Bannern hing früher in den Betrieben "Meine Hand für mein Produkt" zu lesen. Ich mag mir gerade nicht die Adaption hierher vorstellen..... ;)