Beiträge von Holger1809

    Nein, wir arbeiten gerade daran, alle Fehler auszumerzen und eure Wünsche möglichst umzusetzen, so dass eine Abschaltfunktion nicht notwendig ist.

    Community-Team Leitstellenspiel : Ihr habt die Wünsche der Community entweder nicht verstanden bzw. ihr wollt sie nicht verstehen. Ich hatte bereits in meinem letzten Post erwähnt, dass sich eine übergroße Mehrheit entweder für einen Rollback des Updates bzw. für eine Wahlmöglichkeit ausspricht.


    In früheren Posts hatte ich es auch schon auf den Punkt gebracht, denn ihr solltet immer bedenken das wir, die Spieler, Euch bezahlen und nicht umgekehrt. Aber Begriffe wie Kundenzufriedenheit scheinen Euch komplett egal zu sein. Das zumindest besagen Euere Einlassungen zum aktuellen Update.

    Community-Team Leitstellenspiel : Verstehe ich das richtig, wenn ich die Aussage von Rüdiger so zusammenfasse : Es bleibt so wie es ist mit dem Update.


    Wenn ja : Dann habt Ihr die Meinung der Community nicht verstanden oder ihr ignoriert sie bewusst. Einhellige Meinung ist, dass man dieses Update wenigstens mit einer Abschaltfunktion versehen sollte.

    Wenn nein : Kommuniziert bitte eindeutiger.

    Wir haben soeben ein Problem gelöst, was zumindest eine der wesentlichen Ursachen für die mit dem Update aufgetretenen Performance-Probleme gewesen sein sollte, wir beobachten das aber weiter und arbeiten weiter daran.

    Ich hab`s mit dem Firefox und ohne weitere Scripte getestet.


    Ergebnis :



    Also eine Besserung sehe ich nicht. Oder was verstehe ich jetzt wieder falsch ?


    Wie schon geschrieben : Im Chrome und Edge geibt es dieses Performancethema nicht.

    Im Moment geht meine Vermutung in die Richtung eines Problems mit den unterschiedlichen Browserengines. Im Firefox geht bei mir nichts, oder besser es ist unspielbar. Ja, Scripte sind komplett deaktiviert.


    Im nächsten Schritt bin mal auf den MS Edge ausgewichen, das Eregebnis war verblüffend... Mit einem Mal funktioneirten die Filter. Seltsam.


    Dann habe ich mir den Google Chrome vorgenommen. Ergebnis : Die Filter funktioneiren und dort habe ich auch Scripte aktiv.


    Jetzt ist es mal an Community-Team Leitstellenspiel etwas aus den Ereknntnissen zu machen. Das wir jetzt erst wieder mit der Fehlersuche starten ist schon seltsam, aber eben auch wieder Gewohnheit. Es war nie anders.

    Und unter Firefox kommt am PC laufernd die Meldung, dass diese Seite den Browser verlangsamen würde.


    Und : Ich habe bereits alle Scripte ausgeschaltet, es läuft also nur der nicht funktionierende Filter. Bitte deaktiviert das ganz schnell wieder.... Auch wenn man mal einen Einsatz alsmieren kann, dann dauert es bis zur Weiterschaltung auf den folgenden Einsatz gerne mal 1 Minute und mehr. So ist das Spiel jetzt endgültig am Ende.


    Vielen Dank dafür.....

    Also ich bin, zumindest im Moment, zwiegespalten was den Sinn der Erweiterung bei der Feuerwehr angeht.


    Für mich würde es nur Sinn machen wenn auch der RC Verpflegung kommen würde.


    Was die Kosten angeht, so stellt sich die Frage ob man auch Stellplätze dazubekommt. Bei gleichen Kosten für den Ausbau bei der Feuerwehr ist die Frage meiner Meinung nach gerechtfertigt. Wenn ja, dann ist alles gut für mich. Wenn nein, dann ist der Ausbau zu teuer und ich würde mich dagegen entscheiden.

    Aber wie kamt ihr denn auf die Idee, eine Aufgabe mit Folgeaufgaben zu machen, die sich auf ganze 3 Einsätze bezieht? Aus 834....


    Wir müssen ja jetzt davon ausgehen, das es Absicht ist, und ganz gezielt nur diese 3 Einsätze für die Aufgabe zählen sollen, und nicht etwa Alle Flughafen-bezogenen Einsätze. Und was hat das mit dem Event Valentinstag zu tun, in der Kategorie stehen diese Aufgaben?


    Es ist sehr verwirrend, und für die allermeisten Spieler wohl auch nicht machbar, diese Aufgabe zu erledigen.

    ich hab jetzt Stufe 1 & 2, jetzt soll ich 3 dieser Einsätze bekommen und dann folgt noch was

    Es hilft nur die "Eventleitstelle" weiter....


    Achja, nach den 3 Einsätzen mit Spezialisierung kommen dann noch einmal 4 Einsätze mit Spezialisierung.

    Also : Ich bin ja eigentlich gegen das heulen, aber heute bin ich dabei.


    Warum ? In meiner Einsatzliste (1511 Einsätze) hatte ich ganze 3 (!) Flughafeneinsätze mit Spezialisierung. Wie man da die Aufgaben schaffen soll ist mir schleierhaft,


    Jetzt habe ich meine Flughafenwachen in eine Eventleitstelle verfrachtet. Und jetzt ? Richtig : Es werden keine neuen Einsätze generiert. Was bitte soll dieser gigantische Unfug ?


    Community-Team Leitstellenspiel Bitte erklärt mir dieses Verhalten.

    Moin Fenriswolf,


    zuerst einmal ein herzliches WIllkommen im Forum.


    Zu Deinem Problem : Die fehlende Rückbaumöglichkeit ist so alt wie der Gebäudekomplex selbst. Diese Funktion gibt es schlicht nicht, Dieses Problem wurde hier im Forum schon oft thematisiert. Der Betreiber hat es schlciht nicht bedacht und der Gebäudekomplex war von der Anlage her schon immer eine Totgeburt und dients ausschließlich dem Geld verdienen.


    Ich würde Dich außer dem bitten vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Forensuche zu nutzen.


    Grüße aus Halle


    Holger

    Community-Team Leitstellenspiel : Ich bin mal so frei und zitiere Eueren Post aus dem Spiel....


    Liebe Leitstellen-Community


    Wir hoffen, dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Die Feiertage sind vorbei und im Moment ist es auch recht warm, aber der Winter dauert noch eine ganze Weile an. Schnee und Eis können zu besonderen Gefahren führen und Einsätzen, die so nur im Winter stattfinden. Noch bis zum 23. März findet der unser Winterevent statt, mit:


    🚨 speziellen Wintereinsätzen
    🏆 einer Auszeichnung für die Wintereinsätze
    💪 besonderen Aufgaben
    🚒Von diesem Freitag 11 Uhr bis diesen Samstag 11 Uhr benötigt ihr nur die Hälfte der Coins, um einen Einsatz vorzeitig zu beenden


    Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit, passt auf euch auf! ☃️


    Euer Leitstellenspiel-Team


    Da auch um 11.00 Uhr keine neuen Winteraufgaben kamen, stellt sich jetzt (nicht nur für mich) die Frage ob das richtig ist. Bitte gebt doch mal einen Kommentar zu dem Thema ab.


    Danke Euch und viele Grüße


    Holger

    oh ja bitte : Community-Team Leitstellenspiel macht die "Verbesserung" bitte entweder rückgängig oder wenigstens abschaltbar.


    Ich spiele am Notebook und jetzt scrolle ich mich blöd, denn unterhalb der Karte habe ich jetzt einen Balken mit keinem Inhalt und erst dann kommen die Inhalte wie zum Beispiel Wachen, Chat und Funk. Früher habe ich wenigstens einen Teil davon gesehen und jetzt ? Blindflug....


    Begeistert bin ich vom Test dieser Verbesserung, denn dieser hat ganz offensichtlich nicht stattgefunden.


    btw : Wäre diese Verbesserung nicht eigentlich ein Grund für ein 24-Stunden Event gewesen ? ;)