Beiträge von NewWave

    Hallo,


    warum immer das negative sehen? Evtl. ist der Verband so angewachsen, dass der Name nicht mehr passt oder man möchte ihn allgemeiner Formulieren?
    Evtl. kann man auch eine Abstimmung mit einbauen zum die Zustimmung zur Umbenennung der Member zu erhalten?


    Gruß

    Hallo,


    für mich wäre es auch wichtig, dass die App wenig Datenvolumen benötigt. z. Bsp. brauche ich eine Kartenansicht nicht. Das Alarmieren und Disponieren von Einsatzkräften
    evtl. Lehrgänge ist vollkommen ausreichend.


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    ich denke auch das es ein Fehler ist. Der RTW behandelt den Patient fertig, verbleibt aber immer bis zum Ende des FW Einsatzes mit Status 4 an der E-Stelle.
    Warum? Es gibt für ihn nichts mehr zu tun?


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    auch wenn ich (noch) nicht in einem Verband bin, so finde ich die Idee gut. Man sollte es dann wie mit dem Krankenhaus handhaben und ggf. Gebühren verlangen?
    Einen separaten Einsatz noch mal vorgeben, wenn Hilfe angefordert wird denke ich ist unnötig.
    Weil ich gebe Fahrzeuge ja bewusst frei! Und was wenn der andere Spieler nicht online ist? Dann warte ich vergebens auf die Fahrzeuge.


    Gruß


    Stephan

    :date_start => DateTime.new(2010,2,3)
    :date_end => DateTime.new(2013,2,3)


    Auch weg, dein Einsatz würde derzeit nicht angezeigt werden Endet: 02.03.2013 ;)

    Hallo,


    also ich denke es ist vollkommen normal das ein Spiel welches ständig erweitert und ausgebaut wird es Phasen gibt, wo
    das Balancing nicht stimmt. Namenhafte Spielehersteller führen bei ihren Onlinen Spielen ständig Anpassungen deswegen durch.
    Auch die derzeit geringe Auswahl an Einsätzen trägt sicherlich mit dazu bei das es nicht wirklich abwechslungsreich ist.
    Bin also auch eher dafür, dass es mal überarbeitet oder angepasst wird.


    Gruß


    Stephan

    HI,


    das Problem ist eher, dass ich in keinem Verband bin, also auch kein Krankenhaus in der Nähe.
    Mit derzeit 3 Feuerwachen und 1 Rettungswache dauert es schon bis man die 200k zusammen hat für ein Krankenhaus.
    Wenn ich nun 3 von max. 5 Einsätzen einen RTW Einsatz habe die mir 0 Credits bringen weil ich sie so entlassen muss,
    blockiert es mir für die Zeit wo die "Behandlung" läuft den "Einsatzslot", da ich durch einen Feuerwehreinsatz
    Credits verdien könnte in dieser Zeit und das mindert schon etwas den Spielspaß, findet ich :/


    Gruß
    Stephan

    Hallo,


    ober es ein richtiger Fehler weis ich noch nicht, aber dass sollen Andere entscheiden.
    Ich habe nun eine Rettungswache gebaut und ca. 30 - 40% der Patienten sollen in ein Krankenhaus,
    obwohl noch gar keins vorhanden ist.
    Das er gibt für mich keinen Sinn.


    Entweder sollte das Krankenhaus Voraussetzung für eine Rettungsstation sein oder immer eine Vorortbehandlung.


    Gruß


    Stephan

    Hallo,


    auch wenn es nur ein kleiner Fehler ist so möchte ich ihn dennoch reporten.
    Steht eine Beförderung an, so kann man dies ja über die "Hauptansicht" machen oder über Profil.


    Geht man über das Profil und nimmt dort die Beförderung an, bleibt die Meldung für die vorhandene Beförderung in der Hauptansicht bestehen.
    Klickt man auf diese so pop ein Fenster auf, in dem die Hauptansicht geladen wird.


    Ich hoffe es war verständlich :D


    Mfg


    Stephan