Beiträge von EffeX

    Nun die Aufforderung habe ich bis gerade wohl überlesen das geht natürlich nicht.


    Ich sehe keinen Grund das NEF teurer zu machen. Wofür ich wäre ist einfach die NEF Erweiterung ohne irgendetwas an den Preisen der Fahrzeugen zu ändern.
    Für Leute die die Standorte real nachbauen wollen wäre es schlicht weg einfacher und schöner wenn das NEF direkt mit in einer Wache ist. Außerdem würde es etwas mehr Ordnung bringen. Im Moment muss man eine Rettungswache extra neben die Feuerwache bauen und da ein NEF unterbringen.
    Naja und in Großstädten ist das dann nicht einmal der Fall sondern mehrmals.



    EffeX

    Hallo,


    Meine Idee war es den Einsatz Bombenfund mit reinzubringen. In meiner Stadt haben wir so oft Bombenfunde wo wir dann Evakuieren und Warnen müssen.


    Dazu fällt mir noch ein das man dafür das Mess- und Warnfahrzeug mit ins Spiel bringen kann um die Leute dann mit der Lautsprecheranlage zu warnen.


    Ich habe meine Idee jetzt noch nicht großzügig durchdacht, sie ist mir gerade einfach so eingefallen.
    Jetzt ist nur die Frage was halten die anderen davon?


    Lg


    EffeX