Beiträge von CS-SYS

    Hallo,


    hätte ne idee das man ein HLF erstellt, was für eins ist mir egal z.b. 20/16 und mit dem auch Einsätze fahren kann die den Rüstwagen ersetzen (halbwegs) mir ist kla das aufm HLF nicht alles drauf ist wie aufm RW aber die VU´s und so könnte man damit ja fahren ohne RW so spart man Fahrzeuge und platz. Man könnte ja auch die VU´s aufteilen z.b VU mehrere das da ein RW benötigt wird oder 2 HLF´s und man könnte Brand & TH Einsätze zusammen fahren.



    Mit freundschaftlichen Grüßen


    Chris

    ja ich schließ mich auch mal den anderen an, zwar kleine fehler aber die gibt es ja überall ;)
    ansonsten macht es richtig spaß es zu spielen einfach ein suchtfaktor :)


    Auch von meinen anderen Verbandsmitgliedern ein *dickes* lob an Sebastian mach weiter so ;)

    Hallo,


    falls ich es hier noch nicht enddeckt hab tut es mir leid aber was ich mal gut finden würde wäre wenn einer mal ne vorlage erstellt wo alle Einsätze drinnen stehen und welche fahrzeuge man dafür benötigt. So kann man dann auch die AAO besser anpassen. Und man muss nicht immer FHZ hinterher schicken ;)

    jop und ich benutze Mozilla Firefox mit Windows 7 Ultimate ;)


    (am anfang wa alles wunderbar doch jetzt durch ein paa updates ist da denke ich was schief gelaufen)

    jo bei mir auch das selbe und andere haben mir es auch schon gesagt.


    Das Problem ist wenn ein Einsatz reinkommt und alarmieren möchte und dies auch getan hat pasiert nichts der Einsatzpfeil bleibt rot markiert. Im Protokoll steht aber das die alarmierten Kräfte im Status 3 sind und auf der Karte fahren sie gar nicht, aktualisiert man das ganze klappt es nur die vorherigen Einsätze werden dann wieder neu übernommen.


    Hoffe ihr bekommt es wieder so hin wie am anfang ;)