Beiträge von Darkmac

    Update 21 Uhr: Seit heute ist kein Scriptfehler mehr da. Kann das an einer Anzeige evtl. liegen?
    Update 0 Uhr: Der Fehler ist wieder da, kotz
    Update 2 Uhr: JUHU ein neuer Scriptfehler, wenigstens ein bisschen Abwchselung: http://www.leitstellenspiel.de…fae2e7ed2d4175b3342.js:15 Dieser erscheint wenn ich ein neues Gebäude bauen möchte, da der blaue Marker nicht im Fenster erscheint, ich dann auf http://www.leitstellenspiel.de/buildings weiter geleitet werden, die Frames sich dann komplett zerschiessen und wenn ich dann das "/buildings" entferne und die Seite neu aufbauen lasse.
    @sbasti01



    Update 10:50 Uhr: Es läuft wieder alles super, ohne Probleme, keine Scriptfehler, keine Anzeigefehler, selbst das neue Gebäude konnte ich so bauen! Das kann doch nicht an meinem PC liegen, ich habe hier nix geändert!



    Update 14-07-14 / 20:50 Uhr: Ich habe wieder die Scriptfehler, und nur durch stoppen des Scriptes kann ich das Spiel öffnen.

    Bin ich denn der einzige der diese Probleme hat????

    wer ein bissle englisch kann, weiß, was er brucht.


    Mikel, das Problem ist doch aber, das wir nicht davon ausgehen können, dass alle Spieler das Wissen haben, welches Du Dir angeeignet hast und das wir vielleicht hier auch welche haben, die sich gar nicht irgendwelche Scripte ansehen wollen, vielleicht sogar welche die dieses Forum gar nicht besuchen. Die klicken unten im Spiel auf "Anleitung" und kommen auf das Wiki und stehen dann ratlos da.


    Ich bin immer dafür, die Leute auf ihrem Wissensstand abzuholen und ihnn mein Wissen so einfach wie möglich zu vermitteln. Ansonsten sollten wir Systemvorraussetzungen für Nutzer bei der Anmeldung mit angeben.

    Ich mach mal keinen neuen Beitrag auf, sondern füge den hier hinzu:


    Habe folgende Fehlermeldung: Skript: http://cdn.leafletjs.com/leaflet-0.7.2/leaflet.js:6


    Tritt auf wenn ich die Seite öffne, der Browser friert ein und nach 20 Sekunden kommt dann der Dialog.
    Klicke ich auf Script stoppen, habe ich in meiner Einsatzliste die Meldungen das Fahrzeuge noch fehlen, will ich Fahrzeuge nachalamrieren wird mir angezeigt, dass der Einsatz mit allen notwendigen Fahrzeugen abgearbeitet wird.


    Beim Kauf eines neues Fahrzeuges erscheint auf der Gebäudeliste für 30 Sekunden die Meldung "Du hast noch kein Gebäude gebaut".


    Benutze Firefox 30.0. Aktion passiert mit aus- und eingeschalteten AdBlock Plugin von Firefox, zusätzlich auch beim Internet Explorer 10.0^.9200.16750
    Betriebssystem Win7 Home und Java Verison 7 Update 60.


    Das interessante ist, dass ich diesen Fehler erst wieder seit heute Abend bekomme, hatte jetzt 7 Tage Ruhe, hatte jetzt bei mir abr nichts verändert!
    Woran kann das liegen?


    Gruss



    Bilder der fehlenden Wachen:
    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/wachenf72d2_thumb.jpg]

    .......
    Habt ihr eigentlich bemerkt, was Sebastian in unserer Leitstelle noch heimlich verändert hat? Oder habt ihr alle den Tunnelblick beim Spielen?


    Die Piktogramme sind kleiner vor den Einsätzen, finde es aber so ganz toll, sieht nicht mehr so grob aus. Oder gibt es da Designtechnisch noch was neues??

    Eventuell öffnet @Sebastian die Registrierung ja mal wieder für einen Tag, dann könnt ihr euch alle registrieren und ordentlich mithelfen ;)


    oder er gibt bestimmten Leuten die Rechte, sodass nicht alle wieder da drin was schreiben sondern nur ein paar wenige das dann pflegen oder evtl. auch gleich noch nen bisschen was hinzufügen

    Ich muss meinen Vorrednern Recht gebe, das Wiki ist auch für mich immernoch ein Nachschlagewerk, um eben schnell was nachzusehen! Gerade für die Newbies ist das sehr hilfreich. Ein Neuling kann aus der Info :



    nicht rausbekommen, wieviel Fahrzeuge er nun wirklich benötigt, ohne sich vorher mit dem Script vertraut zu machen!


    Anders würde es aussehen, wenn man zusätzlich diese Infomit reinbringt, aber für alle die nur spielen wollen und nicht programieren ist das Wiki tausend mal schneller, einfacher und efektiver!

    okay ich sehe ein das mein Vorschlag nicht ganz überdacht war...
    was ich eigentlich so gedacht habe sind einzelne Gebäude von Verbands mitgliedern auszublenden wie DarkPrince ja schon in seiner Antwort formuliert hat.


    ich entschuldige mich nochmals über meinen nicht so ganz durchdachten Vorschlag...


    Niemals entschuldigen für eine Idee die man hat, akzeptieren dass sie vielleicht nicht durchdacht war ok, aber niemals entschuldigen! Sonst machst du vielleicht nie den Vorsclag der das ganze Spiel verändern könnte. Und vielleicht duch denkst du beim nächstenmal deinen Vorschlag und überzeugst so. Ich sag immer, wecke Bedürfnisse die noch keiner hat und sag den Leuten, dass sie es brauchen, und sie werden deine Ideen verschlingen und nicht mehr ohne sein wollen. :-))

    So jetzt mal ehrlich! Verbandsleitstelle? Was als nächstes? Verbandswachen?


    In der der Realität werden auch keine 2 Leitstellen zu einer zusammen geworfen um in einem Schadensfall zusammen zu sitzen!

    Na toll, gestern bis 3 Uhr wach geblieben, habe immer wieder auf die Tipabgabe gewartet, jetzt nach ner 12 Stunden Schicht nach Hause gekommen, als erstes den PC angemacht und ich kann nicht mehr tippen. :-( Ich finde es echt schade das die Tipabgabe nur so kurz war und als Mensch der seine Brötchen verdienen gehen muss dann nicht tippen darf! Wollte 6:5 für deutschland tipen!

    Ich meinte eigentlich damit, ab wann wir mti einer umstellung auf die WM im Spiel rechen können. Sowie zur Weihnachtszeit


    Ich glaube, das wird nix, ist meiner Meinung auch nicht so schlimm, Sebastian hat soviel gutes mit den Verbandsschulen gemacht, das war soviel Arbeit, da kann er sich auch mal zurück lehnen und mal ne woche ausspannen (wenn er das überhaupt macht!).


    Also ich denke, wir sollten Ihm verzeihen wenn da nix kommt, wäre da nicht traurig drum!

    Wann kommt es dann mal zu einem Ergebnis ??
    Die WM 2014 ist bald vorbei


    kannst du das evtl. mal erklären? Du möchtest gerne ein Ergebniss haben? Von was? Den Endspiel??? Sag mir wenn du es hast, bin dabei. Ich würde mich viel mehr freuen wenn wir wieder das nächste Spiel tippen könnten.

    Also ich bin dafür, dass man den Namen des Verbandes ändern kann. Wenn man den Namen als Admin ändern möchte, dann sollte jeder Admin von sich aus schon wissen, was passiert, wenn er den Namen seines Verbandes einfach so ändert. Die Mitglieder akzeptieren es stillschweigend oder sie protestieren oder treten aus. Und als Admin sollte man den Frieden im Verband immer im Auge haben.
    Wer da nicht mit seinen Mitgliedern Rücksprache hält, sollte auch kein Admin sein! Und wnn ich ins Verbandforum die Frage stelle, "möchten wir den Namen ändern" dann hat doch jeder die Möglichkeit, sein Veto einzulegen. Entweder geht er dann darauf ein oder ihm ist sein Mitglied egal!


    Und den Namen ändern lassen kann viele Gründe haben, stellt euch vor an einer Landesgrenze spielen von einer Wehr (oder aus einem landkreis zusammen) und nennen diesen nun Verband Landkreis Altland. Nun kommen sie mit Kammeraden aus dem Nachbarlandkreis zusammen und wollen sich zusammenschliessen, wie bekommt man nun die neuen Kammeraden vom Verband Jungland mit zu den Kollegen Altland mit einem tollen Verbandsnamen zusammen? Wenn man dann einen Verband in "Verband Mittelland" umändern kann sind beide wieder glücklich!


    Also ich bin dafür!

    Hallo,


    meinst du im Verband oder wie meinst du das? Ich denke, du kannst deine Einsätze in max.30 Minuten abarbeiten, wenn du natürlich deine Wachen sehr weit auseinander baust, kann es eben passieren, dass du evl auch mehr Zeit benötigst. Deswegen würde ich dir immer raten deine Wachen immer in der Nähe zu einer schon bestehenden Wache zu bauen.


    Bin also dagegen!

    Hallo NewWave,


    wir,der Verband Emergency sind ein Verband, mit fast 200 Mitgliedern und spielen International. Deutschland, USA, Polen und viele Länder sind schon bei uns im Verband. Wir sind ein Verband, der Anfänger unterstützt und täglich neue Grossschadenslagen anbietet. Schau mal, diese Wachen haben wir bei dir in der Nähe:
    [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/Unbenannt1ad70b.jpg]


    Ansonsten kannst Du dir gerne mal unseren Beitrag hier im Forum anschauen:


    Verband Emergency +++ International

    Ganz aktuell sind wir dabei, unsere Schulen im Verband freizugeben und so die kleinen Spieler zu förden. Wir würden uns Hören von DIR zu hören,


    Grüss


    Darkmac alias Matze vom Internationalen Verband Emergency